Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 533
  1. #121
    Ich glaub er meint die Soundqualität. Da es auf der Platinum Collection nicht so klasse ist.@ MonroseMusic hab deine Bilder mal auf Sandra-News.de verlinkt

  2. #122
    MonroseMusic
    unregistriert
    Zitat Zitat von musikmilky Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint die Soundqualität. Da es auf der Platinum Collection nicht so klasse ist.@ MonroseMusic hab deine Bilder mal auf Sandra-News.de verlinkt
    Achso. Ja, die ist gut.

  3. #123
    Zitat Zitat von musikmilky Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint die Soundqualität. Da es auf der Platinum Collection nicht so klasse ist.@ MonroseMusic hab deine Bilder mal auf Sandra-News.de verlinkt
    Maria hat auf der Platinum Collection echt einen Mörderbass. Die anderen Titel sind okay aber Maria zwingt mich immer den Bass runterzudrehen.

  4. #124
    Danke MonroseMusic, das macht mich richtig neugierig. Leider noch lange hin bis die Maxi erscheint, aber vorher kommt ja GRACE
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #125
    CD1 der Platinum Collection!

  6. #126
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    EMI postete gerade bei Facebook

    Der Countdown läuft. Bevor am Freitag endlich die langersehnte so80s presents Sandra - curated by Blank & Jones erscheint, gibt es bei Amazon die Möglichkeit für eine kurze Zeit einige der bishergen so80s artist editions zu einem Special Price
    zu erhalten!

    Entweder einzeln für je nur 6,97€ oder direkt 3 CDs im Paket für unschlagbare 15€ (ohne Versandkosten)!

  7. #127
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Hab' die CD's erhalten und der neue Song ist echt gut. Überrascht mich.

    Die so80s gefällt mir auch sehr gut. Die Zusammenstellung ist echt super und ihre Dankesrede ist echt süß.
    Einstieg auf #50 in den Albumcharts

    In 3 Tagen kommt die neue Single dann
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #128
    Sungawakan
    unregistriert
    Mich stört, dass auf der zweiten Seite so viele Instrumentalversionen zu finden sind. Wer braucht so etwas?

  9. #129

  10. #130
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Mich stört, dass auf der zweiten Seite so viele Instrumentalversionen zu finden sind. Wer braucht so etwas?
    Ich.
    Die gehöären nunmal zur Sammlung dazu und nen Plattenspieler habe ich nicht mehr.

  11. #131
    Sungawakan
    unregistriert
    Ok. Mir haben Instrumentalversionen noch nie gefehlt. Karaoke und Sammlung hin oder her.

  12. #132
    Der offizielle Werbeclip. Schade das man vom Song zu wenig hört. Auch keine Hörproben gibts weiter. Obwohl morgen schon VÖ ist:

    http://www.yo*tube.com/watch?v=Qg2gkPJYvJk

  13. #133
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Der offizielle Werbeclip. Schade das man vom Song zu wenig hört. Auch keine Hörproben gibts weiter. Obwohl morgen schon VÖ ist:
    Das ist von den beiden Produzenten extra so gewollt, um vorab die Verbreitung im Internet zu verhindern.
    Eine Panne hat es ja leider gegeben, als für kurze Zeit bei Musicload der Song in voller Länge gehört werden konnte (ich kam zu spät)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #134
    Sandra klingt ja echt wieder wie in den 80ern!!!! Ist das geil! Wahnsinn. Hoffe es wird ein Hammer-Erfolg!!!

    http://www.amazon.de/gp/product/B007...SIN=B007RJJUKS

  15. #135
    Sungawakan
    unregistriert
    Wie sollen Lieder aus den 80ern sonst klingen, wenn nicht wie aus den 80ern?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •