Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 200 von 200
  1. #196
    so, leverage ist zuende.
    irgendwelche kommentare zu staffel 5 bzw. zum finale?

    ich fands nicht so doll, weder die 5. staffel noch das finale im speziellen.
    kann aber auch daran liegen, daß ich was anderes erwartet hatte.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  2. #197
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Sie haben sich halt viel offen gehalten, um theoretisch mit den anderen drei eine weitere Staffel drehen zu können..

    Das Finale an sich fand ich nicht so schlecht, aber die Staffel fand ich auch deutlich schwächer als Staffel 2 oder Staffel 3. Bin aber ganz zufrieden. Den ein oder anderen netten Fall gab es schon.

  3. #198
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin erst die Tage dazu gekommen die 5. Staffel durchzugucken. Im Vergleich zu den Vorgängerstaffeln ist sie schon etwas schwächer aber immer noch sehenswert und hatte kaum Füllerfolgen.

    Das Finale fand ich super gemacht richtig spannender Fall und Mark Sheppard war auch nochmal dabei. Von mir aus hätten sie auch mit dem dreier-Team noch mehr Folgen drehen können, die haben einfach eine tolle Chemie zusammen. "Leverage" fehlt mir jetzt schon, habe zum Glück schon einige Staffeln auf DVD zum rerunen.

  4. #199
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bin erst die Tage dazu gekommen die 5. Staffel durchzugucken. Im Vergleich zu den Vorgängerstaffeln ist sie schon etwas schwächer aber immer noch sehenswert und hatte kaum Füllerfolgen.
    die eishockey-folge hat mich an die mit dem baseball (und dem stadion) erinnert und das mit dem bild irgendwie an die hochzeit von dieser tochter des mafiatypen. dann diese folge mit parker allein ... da mußte ich an die folge "Solo für Parker" denken und bei der oldtimer-folge kam mir die folge "Vollgas " in den sinn.
    ist natürlich subjektive wahrnehmung, jemand anders findet das evtl. gar nicht ähnlich.

    Das Finale fand ich super gemacht richtig spannender Fall und Mark Sheppard war auch nochmal dabei.
    dummerweise hat mich das irgendwie an "Heiße Kartoffeln" erinnert (u.a. wegen des steranko-systems) und dann war ich nicht mehr so angetan...
    ich mag die serie wirklich gern, aber mich stört das, wenn ich das gefühl bekomme, es wiederholt sich.

    ich glaub auch nicht, daß man sowas 5jahre aus überzeugung machen dann einfach so aussteigen, heiraten und nix weiter in der richtung tun kann.
    außerdem würde ohne nate und sofie was fehlen. daher ist es ok, daß es zuende ist.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  5. #200
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    So, dann entstaube ich den Thread mal...

    ""Leverage 2.0" schafft es im Sommer in die Nitro-Primetime"

    Und zwar ab dem 2. Juni um 20:15 Uhr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •