Seite 194 von 205 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3064
  1. #2896
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei mir schlägt privater Stress, oder beruflicher auf den Magen. Vielleicht ist die Scheidung auch too much.

    Man wird es früher, oder später wohl eh erfahren.
    Ja, bei mir auch... Vor allem durch die "Liebeskummer-Diät" "schaffe" ich auch locker mal 5 kg in 2, 3 Wochen, ohne dass ich irgendwelche Drogen nehme. Ich bekomme in solchen Situationen einfach kein Essen runter. Und wenn man von vornherein schon so dünn ist, fällt das auch immer noch mal mehr auf. Ist für mich noch nichts ungewöhnliches bis jetzt. Vielleicht wenn sie in nem halben Jahr immer noch so aussieht.
    Aber sie sagte ja auch, dass sie sehr viel privaten Stress hatte durch den Tod von JBs Vater vor nicht allzu langer Zeit.

  2. #2897
    Leute, denen wegen irgendwas der Appetit vergeht, sind mir ja immer suspekt.

    Wenn es mir gut geht, möchte ich etwas essen, um das zu feiern, und wenn es mir schlecht geht, kann ich das mit schön essen wettmachen
    we keep the spirit alive

  3. #2898
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch... Vor allem durch die "Liebeskummer-Diät" "schaffe" ich auch locker mal 5 kg in 2, 3 Wochen, ohne dass ich irgendwelche Drogen nehme. Ich bekomme in solchen Situationen einfach kein Essen runter. Und wenn man von vornherein schon so dünn ist, fällt das auch immer noch mal mehr auf. Ist für mich noch nichts ungewöhnliches bis jetzt. Vielleicht wenn sie in nem halben Jahr immer noch so aussieht.
    Aber sie sagte ja auch, dass sie sehr viel privaten Stress hatte durch den Tod von JBs Vater vor nicht allzu langer Zeit.
    naja zumindest in den Artikeln heißt es, dass die beiden sich im August getrennt haben...
    Da hats ihr aber ganz schön lange den Appetit verdorben

  4. #2899
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Naja, die Scheidung hat sie aber jetzt erst eingereicht... Vielleicht wollten sie ne Trennung auf Zeit probieren und jetzt kommt halt der Liebeskummer erst so richtig. Und dann haben die beiden keinen Ehevertrag. Also das würde mir auch Sorgen machen.... Aber was weiß ich schon, ich kenne sie ja nicht. Hoffe für sie, dass das mit den Drogen nicht stimmt.

  5. #2900
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Leute, denen wegen irgendwas der Appetit vergeht, sind mir ja immer suspekt.

    Wenn es mir gut geht, möchte ich etwas essen, um das zu feiern, und wenn es mir schlecht geht, kann ich das mit schön essen wettmachen


  6. #2901
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    METHQUEEN/Puder of all nations Cheryl hat sich aus ihrem drug dungeon getraut (mit Fotos!). #sogross #junkie #eataburger #selenagomezrevival

    Cheryl Fernandez-Versini puts on a brave face in first public appearance since 'filing for divorce from husband' at gym launch

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...#ixzz3xGa6Cvcm
    Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

  7. #2902

  8. #2903
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Neuer öffentlicher Auftritt von Cheryl bei Kimberley's Jungesellinenabschied.... Also abgesehen von dem hässlichen Outfit und dem Fakt, dass sie scheinbar keine Oberweite mehr zu haben scheint, sieht sie auch nicht sooo schlimm aus .

    http://www.hellomagazine.com/celebri...-walsh-hen-do/

  9. #2904
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    http://cherylworld.net/gallery/thumbnails.php?album=248

    82 Fotos wie das Event verlässt. Sehr hübsch und sieht sehr glücklich aus.

  10. #2905
    Sie ist jetzt mit Liam von OD zusammen...
    Geändert von Rochi (28-02-2016 um 19:12 Uhr)

  11. #2906
    Das ist voll strange

  12. #2907
    Ist bestimmt nur PR gag

  13. #2908

  14. #2909
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  15. #2910

    Und ich dachte schon neue Infos zum album


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •