Seite 201 von 205 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 3064
  1. #3001
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich fand den auftritt auch solide...song ist halt sehr schlecht....
    da hilft halt auch keine gute performance mehr...

  2. #3002
    Ich find die Performance gut.

  3. #3003
    Performance ist doch okay, der Song halt kacke. Ihr aufgeblähtes Botoxgesicht

  4. #3004
    Platz 19 ist es in England geworden.

  5. #3005
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich fand ihre Performance ordentlich. Der Song ist aber irgendwie nicht so für die große Bühne geeignet.
    Das trifft es gut. Ein paar schiefe Töne sind sicherlich dabei, aber bei der Performance an sich darf sie sich das ruhig erlauben. Besser als Playback.

  6. #3006
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    UK Midweek: #45

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #3007
    ich finde mit den langen glatten Haaren geht sie wieder einigermaßen klar.. natürlich kein Vergleich zu ihrer Höchstform, aber dieser schmierige verranzte Bob oder was das darstellen sollte ging garnicht klar
    zum Auftritt: Gesang war grottig, da merkt man wie sie die letzten Jahre "geschummelt" hat die Performance ist dafür so gut wie man es von ihr kennt

  8. #3008
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    ich finde mit den langen glatten Haaren geht sie wieder einigermaßen klar.. natürlich kein Vergleich zu ihrer Höchstform, aber dieser schmierige verranzte Bob oder was das darstellen sollte ging garnicht klar
    zum Auftritt: Gesang war grottig, da merkt man wie sie die letzten Jahre "geschummelt" hat die Performance ist dafür so gut wie man es von ihr kennt
    Ich empfand den Gesang überraschend gut

  9. #3009
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Der Auftritt war doch richtig fierce.

  10. #3010
    Wen hat sie denn bei The Sun angepisst?
    They went IN:
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...ngle-x-factor/
    CHERYL'S CAREER IN CRISIS After Cheryl’s disastrous X Factor routine was ‘ridiculed by fans,’ flop single and row over toilet attendant attack — is it time she packed it in?
    As the nation's Geordie sweetheart gets dumped by her record company and her PR minders, we ask whether upcoming BBC series The Greatest Dancer can save her falling career
    so ein Riesen Artikel komplett negativ in der größten Tabloid Zeitung des Landes, wtf?
    Geändert von wobbleshaker (23-11-2018 um 01:02 Uhr)

  11. #3011
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    The Sun postet doch seit Jahren nur noch Bullsh*t.

  12. #3012
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    The discrepancy between views and streaming data has led to speculation people are re-watching it to see if she's had cosmetic work done


    Nuhdeen, is that you?

  13. #3013
    Diese Hasswelle, die sie gerade abbekommt, ist total übertrieben.

    So schlimm finde ich ich ihr Gesicht auch gar nicht. Im Video sah es schon extrem aus, aber beim Auftritt und auf Bildern sieht sie ja jetzt nun nicht total verunstaltet aus. Klar, sie sieht verändert aus, aber man kann es auch übertreiben.

  14. #3014
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wen hat sie denn bei The Sun angepisst?
    They went IN:
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...ngle-x-factor/

    so ein Riesen Artikel komplett negativ in der größten Tabloid Zeitung des Landes, wtf?
    " row over toilet attendant attack"

    Hab ich was verpasst? Oder reden die von den Vorfall als sie noch bei GA war?

  15. #3015
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    " row over toilet attendant attack"

    Hab ich was verpasst? Oder reden die von den Vorfall als sie noch bei GA war?
    Sie haben wohl wirklich die alte Geschichte von 2003? da auch wieder ausgepackt.
    Love Made Me Do It" is a pop song written by Cheryl, Nicola Roberts, Kylie Minogue, Natasha Bedingfield, The Invisible Men, Dylan Cooper and Miranda Cooper, whilst produced by The Invisible Men and Dylan Cooper.
    Ehrlich gesagt bisschen geschockt, wer da alles beteiligt war und wie schlecht das Endergebnis ist...Cheryl hat bestimmt gedacht, bei all den Beteiligten muss es nen Hit werden Oder es ist ein Natasha Reject. x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •