Seite 264 von 282 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4230
  1. #3946
    genial ein meisterwerk

  2. #3947
    Rich White Straight Men sung by a Rich White Straight Woman. xx

  3. #3948
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Rich White Straight Men sung by a Rich White Straight Woman. xx
    Ich verstehe deine Anmerkung nicht.

    Die Kritik an "rich white straight men" zielt ja vor allem darauf ab, dass die meisten Entscheidungsträger in wichtigen (politischen) Positionen auf der Welt wohlhabende, weiße Männer sind und z.B. Frauen, LGBTQ-Menschen oder Menschen aus "ärmeren" Schichten in der Regel keinen bzw. deutlich weniger Einfluss haben. Zum Beispiel aktuell in Alabama, wo kürzlich eines der schärfsten Abtreibungsgesetze der USA komplett von Männern beschlossen wurden obwohl das Thema nur Frauen betrifft. Oder auch die Trump Regierung, die ebenfalls überwiegend aus weißen, reichen und männlichen Republikanern besteht und die jetzt daran arbeiten die Rechte von Frauen, der LGBTQ-Gemeinde oder Einwanderern langsam auszuhöhlen.

    In dem Song stellt sich Kesha die Frage wie die Welt aussähe, wenn sie eben nicht von "rich white straight men" kontrolliert werden würde. Dadurch, dass sie selber weiß und (vermutlich) einigermaßen Wohlhabend ist, darf sie das deiner Meinung nach nicht?

  4. #3949
    Kesha ist seit Rainbow komplett uninteressant

    Schade..

  5. #3950
    Mega Song wenn nicht sogar ihr bester

  6. #3951
    Mir gefällts.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    In dem Song stellt sich Kesha die Frage wie die Welt aussähe, wenn sie eben nicht von "rich white straight men" kontrolliert werden würde. Dadurch, dass sie selber weiß und (vermutlich) einigermaßen Wohlhabend ist, darf sie das deiner Meinung nach nicht?
    Ich verstehe, wie es gemeint ist, aber die Aussage ist trotzdem etwas komisch oder kann falsch verstanden werden. Passender wäre "corrupt people with no integrity, very low ethics and no empathy" oder so, aber das klingt natürlich nicht so gut. Ich fürchte nämlich, dass die Welt gar nicht groß anders aussehen würde, weil sich die Leute mit den o.g. Eigenschaften in der Politik am Ende leider fast immer durchsetzen. Und diese Eigenschaften haben meiner Meinung nach nur zu einem ganz geringen Teil damit zu tun, ob jemand reich, weiß, heterosexuell oder männlich ist. Aber das ist wohl nicht wirklich das richtige Thema für den Thread.

  7. #3952
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Mir gefällts.



    Ich verstehe, wie es gemeint ist, aber die Aussage ist trotzdem etwas komisch oder kann falsch verstanden werden. Passender wäre "corrupt people with no integrity, very low ethics and no empathy" oder so, aber das klingt natürlich nicht so gut. Ich fürchte nämlich, dass die Welt gar nicht groß anders aussehen würde, weil sich die Leute mit den o.g. Eigenschaften in der Politik am Ende leider fast immer durchsetzen. Und diese Eigenschaften haben meiner Meinung nach nur zu einem ganz geringen Teil damit zu tun, ob jemand reich, weiß, heterosexuell oder männlich ist. Aber das ist wohl nicht wirklich das richtige Thema für den Thread.
    Ja da hast du natürlich auch recht. Ich hab aber eh den Eindruck "rich white straight men" ist mittlerweile auch mehr eine Metapher für genau das, was du beschreibst und sollte vermutlich gar nicht sooooo wortwörtlich verstanden werden.

    Den Song finde ich jedenfalls gut.

  8. #3953

  9. #3954
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Gibt nen neuen Kesha Song

    Was ist das denn für ein Rotz!?

  10. #3955
    "Best Day" ist da

    Angry Birds Soundtrack.

  11. #3956
    Best Day is out now. Soundtracksong zu Angry Bird 2. Ganz cute

  12. #3957
    Die neue Ära steht kurz bevor. Sie ist bereit.

    Teaste heute hart auf den sozialen Medien


  13. #3958
    ahhhhh ich bin total gehypt! Coole Idee bei Instagram - das snippets klingt nach FIRE!

  14. #3959

  15. #3960
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Album wird "High Road" heissen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •