Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 5 von 267 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3998
    Member6582
    unregistriert
    Was für ein geiler Party Track. Jetzt bin ich ganz wuschig auf Abzockival.

Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Whaaa wie geil der Track ist

04-12-2010 - Schladming - Ski Opening - Österreich

Den Track jetzt in CDQ und ich würde ihn mir kaufen - da er bei uns aber eh erst wieder in 100 Jahen verfügbar sein wird, ist er dann schon out
    Geändert von mr.2000 (15-10-2010 um 15:24 Uhr)
    AKK (Bundeskanzlerin in spe) zur Ehe für Alle: "Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen."

kleiner add: single kommt bei uns erst im dezember
    AKK (Bundeskanzlerin in spe) zur Ehe für Alle: "Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen."

Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet
    Das Cover
    Das Lied - Ich mags jetzt schon
    Bild:
    ausgeblendet

Das Lied ist zwar gut, aber ich finde die frau immer noch furchtbar
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

Dome
    unregistriert
    Ich bin noch immer enttäuscht . Das Lied an sich ist okay aber es klingt so unfrisch . Der Sound ist total langweilig. Die Lyrics toll .

Song klingt echt wieder gut

Ich will den Song JETZT auf meinem iPod haben,schade dass mans noch ned kaufen kann
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    kleiner add: single kommt bei uns erst im dezember
    wird trotzdem top 10 gehen.

Dome
    unregistriert
    Ich hoffe nicht alle "hotten" Tracks auf Cannibal sind so Da finde ich so ziemlich jede Demo von ihr besser. Boy like you, Run Devil Run

Cooler Song.

Ist doch besser als mindestens die Hälfte von Animal
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

Dome
    unregistriert
    Find ich garnicht sry das ich so rumbitche .

Zitat Zitat von DomeSC Beitrag anzeigen
    Find ich garnicht sry das ich so rumbitche .
    Du bist in letzter Zeit ohnehin schwer zufrieden zu stellen.

das einzige was mich stört ist ab 2:17 und die 10-15 Sekunden danach. Dieses Dj turn it upupupupupupup etwas übertrieben, aber sonst echt großartig und ein riesen Ohrwurm wie TikTok. Allerdings denke ich, dass 'We R Who We R' schneller nerven wird als TikTok.

Lesezeichen