Seite 282 von 282 ErsteErste ... 182232272278279280281282
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 4230
  1. #4216
    Sie kündigt was an diese Woche noch. Falls sie nach Europa (in die Schweiz) kommt, gehe ich hin.



  2. #4217

  3. #4218
    Ich bin bereit für neue Kesha Musik aber bitte nichts experimentelles

  4. #4219
    Bitte wieder was qualitativ Hochwertiges wie zuletzt.



  5. #4220
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bin gespannt. Musikalisch kann man sie ja kaum noch einschätzen, könnte also in alle möglichen Richtungen gehen.

  6. #4221
    Die Tour die sie vor kurzem gespielt hat, bestand von der setlist her eigentlich nur aus Animal/Canibal/Warrior Songs. Vielleicht geht sie doch wieder auf Mainstream.

  7. #4222

  8. #4223
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Die Tour die sie vor kurzem gespielt hat, bestand von der setlist her eigentlich nur aus Animal/Canibal/Warrior Songs. Vielleicht geht sie doch wieder auf Mainstream.
    Sie schrieb zum Jubiläum von "Animal" das sie damit beschäftigt war "sein" Geschwisterchen zu schreiben


  9. #4224
    Animal ist so schlecht gealtert, sie soll wenn schon ein Geschwisterchen von Warrior aufnehmen.



  10. #4225
    She is waiting for you ...




  11. #4226


    Oh, das klingt doch endlich wieder gut. Bei dem Teaser gestern wusste ich noch nicht was ich erwarten kann, aber das Snippet hier klingt richtig nett. So mag ich sie hören

  12. #4227
    Das klingt mega
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  13. #4228
    Das schönste an dem Clip ist, wie glücklich und zufrieden sie selbst offenbar mit der neuen Musik ist. Für mich persönlich klingt es erstmal nur ganz ok.

  14. #4229
    Klingt jetzt auch für mich nur okay, aber simma ready für.
    Hätte so gerne noch ne Studioversion von Mashine Gun Love, aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr.

  15. #4230
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das schönste an dem Clip ist, wie glücklich und zufrieden sie selbst offenbar mit der neuen Musik ist. Für mich persönlich klingt es erstmal nur ganz ok.
    Das ist in der Tat schön zu sehen (und auch noch glücklicher als bei Gag Order )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •