Seite 269 von 283 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4231
  1. #4021
    Auf jeden Fall viel besser als Rainbow. Kinky ist klasse.

  2. #4022
    Anstrengendes Album. Richtig schlecht.

  3. #4023
    Ich habe jetzt auch mal in einige Songs reingehört und es ist tatsächlich so, dass sich ein paar 'alttypische' Kesha-Songs auf dem Album befinden.

    Mir gefallen Summer, Daughters Father Dance, Tonight, Cowboy Blues und Kinky.

    Die Singles hingegen waren sehr enttäuschend.

  4. #4024
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Eine interessante Mischung aus Rainbow und ihrem Debüt. Wirkt dadurch auch wild.
    Dem stimme ich mal zu. Album hat mir im gesamten echt gut gefallen, die beiden schwächten Tracks sind für mich bisher Honey & Resentment, die blieben (noch) nicht so wirklich hängen...

  5. #4025
    Sie wurde wegen Diffamierung verurteilt: https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-2554bfe19d94

    In dem Prozess ging es aber erstmal nur um ihre Behauptung Dr. Luke hätte Katy Perry vergewaltigt.

  6. #4026
    Wow, ich bin überrascht, dass Dr Luke sie weiterhin Tik Tok usw performen lässt. Sie ist schon irgendwie a mess. x

  7. #4027
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Dadurch verdient sein Label doch Geld. "High Road" erschien auch immer noch auf Kemosabe.

  8. #4028
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    "High Road" ist gar nicht in die deutschen Charts eingestiegen?! Krass!

    EDIT: Aber ich seh gerade, dass "Warrior" damals auch nur auf 81 war. Verrückt.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #4029
    Naja, sie findet doch eigentlich gar nicht mehr statt.
    Würde ich den Namen in meinem Freundeskreis fallen lassen, wären sehr wahrscheinlich alle überrascht, dass sie überhaupt noch Musik macht

  10. #4030
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Am Erfolg des letzten Albums war der Luke-Skandal vermutlich mehr beteiligt als man annehmen würde, weil ihr das sehr viel positive Aufmerksamkeit gebracht hat. Ohne so eine Story wirkt die Musik sehr öde.

  11. #4031
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Am Erfolg des letzten Albums war der Luke-Skandal vermutlich mehr beteiligt als man annehmen würde, weil ihr das sehr viel positive Aufmerksamkeit gebracht hat. Ohne so eine Story wirkt die Musik sehr öde.
    Mit "Prayin" und dem Prozess im Rücken hatte Rainbow wirklich noch Promo. Die fiel jetzt weg und die Songs sind Mist.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4032
    In den USA auf der #7, aber dürft nächste Woche ordentlich runtergehen, da es diesmal keinen Hit gibt.
    Prayin ist damals in den USA ja durch die Decke gegangen, da gab RH nun nicht viel her.

  13. #4033
    Lied mit Big Freedia ist da.

  14. #4034
    Chasing Rainbows.

    Schöner Track

  15. #4035
    Neuer Track gefällt mir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •