Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 437
  1. #31
    muss da beim detlef keine folie unters dach?
    nur die glaswolle isoliert doch keine feuchtigkeit die durch die ziegel pfeifen wird?


    untertitel
    detlef leidet
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  2. #32
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Keine Ahnung ob man da Folie braucht....ich war grad durch Lucys Ohren abgelenkt...

  3. #33
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sonst springt mir meine Frau mit den nackten Hintern in mein Gesicht

  4. #34
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    muss da beim detlef keine folie unters dach?
    nur die glaswolle isoliert doch keine feuchtigkeit die durch die ziegel pfeifen wird?


    untertitel
    detlef leidet
    Ja, muss!!

  5. #35
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das was der da am Dach gedämmt hat ist ja unter aller Sau

  6. #36
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau auf die Folge am 13. März.2011 um 19:15 Uhr:

    m Paradies von Mario und Tina ist der Wurm drin. Die beiden Bahnhofsbewohner haben ein riesiges Loch in der Decke. Die Holzbalken im Badezimmer sind morsch und müssen komplett ersetzt werden. Das sagt auch der Gutachter. Nach diesem bisherigen Tiefpunkt widmen sich die zwei erstmal schöneren Aufgaben: Sie nehmen die Bretter aus den Fensteröffnungen. Endlich wird es hell im Bahnhof.

    Beim Innenausbau des Hausbootes denkt Jörg natürlich ununterbrochen an seine Liebste. Für Lucy baut der Installateur ein extra Ankleidezimmer mit großem Schuhschrank - der Traum jeder Frau. Der kleine Haken: Auch Lucy muss in ihrem Raum mit anpacken - für das Hamburger Gespann kein Problem.

    Fehlplanung in Moers: Der Bauschutt muss vom Dachboden runter in die Container vor dem Haus. Eine Rutsche hat Detlef nicht organisiert, der Bauherr muss also schleppen. Das gehört nicht zu seinen Lieblingsaufgaben, denn Deffi kommt ordentlich ins Schwitzen, auch weil er seine Hose verliert. (VOX.de)

  7. #37
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    bis nächsten Sonntag

  8. #38
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Boah, der Bahnhof ist ja Wahnsinn....
    ein fass ohne boden...sie werden noch etliche taler investieren müßen.


    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob man da Folie braucht....ich war grad durch Lucys Ohren abgelenkt...



    detlef was hab ich sein hyper aktives geschrei vermisst
    *lng lbe di geisern*

  9. #39
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Da hat VOX mal wieder eine so richtige Sendung hervorgezaubert.

  10. #40
    Detlef war wieder superknuddelig...wie er so laut vor sich hinleidet

    wo ist die Poollandschaft für Schröder geblieben..alles dem Erdboden gleichgemacht

    Hausboot..na ja..aber der Bahnhof..aus dem kann man was Schönes machen, als geschickter Handwerker

  11. #41
    Boah, der Bahnhof bedeuted aber sehr viel Arbeit

  12. #42
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Detlef war wieder superknuddelig...wie er so laut vor sich hinleidet

    wo ist die Poollandschaft für Schröder geblieben..alles dem Erdboden gleichgemacht


    Hausboot..na ja..aber der Bahnhof..aus dem kann man was Schönes machen, als geschickter Handwerker
    ich meine, dass die damals am Schluss gesagt haben, dass Schröder drei Monate später gestorben ist. Vielleicht haben sie deswegen wieder alles abgebaut.

  13. #43
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    ich meine, dass die damals am Schluss gesagt haben, dass Schröder drei Monate später gestorben ist. Vielleicht haben sie deswegen wieder alles abgebaut.
    ja Geli, ich weiß, daß der Schröder nicht mehr lebt dachte nur, sie lassen das Gebaute so, weil ich hoffte, es gäbe vielleicht einen Nachfolger für Schröder, vielleicht einen Müller oder Schmidt

    Detlef ist zu herzig..was er sich alles vornimmt u. dann die Arbeit delegiert und er hat immer Glück, daß er ein paar Doofe findet, die nach Ansage arbeiten..da muß er für diese Freunde viele ,viele Pizzen backen, so als Dankeschön

  14. #44
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    VOX-Renovierungsshow mit Traumstart

    Die erste von zwölf Folgen schaffte bei den wichtigen Werberelevanten aus dem Stand den Sprung auf 11,9 Prozent Marktanteil und war mit 2,18 Millionen Zuschauern das meistgesehene VOX-Format des gesamten Sonntags. (Quotenmeter.de)

  15. #45
    habe mal im Internet gesucht, wer noch so dabei sein wird und bin hierdrauf gestosen:

    http://www.ibb-media.de/kuenstler/MarcMaree.html

    Dieser Sänger macht da wohl auch mit. Aber da steht auf der Seite, das ab in die ruine seine eigene sendung ist und immer freitag um 19 uhr komme.??!?!?

    *verwirrrt*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •