Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 437
  1. #121
    Da ist ja noch einiges zu machen im alten Bahnhof. Jeder Gutachter hätte das Haus längst zum Totalschaden abgestempelt. Aber die beiden schlagen sich da mutig durch.
    Dafür sind die 65.000 die sie bezahlt haben aber auch garnicht so billig oder?

  2. #122
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Da ist ja noch einiges zu machen im alten Bahnhof. Jeder Gutachter hätte das Haus längst zum Totalschaden abgestempelt. Aber die beiden schlagen sich da mutig durch.
    Dafür sind die 65.000 die sie bezahlt haben aber auch garnicht so billig oder?
    Glaub, es waren 35.000.
    Eigentlich hätten sie das Ding abreißen müssen und ein neues aufs Grundstück bauen sollen.
    Alleine schon wie er den Fußboden/die Decke entfernte. Da bekommt man ja schon beim zusehen Angst.

  3. #123
    Abreissen ist nicht, das Teil steht ja unter Denkmalschutz.
    Da ist noch jede Arbeit für Mario mit Handreichungen von Bettina.

    Ebenso in dem neuen Haus. Da müssen noch üble Überraschungen lauern

  4. #124
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Glaub, es waren 35.000.

    herero hatte schon recht mit der summe!


    Eigentlich hätten sie das Ding abreißen müssen und ein neues aufs Grundstück bauen sollen.
    das würd am ende vielleicht nicht extrem teurer werden wie eine sanierung.

    Alleine schon wie er den Fußboden/die Decke entfernte. Da bekommt man ja schon beim zusehen Angst.

    ich denke, das ist ein fass ohne boden.
    kaum ist das eine fertig wartet schon die nächste überraschung.



    was mir gut gefallen hat, war das hausboot.
    *lng lbe di geisern*

  5. #125
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was mir gut gefallen hat, war das hausboot.
    Den Lift-Ofen hätten die ruhig noch genauer vorstellen können. Ich hätte mit Begeisterung weiter zugeguckt, wie das Ding rauf und runter fährt. Kannte ich nicht sowas.

  6. #126
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Den Lift-Ofen hätten die ruhig noch genauer vorstellen können. Ich hätte mit Begeisterung weiter zugeguckt, wie das Ding rauf und runter fährt. Kannte ich nicht sowas.
    jo, ich hab da auch diesen blick aufgesetzt!
    was es nicht alles gibt.
    *lng lbe di geisern*

  7. #127
    Ganz ehrlich, ich würde den Kaufvertrag bei Bahnhof anfechten, dass ist für mich arglistige Täuschung.

    Der alte Eigentümer (Denkmalschutz?) wusste sicherlich genau da verkauft wird. Der einzige reale Preis wäre der symbolische Euro gewesen. Die Sanierungskosten alleine sind immens und der Denkmalschutz sollte doch froh sein, dass jemand dieses Gebäude retten will aber nein man zockt noch 65.000 Euro ab, unfassbar...

    Das Hausboot ist echt gut geworden! Respekt.

    Detlef, nc, Vorschau -> "rumbrüllen wegen nix" -> ok ich spul den Idioten nurnoch vor, absolut keinen Nerv mehr für diesen Choleriker.

    Die 2. Stunde muss ich noch anschauen

  8. #128
    hab mir gestern auch nochmal die Doppelfolge angesehen. Ich finde das echt cool mit den 2 Stunden. Aber bin froh, dass das Hausboot jetzt endlich fertig ist. Der Typ lief der immer wie so ein Hahn herum. Ich bins und weiß alles...
    Die junge Familie ist da echt cooler. Total sympathisch find ich.

    Die vom Bahnhof siiiiiiind ja sooo geil. Oder nicht? Der blanke Optimismus wird siegen!
    Zu Detlef habe ich ja schon mal was geschrieben. Mein Mann sagt immer, mit dem kann man sich identifizieren. Wer kennt das nicht, wenn man handwerklich rummacht und irgendwas nicht klappt wie man es sich vorstellt. Da kommen halt die Emotionen hoch!
    Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er mal nicht schreit. Ist halt nen Choleriker. Aber n witziger. Kenne da viel schlimmere. Zum Beispiel mein alter Mathelehrer.

  9. #129
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    herero hatte schon recht mit der summe!

    War echt der Meinung, hab 35.000 gehört, aber wenn ihr beide 65.000 gehört habt, wird das wohl stimmen. 65.000 für so ein Schrott ist ja der Wahnsinn.
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das Hausboot ist echt gut geworden! Respekt.
    Ich mag eigentlich keine Hausboote, aber das Hausboot sieht von innen so süß und hübsch aus.
    Leider ist nur die erste Folge online. Will die 2te sehen.

  10. #130
    Zitat Zitat von cocor Beitrag anzeigen
    Die vom Bahnhof siiiiiiind ja sooo geil. Oder nicht? Der blanke Optimismus wird siegen!
    Ja, ne? Könnt mich über die beömmeln. Die Frau findet sogar die ekligen Flaschen, die da in ihrem "Tresor" lagen, schön.

  11. #131
    ein lob auf tokee bros

  12. #132
    Zitat Zitat von Robina763 Beitrag anzeigen
    ein lob auf tokee bros
    was isn das?

  13. #133
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Leider ist nur die erste Folge online. Will die 2te sehen.
    Die zweite ist doch auch online, ist 2 in 1. Schau mal auf die länge des Videos

  14. #134
    Zitat Zitat von cocor Beitrag anzeigen
    was isn das?
    die produzentenauch die macher von ab ins beet

  15. #135
    Ich mag Detlef..so aus der Entfernung

    Wäre ich einer seiner Kumpel, hätte ich ihm allerdings schon längst seine Schnute zugetackert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •