Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 685
  1. #121
    "Wake Me Up" finde ich auch derbst fett

    Avicii hat da echt ein Händchen für. Das hebt sich immer von der Masse ab, was er so rausbringt.
    Und meist sind es die anderen, die bei ihm abkupfern. Bin schon gespannt wann wieder die ersten "Wake Me Up" Doubles auftauchen

    "Levels" hört man ja immer noch in zig-fachen Variationen.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #122
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    "Wake Me Up" finde ich auch derbst fett

    Avicii hat da echt ein Händchen für. Das hebt sich immer von der Masse ab, was er so rausbringt.
    Und meist sind es die anderen, die bei ihm abkupfern. Bin schon gespannt wann wieder die ersten "Wake Me Up" Doubles auftauchen

    "Levels" hört man ja immer noch in zig-fachen Variationen.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #123
    Ich will den Lana Song in HQ! Das wird so ein Hit, ich kann es riiiiiiiiiiiieeeechen

  4. #124
    Ab heute gibts Wake Me Up als Download auch in Deutschland

    http://www.amazon.de/Wake-Me-Up-Radi...cii+wake+me+up
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #125
    und los gehts

    itunes
    #100
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #126
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    und los gehts

    itunes
    #100
    Er ist berreits auf Platz #49
    Hast wohl nicht Aktualisiert
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #127
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Er ist berreits auf Platz #49
    Hast wohl nicht Aktualisiert
    kworb hängt mal wieder etwas hinterher
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #128
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    kworb hängt mal wieder etwas hinterher

    Ein wenig

    Livepopbars fehlt mir
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #129
    Wenn man in iTunes auf "Wake Me Up - Single" klickt, kommt das der Artikel derzeit nicht in D verfügbar sei

    Falls irgendwer den Song gekauft hat, ist bei 1:56 immernoch das Kratzen vorhanden? ^^
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #130
    Also in der Version, die ich bei amazon geladen habe kratzt nichts
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #131
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Also in der Version, die ich bei amazon geladen habe kratzt nichts
    Danke für die schnelle Antwort, habs gerade bei iTunes geladen und es kratzt nicht mehr

    itunes:
    #26


    Bild:
    ausgeblendet

  12. #132
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort, habs gerade bei iTunes geladen und es kratzt nicht mehr

    itunes:
    #26



    wow


    Heftig wie dieser Song abgeht
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #133
    Der Song ist top, hat bei mir heute auch gezündet.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  14. #134
    Hätte ich jetzt auch nicht so erwartet, schade dass Heute und Morgen nicht mit in die Charts einfließen :/
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #135
    Album wird True heißen und erscheint im September


    Wie wir euch bereits verraten haben, liefert euch Avicii mit seiner neuen Single "Wake Me Up" ab sofort einen Hit, der im Soundtrack dieses Sommers für ein weiteres Highlight sorgen wird. "Wake Me Up" ist aber nicht nur die neue Single des erfolgreichen schwedischen DJs und Produzenten. Es ist zeitgleich auch der erste Vorbote des lang erwarteten Debütalbums von Avicii. Viel dürfen wir euch darüber noch nicht verraten, aber so viel sei gesagt: "True" wird es heißen und im September wird es veröffentlicht. Weitere Infos erwarten euch in Kürze.
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •