Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5006
  1. #1501
    Dynamo - Klautern ausverkauft

  2. #1502
    Der nächste Neue.

    http://www.dynamo-dresden.de/de/aktu...-jaenicke.html

    Schigges Interview mit Benny

    SPOX: Mittlerweile sind Sie eines der Aushängeschilder des Vereins. Das erinnert an Kevin Großkreutz bei Borussia Dortmund oder Manuel Neuer in seiner Schalker Zeit. Sehen Sie da Parallelen?

    Kirsten: Ich habe mit Manuel Neuer in der Jugend viel zusammen gespielt. Ich muss sagen, ich war von ihm enttäuscht, dass er den Schritt nach München gemacht hat. Er hätte auf Schalke eine Situation erreichen können wie Iker Casillas bei Real Madrid. Ich kann mich nicht in den Block reinstellen und "Scheiß irgendwas" rufen und dann später dahin wechseln. Du baust dir etwas auf und reißt es mit einem Mal ein. Deswegen muss man sich manchmal auch auf die Zunge beißen und den schwierigeren Weg gehen. Ich habe meinen Vertrag um drei Jahre verlängert, weil ich so etwas nicht darstellen wollte. Deswegen ist es auch schwer, mich mit Manuel Neuer zu identifizieren.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...riereende.html

  3. #1503

  4. #1504
    Haste auch alles gelesen? Das findsch auch schigg:

    Kirsten: Eins muss ich noch sagen: Was mir immer unheimlich leid für meinen Vater tut, ist, dass er nie Deutscher Meister geworden ist. Ich habe meinen Vater zweimal weinen sehen: Einmal nach Unterhaching und einmal nach seinem Abschiedsspiel. Wenn ich's könnte, würde ich meine Karriere dafür hinschmeißen, dass Papa Deutscher Meister wird.

  5. #1505
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    da muss ich auch mal und am besten gleich noch mal

  6. #1506
    Das Normale ist eingetreten, es wurde gestern ordentlich Lehrgeld gezahlt. Die Mannschaft bemüht aber zu durchsichtige Spielweise. Die Neuen noch ohne Bindung zum Spiel aber das wird noch. Knackpunkt war das 1:2, was aus dem Winkel niemals fallen darf.
    Hut ab vor dem Anhang aus der Pfalz. Nach Rostock und Frankfurt mit das Beste was in letzter Zeit hier aufgeschlagen ist.
    Wo ich ausrasten könnte ist dieses Geklatsche bei der Verkündung der Zuschauerzahl. Unser Stadion hat ein Fassungsvermögen von 32000. Unfassbar, daß man da bei 29000und ausverkauft meldet. Das gibts auch nur bei uns. Schönes Sicherheitskonzept.
    Putzige Szene nach dem Spiel: ca.200 Dresdner bewegen sich sportlichen Schrittes über den VIP-Parklatz Richtung Gästeblock, man wähnt sich schon in den 90ern, um Sekunden später wie vom wilden Hans gebissen den Rückzug anzutreten und sich brav in die Schlange der Abwandernden einzureihen. Was bitte war das?

  7. #1507
    Gestern hatte kaum ein Spieler Normalform
    Gueye und Solga grauenhaft.
    Losilla auf der "10" ziemlich verloren.
    Kitambala mit ziemlich guten Ansätzen, zog aber immer in die Mitte und gab die rechte Seite frei. Und das wir Jänicke geholt haben, hab ich gar nicht mitbekommen. Aber gut unsere Punkte holen wir woanders

  8. #1508
    Glückwunsch zum 10jährigen

  9. #1509
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum 10jährigen

    Mich würde mal die Reaktion der Kerners, Poschmanns, Wendts und übriger Suppenkasper interessieren wenn sowas heute passieren würde. Für mich immer noch erstaunlich, daß damals keiner der Bullen die Nerven verloren hat.

  10. #1510
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum 10jährigen


    Möchte gerne mal Schalke ,
    gegen Dresden im Punktspiel sehen !

  11. #1511
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Hach der Benny

  12. #1512
    Dynamo spielt am 31.10. 20.30 Uhr gegen Hannover

  13. #1513

  14. #1514
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dynamo spielt am 31.10. 20.30 Uhr gegen Hannover
    Ich sollte Hellseher werden

    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens ist das Spiel zu 99,9% am Mittwoch und da ist bei uns Feiertag
    Auf gehts nach Hannover.Ob sich Klein-Pocher schon ins Höschen macht

  15. #1515
    Ob sich der größte Sportverband der Welt darüber im Klaren ist, daß die wilden Horden aus dem Osten an dem Tag Feiertag haben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •