Seite 264 von 334 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5009
  1. #3946
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen


    Lkw-Fahrer nur mit Socken unterwegs

    Die Polizei bei Neubrandenburg stoppte einen Lkw-Fahrer, der seinen Wagen ohne voll funktionierende Bremse und nur mit Socken an den Füßen gefahren hatte. Bei der Kontrolle auf einem Rastplatz an der A20 stellte sich heraus, dass der Laster bereits im Mai wegen der Bremse durch die TüV-Prüfung gefallen war und nicht mehr hätte fahren dürfen. Der Lastwagen musste stehenbleiben - die zum Teil nicht einmal gesicherte Ladung musste auf ein anderes Fahrzeug umgeladen werden. Wegen der Socken-Fahrweise erhielt der 44-Jährige zudem eine Anzeige bei der Berufsgenossenschaft. Außerdem drohe dem Fahrer ein Bußgeld von rund 250 Euro und Punkte bei der Verkehrssünderdatei in Flensburg.
    https://www.ndr.de/nachrichten/schle...rollen110.html
    Wieso?
    Gibt es irgendwelche Regeln die es LKW-Fahrern verbieten fast völlig nackt zu fahren?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3947
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja.

    ...wer berufsbedingt Autos fährt, muss sich zudem an anderen Bestimmungen orientieren. Nach $ 44 der Unfallverhütungsvorschrift haben solche Beschäftigte die Pflicht „den Fuß umschließendes Schuhwerk“ zu tragen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3948
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja.
    Oh interessant ... also wärs O.K. gewesen wenn er zusätzlich zu den Socken noch Schuhe angehabt hätte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3949
    Wahrscheinlich kann er nackt fahren, sofern er Sichrheitsschuhe trägt. Und evtl. andere Sicherheitskleidung.

  5. #3950
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oh interessant ... also wärs O.K. gewesen wenn er zusätzlich zu den Socken noch Schuhe angehabt hätte
    Du hättest ne andere Zeile fett machen müssen, dann hätte ich deinen Witz eher verstanden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #3951
    250 finde ich zu wenig bei Vorsatz und dieser nicht unerheblichen Waffe (Fahrzeug ohne genügende Bremsleistung, bekannt seit mindestens einem Vierteljahr, plus nicht ausreichend gesicherter Ladung).

  7. #3952
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    An einer High School im englischen Suffolk muss die Kleiderordnung geändert werden.
    Grund ist eine neue Treppe ... aus Glas

    Hosenzwang für englische Schülerinnen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #3953
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Verschwörungstheorie - Bielefeld existiert. Wirklich.

    Im Sommer versprach die Stadt Bielefeld: Eine Million Euro für den, der beweist, dass es uns nicht gibt. 2000 Menschen haben es versucht - geschafft hat es niemand. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: https://www.spiegel.de/panorama/biel...a-1287245.html

  9. #3954
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Großer Hamster mit Riesenzähnen

    Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Wildschweinhamster in Wirklichkeit ein Biber war.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3955
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ein Wolpertinger wäre auch eine Möglichkeit

  11. #3956
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Die Aktion fand und finde ich einfach großartig!

    ... Die Eine-Million-Euro-Belohnung für den Beweis der Nichtexistenz Bielefelds bleibt unangetastet: Nach der werbewirksamen Stadtmarketingkampagne "Bielefeldmillion" mit rund 2000 Teilnehmern aus aller Welt hält die ostwestfälische Stadt ihre Existenz für abschließend erwiesen und erklärte die sogenannte Bielefeld-Verschwörung für beendet. "Das Ergebnis des Wettbewerbs ist: Bielefeld gibt es - und wie", erklärte Oberbürgermeister Pit Clausen in Bielefeld.

    Die 340.000-Einwohner-Stadt in der Region Ostwestfalen-Lippe hatte im August eine Million Euro für den Beweis ausgesetzt, dass es Bielefeld in Wahrheit nicht gibt. Anlass für die selbstironische Millionenofferte war der 25. Jahrestag der Bielefeld-Verschwörung.
    ...
    Quelle

  12. #3957
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das Gute an einer ordentlichen Verschwörung ist, dass sie sich weiterhin halten wird, auch wenn schon lange das Gegenteil bewiesen wurde.

    Der Mythos, dass es Bielefeld doch nicht gibt, wird sicher weiterleben. Und wenn auch nur als Gag im Netz.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3958
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich glaube es immer noch nicht. Ruthe auch nicht...





    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #3959
    Eisperlchen
    unregistriert
    Agentin wider Willen - Frau kauft Buch auf dem Flohmarkt und kam vor Gericht:

    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...CL7MD27rMXk71Y


    Amische flüchten vor Alkoholkontrolle und lassen die Kutsche zurück:

    https://www.spiegel.de/panorama/gese...a-1287518.html

    Geändert von Eisperlchen (19-09-2019 um 08:07 Uhr)

  15. #3960
    Sabuha
    unregistriert
    Du hast zweimal den gleichen Link drin?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •