Seite 243 von 334 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5009
  1. #3631
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da muss ich an Good Bye Lenin denken ... nur irgendwie noch extremer
    (wenn man sich mal vorstellt dass die Welt für sie mit Internet und der ganzen Elektronik nun eine ganz andere sein muss als jene in der sie ins Koma fiel)
    Geändert von Proteus (24-04-2019 um 23:17 Uhr) Grund: ich, nicht in
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3632
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Eine Zeitreise - ganz ohne Maschine
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #3633
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Im schweizerischen Wynental hat einer seine neue Wohnung eingeräumt. Am Tag danach war sie leer - und besenrein gesäubert

    Zügelfirma leert die falsche Wohnung
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3634
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  5. #3635
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Rätsel um Urin in Regentonne geklärt: Mann pinkelte in Tonne der Nachbarin

    Statt aufs Klo zu gehen, hat ein Mann im bayerischen Amberg immer wieder in Flaschen gepinkelt und diese aus dem Fenster seiner Dachgeschosswohnung entleert. Das Problem: Über die Dachrinne floss der Urin in die Regentonne einer Nachbarin.

  6. #3636
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mann setzt Schaufensterpuppe auf den Beifahrersitz, damit er die sog. "Carpool lane" benutzen kann:

    https://de.yahoo.com/nachrichten/kur...083306321.html


  7. #3637
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "Dumm gelaufen - Trucker vergisst Kiste und sorgt für Geldregen auf dem Highway"

    https://www.spiegel.de/panorama/mich...a-1264777.html

  8. #3638
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Mann setzt Schaufensterpuppe auf den Beifahrersitz, damit er die sog. "Carpool lane" benutzen kann:

    https://de.yahoo.com/nachrichten/kur...083306321.html

    Hätte er mal eine RealDoll genommen, dann wäre es eventuell nicht so leicht aufgefallen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3639
    Solche Nachbarn wünscht man sich...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #3640
    Norwegische Fischer haben einen Belugawal mit Kameragurt entdeckt und das Tier von diesem befreit. Der Kameragurt stammt aus Russland und nun steht der Wal unter Spionageverdacht.

    Tierischer Spion aus Russland? Beluga-Wal mit Kameragurt aufgetaucht

  11. #3641
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Norwegische Fischer haben einen Belugawal mit Kameragurt entdeckt und das Tier von diesem befreit. Der Kameragurt stammt aus Russland und nun steht der Wal unter Spionageverdacht.

    Tierischer Spion aus Russland? Beluga-Wal mit Kameragurt aufgetaucht
    Da bekommt ein gewisser Personenkreis sicherlich gleich wieder Schnappatmung
    Es ist anscheinend auch kein Geheimnis,dass das russische Militär Wale trainiert.
    Wahrscheinlich ist der Wal einfach nur ausgebüxt und weil er zahm ist, hat er sich an das Fischerboot ran gemacht.

  12. #3642
    Früher hat man Kästenweise Bier getrunken um die Regenwälder zu retten und jetzt das.

    Bumsen für den Naturschutz

  13. #3643
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Da bekommt ein gewisser Personenkreis sicherlich gleich wieder Schnappatmung
    Es ist anscheinend auch kein Geheimnis,dass das russische Militär Wale trainiert.
    Wahrscheinlich ist der Wal einfach nur ausgebüxt und weil er zahm ist, hat er sich an das Fischerboot ran gemacht.
    Oder er war ein Tourist auf Sightseeing-Tour
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3644
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Früher hat man Kästenweise Bier getrunken um die Regenwälder zu retten und jetzt das.

    Bumsen für den Naturschutz
    Wenn auf der Kondompackung "Ohne Bienchen kein Blümchen" steht, 1) verstehe ich das nicht ganz (Blümchen kommen doch auch ohne Bienchen, oder?) und 2) wäre ich dann so verwirrt und würde den Dingern nicht trauen. Hat so einen missionarischen Einschlag, als ob die extra schlecht verarbeitet wären, damit Nachwuchs kommt. Oder so.
    Blöde Ide.

  15. #3645
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ähm, wenn es keine Bienchen mehr gibt, werden Pflanzen nicht mehr bestäubt. Dann nix Blümchen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •