Seite 181 von 334 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 5009
  1. #2701
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schon 4 Wochen aktiv und nur 2000 Dollar zusammengesammelt?
    Würden ihre Fans sie wirklich lieben, wäre das aber die mindestens 10 bis 100fache Menge
    du meinst also, es gibt noch Hoffnung

  2. #2702
    Trellomfer
    unregistriert
    Eine etwas ältere Meldung aus dem wunderschönen Thüringen:


    Die Geschichte hinter der Polizeimeldung: Wie der Hirsch zur Warnweste kam

    Es war die wohl kurioseste Südharzer Polizeimeldung des Wochenendes, wenn nicht des Jahres: Eine Frau war am Samstag in Sülzhayn von einem Hirsch in Warnweste angegriffen worden. Die Familienmutter war mit ihren vier Kindern im ehemaligen Kurort unterwegs, als sie dem seltsam anmutenden Tier begegnete.
    https://www.thueringer-allgemeine.de...-kam-636626333


    Und aktuell ist mal wieder ein Känguruh ausgebüxst:

    Angeblich Känguru gesichtet
    Seit dem 4. Juli wird eine Kängurumama samt ihrem Jungtier in Meuselwitz vermisst. Unbekannte hatten in der Nacht zu besagtem Mittwoch den Weidezaun einer Koppel an der Waltersdorfer Straße zerschnitten und die dortige Spendenbox aufgebrochen. Der Besitzer stellte fest, dass auch ein ausgewachsenes, weibliches Känguru samt Jungtier im Beutel fehlt. Ob das Tier gestohlen wurde oder selbstständig die Flucht durch den offenen Zaun angetreten hat, ist immer noch unklar. Ein Zeuge hat ein Känguru in der Nacht zum vergangenen Donnerstag im Bereich Wildenhain (Sachsen) gesehen.
    https://eichsfeld.thueringer-allgeme...tet-1254715404


    Vor 2 oder 3 Jahren gab es schon mal so ein Ding. Da rief nachts einer bei der Polizei an, weil da ein Känguruh auf der Straße steht. Die Polizionäre wollten es nicht glauben, und baten den Mann die paar Km zur Wache zu fahren. Als er dann dort auftauchte, und weiterhin auf seiner Känguruh-Sichtung bestand, wurde erst mal umfangreich auf Alkohol und Drogen getestet. Nachdem die Tests negativ blieben, hat man dann den Fall aufgenommen, und eine entsprechende Pressemeldung ausgegeben. Wie sich herausstelle, war es tatsächlich ein entlaufenes Tier.
    Seitdem wissen die Kollegen in Blau Bescheid, daß solche Sichtungen keine Hirngespinste sein müssen.
    Geändert von Trellomfer (18-07-2018 um 14:23 Uhr)

  3. #2703
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich kann die Geschichte mit dem Hirsch nur weiterlesen, wenn ich 99 Cent bezahle.
    Aber die Erklärung kann man sich aus den ersten Zeilen ja trotzdem denken.

    Kleiner Junge in NRW schickt einen Luftballon-Brief an seinen Opa im Himmel – und bekommt eine Antwort.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2704
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich kann die Geschichte mit dem Hirsch nur weiterlesen, wenn ich 99 Cent bezahle.
    Gib die Überschrift mal bei Google ein. Komischerweise kommt man da normal zum Artikel.
    (Also ich zumindest. wenn ich den Link oben anklicke, sehe ich tatsächlich auch plötzlich die Bezahlschranke)

  5. #2705
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ....
    Und aktuell ist mal wieder ein Känguruh ausgebüxst:

    Angeblich Känguru gesichtet

    https://eichsfeld.thueringer-allgeme...tet-1254715404


    Vor2 oder 3 Jahren gab es schon mal so ein Ding. Da rief nachts einer bei der Polizei an, weil da ein Känguruh auf der Straße steht. Die Polizionäre wollten es nicht glauben, und baten den Mann die paar Km zur Wache zu fahren. Als er dann dort auftauchte, und weiterhin auf seiner Känguruh-Sichtung bestand, wurde erst mal umfangreich auf Alkohol und Drogen getestet. Nachdem die Tests negativ blieben, hat man dann den Fall aufgenommen, und eine entsprechende Pressemeldung ausgegeben. Wie sich rausstellte, war es tatsächlich eine entlaufenen Tier.
    Seitdem wissen die Kollegen in Blau Bescheid, daß solche Sichtungen keine Hirngespinste sein müssen.
    Falls irgendwer in der Gegend unterwegs ist, daran denken ... Unfälle mit Känguruhs gelten nicht als Wildtierunfälle und werden daher in der Regel nicht von der Versicherung abgedeckt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2706
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also großzügig umspringen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2707
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Die neue Datenschutzverordnung...

    https://www.youtube.com/watch?v=A2VB...C86013&index=2
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  8. #2708
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Es kommt selten vor, dass ich von Zeitungsmeldungen zu Tränen gerührt bin. Gerade ist ein solcher Moment ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #2709
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Es kommt selten vor, dass ich von Zeitungsmeldungen zu Tränen gerührt bin. Gerade ist ein solcher Moment ...
    Mit

  10. #2710
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Auch rührend nett...
    https://www.mittelbayerische.de/baye...rt1671910.html
    Spende Unbekannter zahlt Restaurantrechnung



    Die Betreuerinnen ...waren ... mit acht Kindern ... in dem Lokal beim Mittagessen. Die Kinder im Alter zwischen zwölf und 14 Jahren, die aufgrund einer geistigen Behinderung ...
    ...als die Betreuer die Rechnung verlangten, kam der Wirt mit einem kleinen Zettel an den Tisch. „Vielen Dank, dass Sie sich so toll um diese außergewöhnlichen Kinder kümmern“, stand darauf. Unterzeichnet hatte der unbekannte Spender ...
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  11. #2711
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen

    Ebenso wie der Brief von "Opa Oben" Es gibt so tolle Menschen auf der Welt

  12. #2712
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen

    Ebenso wie der Brief von "Opa Oben" Es gibt so tolle Menschen auf der Welt
    - und auch tolle Tiere - bzw. Tiere, die sich toll verhalten!


    Danke - und auch an den Opa, der den "Enkel" brieflich adoptiert hat!

    Hier noch was sehr Anrührendes:

    https://www.youtube.com/watch?v=VOr2...ature=youtu.be

    ... bin kaum da, muß ich fort...

  13. #2713
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen

  14. #2714
    Kleinwüchsige schenken Kurze an der Minibar aus.
    https://www.stern.de/neon/wilde-welt...--8179294.html

    Ich geh mal in den Garten, mal sehen was die Zwerge dazu sagen...

  15. #2715
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Stell Dir vor es gibt Steuern und Du bist landesweit die einzige Person die sie zahlen muss

    So geschehen in Frankreich.
    Weil der französische Kongress absolut nicht glücklich damit war, wie Macron den Reichen massive Steuererleichtgerungen bescherte (indem er die Vermögenssteuer nur noch auf Immobilien erheben ließ statt wie zuvor auf alle Wertgegenstände), sannen die Abgeordnete darauf wie sie die Steuerverluste durch andere Abgaben auf Reiche ausgleichen könnten.
    Und kamen auf "sichtbare Statussymbole" ... genauer auf Luxusyachten.
    Sie entschieden, daß Luxusyachten einer bestimmten Größe und mit einer bestimmten Motorleistung unter jene Steuer fallen sollen.
    Nach Einführung der Steuer stellte sich aber heraus daß in ganz Frankreich sage und schreibe eine einzelne Yacht unter französischer Flagge unter diese Kriterien fiel (und 5 weitere unter ausländischen Flaggen).

    Den französischen Kongressmitgliedern war offenbar entfallen daß die Superreichen ihre Yachten meist im Ausland registrieren lassen und nicht in Frankreich. Insofern hat die Steuer in 5 Monaten Sage und Schreibe gerade mal 82500 Euro eingebracht, so wie Kongressmitglier mit glatt dem 120fachen für ein ganzes Jahr gerechnet hätten.
    Falls der einsame französische Steuerzahler eine Privatperson ist (und kein Unternehmen) wird vermutet daß er ab nächstes Jahr auch nicht mehr zu den Zahlern der Yachtsteuer gehören wird (sondern wohl auch die Konsequenzen zieht und seine Yacht ins Ausland umschreibt)

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-15699249.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •