Seite 260 von 334 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5009
  1. #3886
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Manche sind echt abgehärtet, was ihre Familiennamen betrifft.
    An diesem Plakat ist so vieles... merkwürdig. Der Name ist schon , aber das Outfit, der Blick, die gesamte Gestaltung...

    Wozu hat diese Dame im Jackettchen Boxhandschuhe an?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #3887
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    ich glaube, das ist das schlechteste Werbeplakat, dass ich je gesehen habe !!! :Rotfl:
    Da würde ich auf den ersten Blick denken, das sei Verarsche ! :
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  3. #3888
    Wer weiß, vielleicht ist es das? Man stelle sich vor, eine der anderen Parteien hätte den ironischen Biss, sowas aufzuhängen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #3889
    nee ich ha gerade gegoogelt. zumindest die Frau gibt es tatsächlich.

    Herausragender Höhepunkt ihrer Karriere: Lehre: 1963 – 1965 Industriekauffrau (vorzeitiger
    Abschluß nach 2 Lehrjahren – regulär 2 1/2 Jahre)

  5. #3890
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    ich glaube, das ist das schlechteste Werbeplakat, dass ich je gesehen habe !!! :Rotfl:
    Da würde ich auf den ersten Blick denken, das sei Verarsche ! :
    Das ist echt. Ich habe die Frau mal bei einer Veranstaltung erleben müssen, Lächeln kann die live irgendwie gar nicht, das Plakat passt da sehr gut.

  6. #3891
    Hab auch mal gegoogelt. Die Dame ist 73, Rentnerin. Lebt in Cottbus. Das ist eine echte Alternative zu all den jungen, unerfahrenen Hüpfern, die die anderen Parteien so ins Rennen schicken.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #3892
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Das mit den Bohandschuhen hatten wir doch schon mal

    1976!


    Quelle
    Helmut Kohl verlor die Wahl übrigens.

    Das hat die Hessen-CDU nicht abgehalten, das Motiv 2012 noch mal aufzunehmen

    Im Spoiler, weil recht groß


    Quelle
    Geändert von GrauerSchwan (19-08-2019 um 19:17 Uhr)

  8. #3893
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ein Fötus, der sich im Fötus des Zwillings langsam entwickelte. Die Natur kann grausam sein.
    17 Jahre lang trug eine Inderin ihren eigenen Zwilling in sich, der sich durch seine weitere Entwicklung durch Bauchschmerzen bei ihr bemerkbar machte.

    https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1282684.html

  9. #3894
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    So etwas ähnliches hatte eine Biolehrerin von mir auch. Zellen vom Fötus ihres Zwillings hatten sich in ihrem Eierstock abgekapselt. Hat sie uns selber erzählt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3895
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht ist es das? Man stelle sich vor, eine der anderen Parteien hätte den ironischen Biss, sowas aufzuhängen.
    Das war auf Anhieb mein erster Gedanke. Jedenfalls, daß es klar reine Ironie ist... So kann doch niemand / keine Partei für sich selbst werben wollen?!?
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  11. #3896
    Bielefeldmillion

    „Bielefeld? Das gibt’s doch gar nicht.“ Die Behauptung ist einfach. Machen wir es ein wenig spannender. Wenn du beweisen kannst, dass es Bielefeld wirklich nicht gibt, gewinnst du 1 Million Euro. Hört sich schon besser an? Dann ab dafür!
    Klar, der Drops ist gelutscht und uralt. Ich bin aber mal auf den Verschwörungstheorien gespannt

    Und das Marketingteam der Stadt hat meinen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3897
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    https://www.t-online.de/sport/fussba...schiessen.html

    Spielabbruch während Elfmeterschießen durch das Ordnungsamt
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  13. #3898
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/sport/fussba...schiessen.html

    Spielabbruch während Elfmeterschießen durch das Ordnungsamt

    Ach das hätte bei uns auch passieren können. Fußball-Fans dürfen hier nur am Südrand jubeln, weil es einem Anwohner zu laut ist. Der hat sein Haus gebaut, obwohl der Sportplatz da schon war. Wenn hier Veranstaltungen sind gibt es neuerdings einen Lärmschutzbeauftragten, der Messungen durchführt und dann muss runtergeregelt werden, damit der Herr nicht gestört wird.

  14. #3899
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Gibts da keine Möglichkeit, dem mit baulichen Maßnahmen zu begegnen, etwa Lärmschutzwälle wie man die ja auch bei Autobahnen und neuerdings sogar bei Eisenbahntrassen hat?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3900
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenn man eine Mauer um das Anwesen baut, hat doch der Mann seine Ruhe
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •