Seite 188 von 334 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5009
  1. #2806
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2807
    Gesundheit!

  3. #2808
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2809
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Genial

  5. #2810
    CSU sichert sich Wahlkampslogan nicht im Internet und die SPD schlägt prompt zu:

    Söder macht's
    ...Die SPD nutzte die Panne und wirft dem Ministerpräsidenten unter der Internet-Adresse "soeder-machts.de" nun unter anderem vor, 32.000 öffentliche Wohnungen an private Investoren verscherbelt und damit 80.000 Mieter im Regen stehen gelassen zu haben. ...


    Linkservice: https://soeder-machts.de/
    Geändert von Little_Ally (21-08-2018 um 14:42 Uhr)

  6. #2811
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Nach einer schönen Nacht aus mit Freunden und richtig betrunken hat ein Mann das Taxi(vorbildlich) genommen und ist zu seinen Eltern gefahren, hat sich noch einen drink gemacht und ist auf dem Sofa eingeschlafen.

    Das Problem? Seine Eltern wohnen seit 2 Jahren dort schon nicht mehr Überraschung war groß als die Familie die jetzt dort lebt aufgewacht ist und einen fremden Mann dort schlafen hat.

    Zum Glück ist alles glimpflich ausgegangen. Dem Mann war es so peinlich und hat sich hundert mal entschuldigt. Der Ehemann hatte ihn dann nach hause gefahren und alle haben eine schöne Geschichte zu erzählen


  7. #2812
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hatte der noch nen Schlüssel?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #2813
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Hatte der noch nen Schlüssel?
    Uffm Dorf lassense doch immer alle die Türen auf...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #2814
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    In einem Interview auf CNN(das leider nicht online auffindbar ist) hat die Mutter gesagt das sie normalerweise immer abschließt, aber halt an diesem Abend nicht. Schätze auch das sie auf dem Land leben.

    Wenigstens ist alles gut ausgegangen, die Mutter mit dem Schläfer sind jetzt sogar Facebook Freunde , lol

    Edit, yahoo hat es jetzt auch aufgeschnappt.
    Anscheinend war der Kerl so betrunken und hat vergessen wo er wohnt. Ich drinke ja auch gerne ein paar bierchen, aber Ich kenne auch mein Limit. Der Ehemann hat ihn dann in einen Supermarkt gefahren wo er Leute kennt und die haben ihm dann gesagt wo er wohnt. Schätze nächster Tag sah so aus

    https://www.yahoo.com/lifestyle/drun...014836510.html
    Geändert von Alexinla (22-08-2018 um 09:40 Uhr)

  10. #2815
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Uffm Dorf lassense doch immer alle die Türen auf...
    URBAN Legend Nr. 2147

    Ich wohne auf dem Land, mehr geht eigentlich nicht. Aber hier lässt keiner die Türen auf. Zumindest in den letzten Jahrzehnten nicht. Obwohl es die, meist aus dem Osteuropäischen stammenden Touristen, die saisonweise bei uns auftauchen, begrüßen würden.


    @ Alexinla: Ok.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #2816
    Eisperlchen
    unregistriert
    Museumsbesucher stürzt in Kunstwerk:

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1224345.html

  12. #2817
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Museumsbesucher stürzt in Kunstwerk:

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1224345.html
    Das hätte mir aber auch passieren können. Da sollte doch zumindest eine kleine Absperrung sein.

  13. #2818
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Das hätte mir aber auch passieren können. Da sollte doch zumindest eine kleine Absperrung sein.
    Man könnte auch einfach die vorhandenen Warnhinweise beachten.

  14. #2819
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Gab es welche?

  15. #2820
    Laut dem von Eisperlchen verlinkten Artikel: Ja!

    ...Das schwarze Loch befindet sich in einem quadratischen Raum, den nur wenige Menschen betreten dürfen. Vor dem Betreten erhalten die Besucher eine Sicherheitsinstruktion. In dem Raum befinden sich laut "Guardian" Warnhinweise, dass man sich nicht nähern solle. Ein Museumsmitarbeiter sei ebenfalls ständig anwesend....


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •