Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 10 von 248 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3711
  1. #136
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Heiraten via Skype

    Jetzt muss man nichtmal mehr bei seiner eigenen Hochzeit persönlich anwesend sein

  2. #137

  3. #138

  4. #139
    http://www.berlinonline.de/berliner-...649/335650.php

    Eine Doktorarbeit kostet 60.000 Euro

    Auf gehts, machen wir den Gutti !

  5. #140
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    http://www.zeitgeistmagazin.com/welt...engen-der-welt

    Der Kartendienstleister targetmap hat eine Weltkarte der Penislängen erstellt. Kurz und knapp ist darauf zu sehen, wie die Penislängen so über den Globus verteilt sind
    Bild:
    ausgeblendet



    Genial!!!

  6. #141
    Samorost-Fan Avatar von Salamibrötchen
    Ort: MA/HD Bergstraße
    Gefangen in der Wohnung
    Mann lebte zwei Jahre an Sessel festgeklebt

    Den Helfern des Notdienstes bot sich ein ekelhafter Anblick: Im US-Bundesstaat Ohio hat ein Mann zwei Jahre nicht von einem Sessel aufstehen können. Der 43-Jährige war mit dem Sitzmöbel quasi verwachsen....
    mehr...

    Bild:
    ausgeblendet

  7. #142
    Vater wegen Kastration des Liebhabers seiner Tochter vor Gericht
    Vor dem Landgericht Bielefeld hat am Mittwoch der Prozess gegen einen Vater begonnen, der dem Liebhaber seiner Tochter die Hoden abgeschnitten haben soll.

    http://de.news.yahoo.com/2/20110330/...r-4bdc673.html

    Mögliche Titelzeilen:
    "Kann man es verdenken?"
    Oder: "Er hatte nicht viel zu verlieren...."
    Oder: "Seitdem singt er im Knabenchor..."
    Oder: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...."

    Spannend wäre die Frage, wie sich die Ehefrau dazu äussert....

  8. #143
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Gefangen in der Wohnung
    Mann lebte zwei Jahre an Sessel festgeklebt

    Den Helfern des Notdienstes bot sich ein ekelhafter Anblick: Im US-Bundesstaat Ohio hat ein Mann zwei Jahre nicht von einem Sessel aufstehen können. Der 43-Jährige war mit dem Sitzmöbel quasi verwachsen....
    mehr...

    Bild:
    ausgeblendet
    Clip dazu. Stuhl ist auch zu sehen.

    http://wtrf.com/story.cfm?func=viewstory&storyid=96699

  9. #144
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Youtube-Video (30 sek.): A380 als Rambo unterwegs: /watch?v=2StZVDUck9M

  10. #145
    Die Größenunterschiede, Wahnsinn

  11. #146
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Boden unter den Füßen weggeschlagen

    Ein Mann hat am Mittwoch den Balkon, auf dem er stand, mit einem Presslufthammer abgerissen. Er stürzte in die Tiefe und verletzte sich schwer.


    Möglicherweise sollte man doch nicht den Ast absägen, auf dem man sitzt

  12. #147

  13. #148
    http://www.bild.de/news/ausland/play...7794.bild.html

    das Skurrile daran ist, dass es niemanden interessiert, was der Nachbar tut - oder wie in diesem Fall - ob er noch lebt. Ich finde sowas total traurig.

  14. #149
    Zitat Zitat von kaismaus Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/news/ausland/play...7794.bild.html

    das Skurrile daran ist, dass es niemanden interessiert, was der Nachbar tut - oder wie in diesem Fall - ob er noch lebt. Ich finde sowas total traurig.
    Oh mein Gott Fänd ich ja schrecklich, wenn sie bei meinen nachbarn auf einmal eine Leiche finden würden.Aber ich würde so was auch merken glaub ich

  15. #150


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •