Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5009
  1. #151
    Zitat Zitat von kaismaus Beitrag anzeigen
    Was ich daran nicht verstehe: JEDER Friedhof hat Regeln bzw. Grabsteingestaltung, die auch alle dort ansässigen Steinmetze kennen. Das Verwenden von traditionellen, den übrigen Gräbern angepassten Materialien und Techniken gehört da i.d.R. dazu.
    Das hätte der Steinmetz also vorher wissen müssen
    die Elli

  2. #152
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Qualmen ja - poppen nein

    Ab sofort können Abgeordnete im Paul-Löbe-Haus keine Kondome mehr kaufen. Auf Grund mangelnder Nachfrage war ein Zigarettenautomat vor knapp einer Woche mit Kondomen befüllt worden. Der Verkauf wurde nun verboten.

  3. #153
    Wenn das im Vatikan passiert wäre ... okay ... aber als deutscher Politiker sollte man Kondome nicht als "bääääh" hinstellen.

  4. #154
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    Es muß sich ja jemand beschwert haben.

    Waren sie zu groß?

    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  5. #155

  6. #156
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht skurril (was ja nur seltsam bedeutet) sondern wirklich richtig abartig.

  7. #157
    Ich wollte auch erst den Kannibalen-Fall hier reinstellen, der sich mit Grillschale, Knochensäge und Gewürzmischungen mit seinem freiwilligen Opfer treffen wollte ... Bittere Realität...

  8. #158
    Sind die niedlichen Schlümpfe alle Nazis?

    http://www.bild.de/news/ausland/schl...9882.bild.html


  9. #159
    Encyclopedia Saleswoman Avatar von Laika
    Ort: home, or back to Oklahoma
    http://uk.lifestyle.yahoo.com/family...ifestyles.html



    Die Mutter hat wohl irgendwann mal selbst eine zu grosse Dosis Botox abbekommen, die ihr das Hirn gelaehmt hat.
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich echt, dass die halbe Welt unter einer bisher noch unentdeckten Hirnseuche leidet.

  10. #160
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Israelis nennen Kind nach "Gefällt mir"-Button


    Früher ließen sich werdende Eltern in Israel von der Bibel inspirieren, heute verlassen sich manche lieber auf das Internet. Das Ehepaar Lior und Vardit Adler aus Hod Hascharon bei Tel Aviv jedenfalls nannte seine neu geborene Tochter Like - nach dem Like-Button (Gefällt-mir-Knopf) des sozialen Netzwerkes Facebook.
    Weiterlesen:

    http://eltern.t-online.de/like-israe...46467012/index

    Ob das Mädel wohl einen "I like"-Button im Ausweis bekommt?

  11. #161
    BEDROHTE ERNTEN
    Explodierende Melonen beunruhigen Bauern in China

    Ein Phänomen sorgt in der ostchinesischen Provinz Jiangsu für Unruhe: Auf den Feldern explodieren reihenweise Melonen
    quelle

    Angriff der Killermelonen ?
    Wenn Archäologen in 2000 Jahren das Internet ausgraben und das hier lesen, werden sie wissen, warum unsere Zivilisation untergegangen ist !

  12. #162
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Unser täglich Apple gib uns heute

    Bekannte Marken verursachen bei ihren Anhängern religiöse Gefühle. Das zeigt eine Untersuchung des britischen Senders BBC. Besonders beliebt bei ihren Fans ist die Firma Apple.

    Für das Experiment untersuchten Hirnforscher den Autor Alex Brooks, Herausgeber der Apple-Fanseite "World of Apple".
    Je nach Bild reagierten dabei unterschiedliche Hirnregionen. "Die Apple-Produkte stimulierten die gleichen Hirnregionen, die auch bei Gläubigen beim Betrachten von religiösen Symbolen reagieren. Das weist darauf hin, dass die großen technologischen Marken die Gehirnregionen beanspruchen, die auch für Religionen zuständig sind", sagt einer der Wissenschaftler.
    Bei Facebook zeige sich ähnliches. Warten wir also auf die ersten Religionskriege des Technologiezeitalters

  13. #163

  14. #164
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    So macht man aus 50 Cent 405.000,- €

    Es war nicht irgendeine Wette. Der Glückspilz entschied sich für eine Siebenfach-Wette. Genauer: Er setzte auf sieben verschiedene Tagessieger an sieben verschiedenen Rennorten. Sein Einsatz: 50 Cent!

    Beinahe vom Stuhl gefallen

    Beim letzten Rennen des Tages in Kempton Park galoppierte Kylladdie als erstes Pferd über die Ziellinie. Der Tagessieg brachte dem gewöhnlichen Wetter 20.000 Pfund (rund 23.000 Euro). Der Mann war überglücklich. Doch als er sich in seinen Online-Account einloggte, da fiel er beinahe vom Stuhl.

    "Mein Hirn setzte aus", erinnert er sich an den Moment, als er eine andere Summe in seinem Account erblickte. Eine ganz andere Summe. "Ich konnte mir auf diesen Betrag zunächst keinen Reim machen." Was war passiert?

    Ganz einfach: Die Siebenfach-Wette hatte gestochen, alle sieben Pferde waren als Sieger über die Ziellinie galoppiert. Das Ergebnis für einen Wetteinsatz von 50 Cent: 353.000 Pfund, umgerechnet rund 405.000 Euro!
    ...

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/240520...er-ertrag.html

  15. #165
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    http://www.n24.de/news/newsitem_6923473.html

    Mann wurde versehentlich mit Druckluft aufgeblasen


    Slapstick vom feinsten
    Ja Hallo?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •