Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5009
  1. #166
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    http://www.express.de/news/panorama/...2/-/index.html

    Schutz vor Homosexualität
    Bayer (23) klaut sich einen Altar zusammen



    wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #167
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Jeder kennt den Spruch: "Rauche niemals im Bett; die Asche, die herunterfällt, könnte deine eigene sein." Dieser sollte dringend erweitert werden. Auch Kekse im Bett können äußerst unangenehme Folgen haben

  3. #168
    Mysteriöse US-Millionenerbin mit 104 Jahren gestorben

    Das ist jetzt nicht weiter skurill, okay.

    Aber dieses Foto:



    ist das letzte (offizielle) Foto von ihr am Tag ihrer Scheidung 1930.



    Merkwürdiges, einsames Leben hat sie geführt; und das auch noch so lang.
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  4. #169
    Romy123
    unregistriert
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Jeder kennt den Spruch: "Rauche niemals im Bett; die Asche, die herunterfällt, könnte deine eigene sein." Dieser sollte dringend erweitert werden. Auch Kekse im Bett können äußerst unangenehme Folgen haben
    Mich schüttelts. Das ist eine meiner schlimmsten Vorstellungen.

  5. #170
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    McDonald's: Frau mit Pferd blitzt im Drive-In ab

    Debbie M. aus Pinxtom im englischen Derbyshire machte eine Tour in der Pferdekutsche, als auf einmal ihr Magen knurrte. Ein leckerer Burger zwischendurch, das wär toll, dachte die 42-Jährige. Auf einem Parkplatz wollte sie ihr Ross samt zweirädrigen Anhang aber nicht abstellen, also nahm sie den Drive-In der McDonald's-Filiale ins Visier.

    Doch dann die Überraschung. Die Mitarbeiter weigerten sich, die Frau zu bedienen. Dabei hatte sie wenige Tage vorher doch noch ihr Essen bekommen, als sie an einer anderen Filiale mit dem Gaul einkehrte.

    "Sie sagten es sei zu gefährlich", erklärte Debbie. Sie sieht das anders. Dann solle man doch wenigstens ein Schild hinmachen. Ein McDonald's-Sprecher erklärte, man bedauere zwar die Frau verärgert zu haben, aber die Sicherheit und Gesundheit der Kund habe absolute Priorität. Auch Mitarbeiter in anderen Filialen sollten noch einmal auf die Regelungen hingewiesen werden.

    Debbie M. wird sich mit den Erklärungen wohl nicht zufrieden geben. Was machte sie, als sie ihren Burger nicht bekam? Sie fuhr einfach zu Kentucky Fried Chicken. Bei dieser Fast-Food-Kette hatte man keine Bedenken sie in ihrer Kutsche zu bedienen. Ihre kleine Burger-Odyssee kann man sich auch bei Youtube anschauen.
    Quelle und Text: express.de

    Video: .com/watch?v=GvRM_UnjJoE

  6. #171
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    Skandalös!

    Wann nimmt sich ''BILD'' der Sache an?
    Ja Hallo?!

  7. #172
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kira Nerys Beitrag anzeigen
    Skandalös!

    Wann nimmt sich ''BILD'' der Sache an?

  8. #173
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Katrin wollte ein iPhone - doch sie bekam ein iStone

    Köln –

    Voller Vorfreude öffnete Katrin S. (31) das Postpaket. Doch darin war nicht das erwartete iPhone, sondern ein plumper Ziegelstein.

    Was war da passiert? Katrin S. hatte ihren Base-Vertrag bei E-Plus um zwei Jahre verlängert. Dafür sollte sie vom Anbieter das iPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicherplatz (Neupreis ohne Vertrag 629 Euro) zugeschickt bekommen.

    Dann war das heiß ersehnte Paket endlich da. E-Plus hatte es mit dem Paketdienst GLS geschickt. „Es sah ziemlich heil aus. Die Lasche, die man vorne aufreißt, war geschlossen, nur an den Seiten war das Paket ein bisschen eingedrückt“, berichtet sie.

    Als sie den Deckel hochhob, dann der Schock: „Eingewickelt in einen Supermarkt-Prospekt fand ich dieses Bruchstück von einem Ziegelstein.“ Der Klumpen hat etwa die Größe eines iPhones, ist aber etwas schwerer. Telefonieren jedenfalls unmöglich.

    Die Kölnerin rief sofort bei E-Plus an. „Dort sagte man mir, ich müsse eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass das Handy nicht im Paket war. Dann bekäme ich ein neues.“ Zusätzlich stellte sie Anzeige bei der Polizei.

    „Wie das Gerät verschwunden ist, können wir uns nicht erklären“, heißt es bei E-Plus. „Jedenfalls muss es auf dem Postweg passiert sein.“ Ein zweites Paket mit iPhone sei schon losgeschickt worden. Katrin S. hofft, dass auch eins drin ist.
    Quelle: http://www.express.de/regional/koeln...4/-/index.html

    Vielleicht kommt Apple ja noch auf die Idee!

  9. #174
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Erwischt! Ladendetektiv klaute Parfüm

    Köln –

    Ausgerechnet ein Ladendetektiv ist beim Diebstahl von Parfüm erwischt worden. Polizisten fanden 88 Parfümflaschen im Auto des 47-Jährigen. Sie stammten aus einem Geschäft in den Kalk-Arcaden, in dem der Mann eigentlich selbst nach Langfingern Ausschau halten sollte.

    Angestellten waren kürzlich größere Differenzen bei der Inventur aufgefallen. Als sie den Detektiv am Freitagnachmittag sahen, wie er mehrere Parfümflaschen in seiner Jacke verschwinden ließ und aus dem Geschäft ging, ließen sie ihn zunächst gewähren.

    Nachdem sich dieser Vorgang mehrfach wiederholt hatte, folgten ihm die Mitarbeiter. Sie beobachteten, wie er seine Beute im Parkhaus in seinem Auto verstaute. Dann stellten ihn zur Rede und verhinderten die Flucht, indem sie ihm die Autoschlüssel abnahmen.

    Für die Polizei ist das Motiv klar: Schulden. Sie nahm den Mann fest und ermittelt nun wegen gewerbsmäßigen Diebstahls gegen ihn.
    Quelle: express.de

  10. #175
    von eigener Selbstschussanlage erschossen:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,765891,00.html

  11. #176

  12. #177
    Zitat Zitat von Eyjafjallajökul Beitrag anzeigen
    Oh... ein Vulkan schreibt hier

    Interessant, das mit dem Hahn

  13. #178
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eau de Toilette – Künstlerin macht Parfum aus Urin

    Der Konzeptkünstlerin „Cherry Tree“ ist das zu banal. Sie kreierte einen Duft aus ihrem Urin – eine Geschmacksrichtung, die es wohl kaum in eine Waffel schaffen wird.

    „Recycling ist mir sehr wichtig und Urin sollte meiner Meinung nach nicht einfach eliminiert werden“, sagte die Künstlerin zu „AOL Weird News“. Aus dieser Sicht scheint der nächste Schritt der Künstlerin fast schon logisch.

    „Es war der erste Morgen nach Neumond und ich beschloss, meinen Urin in Parfum-Flaschen zu sammeln.“ Besonders fasziniert war die Künstlerin, die mit bürgerlichem Namen Charity Blansit heißt, von den unterschiedlichen Duftnoten.

    „Wenn man sehr viel Honig gegessen hat, duftet Urin wunderbar, während es nach dem Verzehr von Hünchen wirklich scheußlich riecht!“

    Dass sich Menschen vor Pipi-Parfum ekeln könnten, kann die Amerikanerin nicht nachvollziehen: „Menschen mögen den Geruch von Moschus. Dieser Duftstoff wird aus einer Drüse des Moschus-Hirschen gewonnen. Die liegt irgendwo zwischen dem Magen und den Genitalien des Tieres...“
    Bild.de



  14. #179
    Hmmm Chatteau de domestos ...eau de Skunk, der Duft für einsame Stunden... örks
    man kann es auch übertreiben oder?

    Sollte mal Spargel konsumieren die Gute

  15. #180


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •