Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5009
  1. #256
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Echt tragisch

    Mann stirbt Fünf Wochen nach der Hochzeit

    ie wollten gemeinsam alt werden, hatten sich vor Gott ewige Liebe und Treue versprochen. Es war eine Traumhochzeit Mitte Mai.

    Jetzt das Drama! 37 Tage später ist Birgit R. (41) Witwe!

  2. #257
    Kaan
    unregistriert

    30 Mio. Liter Wasser - mit ein bisschen Pipi

    Weil ein Mann in ein Wasserstaubecken urinierte, liess die Verwaltung von Portland im US-Staat Oregon 30 Millionen Liter abfliessen. Berappen muss dies der Steuerzahler.Denn der gesamte Spass kostet nun die Stadt – den Steuerzahler also – 36 000 Dollar (umgerechnet 31 000 Franken).
    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/15093959
    Geändert von Kaan (23-06-2011 um 11:24 Uhr)

  3. #258
    Hat der Herr ein ernsthaftes urologisches Problem, dass so überreagiert wird?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #259
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nein, angst vor regressansprüchen und schadensersatz der kunden des wasserwerkes

    da sind die amis doch flott drin, im klagen und da geht es dann schon gerne mal um summen die einem die schuhe ausziehen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #260
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "Like"-Button klicken, um den Clip zu sehen
    Ich kann doch nichts mögen, wenn ich es noch nicht mal gesehen habe.

  6. #261

  7. #262
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    "Like"-Button klicken, um den Clip zu sehen
    Ich kann doch nichts mögen, wenn ich es noch nicht mal gesehen habe.

    Denn musst Du 59 sec. warten

    Ich bin nicht schwerhörig - Ich ignoriere Sie einfach.

  8. #263
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    nein, angst vor regressansprüchen und schadensersatz der kunden des wasserwerkes
    Von wem sollten Regressansprüche gestellt werden (können)?

  9. #264
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ist nicht sowieso jeder Tropfen Wasser im Laufe der Zeit schon mindestens einmal von einem Organismus wieder augeschieden worden?

  10. #265

  11. #266
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Von wem sollten Regressansprüche gestellt werden (können)?
    von den kunden des unternehmens..

    die amis sind doch ganz fix beim klagen, wenn es um sowas geht

    auch wenn man bei

    500ml -750ml ( bei einer vollen blase) urin auf 30 mio liter wasser wahrscheinlich nicht mal im nanno bereich irgendwas finden würde...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #267
    Zitat Zitat von Totalverpeilt Beitrag anzeigen
    Gegen die Folgen des unbedachten Genusses von Hähnchen mit Pommes kann man ja jetzt etwas tun.

    Wie man hier nachlesen kann: http://www.ioff.de/showthread.php?p=...2#post31931032


    Gegen Seifenopern und ihre wirklich schauderhaften Folgen ist hingegen auch in der Homöopathie noch keine Hoffnung in Sicht.
    Vielleicht ist ja doch Hoffnung in Sicht denn dies:

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

    500ml -750ml ( bei einer vollen blase) urin auf 30 mio liter wasser wahrscheinlich nicht mal im nanno bereich irgendwas finden würde...
    scheint mir eine Verdünnung zu sein, die in den homöopathischen Bereich fällt und vielleicht hilfreich sein könnte.
    Es könnte natürlich auch sein, dass diese Gefahr schon erkannt wurde und das Wasser deswegen abgelassen wurde. Schließlich braucht man die Seifenopernkonsumenten, denn denen lässt sich auch noch jeder Dreck aus der Werbung andrehen.


  13. #268
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #269
    37 Jahre lang weder gebadet, noch geduscht noch sich sonstwie gewaschen, aber in der Zeit 7 Kinder gezeugt

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-37-years.html

  15. #270
    Purple
    unregistriert
    Die Frauenfußballweltmeisterschaft und Public Viewing:
    Wenn schon, dann richtig - Die Polizei in Würzburg kündigt knallhartes Durchgreifen an:
    Autokorsos werden von der Polizei toleriert. Die Beamten erlauben aber nicht, dass man sich nicht während der Fahrt auf die Motorhaube oder das Autodach setzt und sich auch aus dem Autofenster lehnt. Auch auf feiernde Fußgänger muss Rücksicht genommen werden. (Fußgänger, die nicht feiern, müssen halt schnell sein). Grundsätzlich sollten (!) Alkoholkonsum und Autofahren strikt getrennt werden.
    So die freundliche Empfehlung der Polizei.

    (Komplettes Originalzitat am Stück (nur die hellgrauen Stellen hab ich eingesetzt) aus der Mainpost.)

    Die Mainpost bringt ständig solche Klopper. Keine Ahnung, was für besondere Voraussetzungen man mitbringen muss, um dort schreiben zu dürfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •