Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5009
  1. #3121
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl zum normalen Alltag gehören für Wartungstechniker beim Militär.
    Nee, eigentlich nicht.
    Also jedenfalls nicht das Militär, was ich kenne. Wie mein Vater gerade so schön sagte, "Im sozialistischen Lager war das streng verboten!"

    Aber wenn die NATO sowas zulässt, tja nun...

  2. #3122
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Mal was zum freuen


    Erstmals seit 25 Jahren
    - Keine Schießerei in New York

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...ml#xtor=CS5-48
    Verrückt.

  3. #3123
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    dafür geht es im Schwarzwald hoch her

    http://www.badische-zeitung.de/poliz...n-bei-tegernau

    Diebstahl-Vorwurf: Weil ein Wiesenbesitzer ein Pilzesammler-Pärchens wegen Pilzdiebstahls zur Rede stellen wollte, hat sich bei Tegernau eine handfeste Keilerei entwickelt.

  4. #3124
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    An einer aufmunitionierten Maschine zu arbeiten ist definitiv kein technischer Fehler.
    Wenn die Bordkanone bei ausgefahrenem Fahrwerk normalerweise blockiert ist kann man wohl von einem techn.Defekt sprechen.So verstehe ich das.
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/

  5. #3125
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    dafür geht es im Schwarzwald hoch her

    http://www.badische-zeitung.de/poliz...n-bei-tegernau

    Diebstahl-Vorwurf: Weil ein Wiesenbesitzer ein Pilzesammler-Pärchens wegen Pilzdiebstahls zur Rede stellen wollte, hat sich bei Tegernau eine handfeste Keilerei entwickelt.
    Ganz ehrlich - ich frag´ mich beim Pilzesammeln auch nicht, wem Wald oder Wiese gehört

  6. #3126
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    dafür geht es im Schwarzwald hoch her

    http://www.badische-zeitung.de/poliz...n-bei-tegernau

    Diebstahl-Vorwurf: Weil ein Wiesenbesitzer ein Pilzesammler-Pärchens wegen Pilzdiebstahls zur Rede stellen wollte, hat sich bei Tegernau eine handfeste Keilerei entwickelt.
    Oha.
    Ich hatte letztes Jahr Pilzsammler gegenüber gesehen und mich nur still und gemein gefreut denn da gehen alle Hundebesitzer Gassi.
    Prinzipiell hätte ich denen was sagen können aber erstens könnten sie sich das denken und zweitens klauen die auch Rohrkolben iin der Brutzeit und haben mich beleidiigt als ich sie bat mit der Ernte zu warten.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #3127
    Zitat Zitat von Ronax Beitrag anzeigen
    Wenn die Bordkanone bei ausgefahrenem Fahrwerk normalerweise blockiert ist kann man wohl von einem techn.Defekt sprechen.So verstehe ich das.
    Ich verstehe ja, was Du meinst. Der Techniker wird sich sicherlich an die bestehenden Vorschriften gehalten haben.
    Für mich ist das ein absolutes Unding, in Friedenszeiten an einer aufmunitionierten Maschine arbeiten zu dürfen... geht gar nicht.

  8. #3128
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, was Du meinst. Der Techniker wird sich sicherlich an die bestehenden Vorschriften gehalten haben.
    Für mich ist das ein absolutes Unding, in Friedenszeiten an einer aufmunitionierten Maschine arbeiten zu dürfen... geht gar nicht.
    Naja wir kennen die Situation nicht ... ich denke ja mal daß die Munitionierung einen Grund hatte ... beispielsweise laufende Zielübungen (bei denen mit Waffen Ziele am Boden überflogen und beschossen werden) oder ein Manöver
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3129
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Oha.
    Ich hatte letztes Jahr Pilzsammler gegenüber gesehen und mich nur still und gemein gefreut denn da gehen alle Hundebesitzer Gassi.
    Prinzipiell hätte ich denen was sagen können aber erstens könnten sie sich das denken und zweitens klauen die auch Rohrkolben iin der Brutzeit und haben mich beleidiigt als ich sie bat mit der Ernte zu warten.

  10. #3130
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Die hatten das verdient.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #3131
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte die es so eigentlich nur in den billigen Daily Soaps passieren....

    Eine Weiße Frau gibt Geburt zu einem gesunden Baby und der Weiße Mann ist überglücklich. So weit, so gut. Als das Kind dann kam war es aber schwarz. uuups.

    Der Mann war etwas verwirrt. Aber warum diese Geschichte es in die Zeitung/Online geschafft hat war die Ausrede der Frau.

    Laut ihr hat der Mann non stop Kaffee getrunken und deswegen ist das Kind schwarz und der Mann glaubt es auch noch. Zitat: "Stimmt schon, Ich habe viel Kaffee getrunken"
    https://thereisnews.com/birth-black-child-blames-coffe/
    Die Quelle ist ein Satire Magazin.

  12. #3132
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Geringfügig überladen

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-gestoppt.html
    Erstaunlich was so ein Auto an Ladung verträgt

    Skuril ist für mich aber das er nur 95 Euro zahlen musste und einen Anhänger besorgt hat und dann weiterfahren durfte.

  13. #3133
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    So richtig einmalig skurril ist es wohl nicht ... aber mindestens der Hinweis auf einen skurrilen Trend

    Der US-amerikanische YouTube-Star Paul Denino (Künstlername: Ice Poseidon) reist derzeit durch Europa und steigt in Nobel-Hotels ab, wobei er sich von seinen über 700 000 Followern die Unkosten bezahlen lässt - und auch immer nachfragt, ob er die facilities nicht kostenlos (aka: gegen Werbung) nutzen darf.

    In Zürich flog er offenbar gleich zweimal aus Hotels, weil Fake-Essensbestellungen von Followern den Hotelbetrieb lahmlegten (dazu das vom Tages-Anzeiger eingebundene Video) oder weil er mit seiner Arroganz nervte. Und auch mit seiner Gewohnheit, alle Interaktionspartner zu filmen und live zu streamen

    Vielleicht bin ich altmodisch. Ich weiss ja, wie wichtig das mittlerweile Geschäft mit den Influencern geworden ist - gerade in der Tourismus-Branche. Aber ich würde mir als Hotelmanager den Ärger sparen und solche Leute auf eine schwarze Liste setzen. So
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #3134
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    So richtig einmalig skurril ist es wohl nicht ... aber mindestens der Hinweis auf einen skurrilen Trend

    Der US-amerikanische YouTube-Star Paul Denino (Künstlername: Ice Poseidon) reist derzeit durch Europa und steigt in Nobel-Hotels ab, wobei er sich von seinen über 700 000 Followern die Unkosten bezahlen lässt - und auch immer nachfragt, ob er die facilities nicht kostenlos (aka: gegen Werbung) nutzen darf.

    In Zürich flog er offenbar gleich zweimal aus Hotels, weil Fake-Essensbestellungen von Followern den Hotelbetrieb lahmlegten (dazu das vom Tages-Anzeiger eingebundene Video) oder weil er mit seiner Arroganz nervte. Und auch mit seiner Gewohnheit, alle Interaktionspartner zu filmen und live zu streamen

    Vielleicht bin ich altmodisch. Ich weiss ja, wie wichtig das mittlerweile Geschäft mit den Influencern geworden ist - gerade in der Tourismus-Branche. Aber ich würde mir als Hotelmanager den Ärger sparen und solche Leute auf eine schwarze Liste setzen. So
    Du bist nicht allein mit Deinen Gedanken.
    https://www.stern.de/neon/feierabend...--7835958.html

  15. #3135
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Gut gekontert
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •