Seite 298 von 334 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5009
  1. #4456

  2. #4457
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen

    Herrlich. Auch dass der Herr so cool ist und nichts gegen die Veröffentlichung der Bilder hat.
    Dafür für ihn ein:

  3. #4458
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen

    Herrlich. Auch dass der Herr so cool ist und nichts gegen die Veröffentlichung der Bilder hat.
    Dafür für ihn ein:
    Wollte ich auch gerade schreiben - von mir auch ein

  4. #4459
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #4460
    Die hätte ich kleben lassen. Idioten.

  6. #4461
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wenn man Fremdworte aus einer Sprache zur Namensgebung eines neuen Produktes verwendet und den eigentlichen Sinn des Wortes nicht verstanden hat oder sollte man ein Bier Huruhuru nennen? https://www.rheinpfalz.de/panorama_a...d,5095638.html

  7. #4462

  8. #4463
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    Lebensmittelverschwendung in China - Restaurant fordert Gäste auf, sich vor dem Bestellen zu wiegen

    In China läuft derzeit eine Kampagne gegen Lebensmittelverschwendung. Ein Restaurant bat Gäste daher nun vor der Bestellung auf die Waage - um die optimale Kalorienmenge für sie zu bestimmen. ....

    [Quelle]

  9. #4464
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4465
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Letzte Preis?
    Kannste auch versenden?

  11. #4466
    Ob die Ludolfs mitbieten?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4467
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich weiß nicht wo diese Meldung so alles hinpasst

    Neue Verordnung: Klöckner plant Gassi-Pflicht

  13. #4468
    So sehr ich die deutsche Regulierungswut nicht leiden kann, das halte ich sogar mal für sinnvoll. Würde gerne mal eine Nachbarin anschwärzen, deren Hund 1x am Tag 10 Minuten rauskommt und sonst drinnen vollgeraucht wird. Der hat bestimmt noch nie Bälle apportiert oder eine Hundewiese oder irgendwas gesehen. Aber wie will man das durchsetzen.

  14. #4469
    rinna
    unregistriert
    Ordnungsamt anrufen, geht auch anonym. Die reagieren eigentlich sehr schnell

  15. #4470
    Sie sollte sich eher mal ums Kükenschreddern und Kastenstandschweinehaltung kümmern und nicht wieder um Jahre vertagen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •