Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5009
  1. #796
    50 Millionen für Hochzeit mit lesbischer Tochter

    (mom/AFP) - Ein Unternehmer aus Hongkong bietet 500 Millionen Hongkong-Dollar (rund 50 Millionen Euro) für einen Ehemann für seine lesbische Tochter. Es hätten sich bereits etwa hundert Interessenten gemeldet, sagte Cecil Chao der englischsprachigen Zeitung "South China Morning Post".
    ...
    weiter lesen: http://web.de/magazine/lifestyle/leb...html#.A1000145


  2. #797

  3. #798
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Postboten ignorieren 23 Jahre lang Briefkasten

    Builders working on the renovation of Birmingham New Street Station found the dusty letters dating back to 1989 when they removed the box last week.

    Workers say they cannot understand how the letters escaped the notice of postmen. The box was in full view of thousands of travellers for more than two decades.

    Royal Mail is trying to deliver the letters to their rightful destinations. Officials say they cannot understand why the postage was not collected. [...]
    One postal worker said: “We didn’t know it was there, to be honest. [...]

  4. #799
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    http://derstandard.at/1348284584981/...Jagdschein-los

    Pferd statt Wildschwein erschossen: Deutscher ist Jagdschein los

    Das arme Pferd

    Aber es wurden ja auch schon Menschen in Wäldern und Feldern erschossen, weil er schießwütiger Jäger sie für ein Wildschwein hielt.

  5. #800
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    http://derstandard.at/1348284584981/...Jagdschein-los

    Pferd statt Wildschwein erschossen: Deutscher ist Jagdschein los

    Das arme Pferd
    1) Stand das Pferd auf einer Koppel, nennt mich naiv, aber ein Jäger muss doch wissen, wo sein Revier endet und das Grundstück eines anderen anfängt und auch, dass da große Tiere gehalten werden.

    2) Kann ich einfach nicht glauben, dass man nüchtern ein Pferd mit einer Wildsau verwechseln kann. Mit was hat der denn bitte schön geschossen, dass es in einer Distanz einschlägt dass da ein Pferd mit einer Sau verwechselt werden kann?

    Aber es wurden ja auch schon Menschen in Wäldern und Feldern erschossen, weil er schießwütiger Jäger sie für ein Wildschwein hielt.
    Noch nie von einem Fall gehört. Allerdings ist mir schon untergekommen, dass Jäger/Förster das behauptet haben, um Menschen aus ihrem Revier fern zu halten Vor allem Nachts.

    Ich bin oft in Wäldern untwerwegs, ich muss mich drauf verlassen können dass ein Jäger nicht auf alles schießt dass im Busch raschelt. Von daher, richtige Entscheidung! Man schießt eben auf nix, das man nicht genau erkennen kann. Wäre ja noch schöner.

  6. #801
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Noch nie von einem Fall gehört. Allerdings ist mir schon untergekommen, dass Jäger/Förster das behauptet haben, um Menschen aus ihrem Revier fern zu halten Vor allem Nachts.
    Der letzte Fall ist erst 3-4 Wochen her
    http://www.welt.de/regionales/muench...esst-Mann.html
    die Elli

  7. #802
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elli_76 Beitrag anzeigen
    Der letzte Fall ist erst 3-4 Wochen her
    http://www.welt.de/regionales/muench...esst-Mann.html
    Unglaublich Ich bin (tagsüber) auch während der Jagdsaison im Wald unterwegs und höre die Schüsse um mich rum, da muss ich mich verlassen können dass niemand auf etwas schießt, das nur geraschelt hat. Auch nachts nicht.

    Aus der Quelle:
    [...]Polizei und Staatsanwaltschaft müssen auch die Frage klären, ob man einen Menschen überhaupt mit einem Wildschwein verwechseln kann. Für Jäger sei es Vorschrift, nur zu schießen, wenn sie eindeutig ein Wild identifiziert hätten.[...]
    Und genau das meine ich. Man kann, auch um drei Uhr nachts, nicht auf ein rascheln schießen. Das ist lebensgefährlich und Leute, die so leichtsinnig sind, sollten keine Waffe haben.

  8. #803
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Unglaublich Ich bin (tagsüber) auch während der Jagdsaison im Wald unterwegs und höre die Schüsse um mich rum, da muss ich mich verlassen können dass niemand auf etwas schießt, das nur geraschelt hat. Auch nachts nicht.
    Normalerweise sollte man sich da auch drauf verlassen können. Ich kenne ein Jägerpärchen. Die treffe ich mit ihrem Hund öfter mal beim Gassigehen und wir hatten uns über den Vorfall unterhalten.
    Normalerweise darf ein Jäger nur schießen, wenn er sein Ziel sicher "ansprechen" kann. D.h., er muss es einwandfrei identifizieren. Erst dann darf er seine Waffe entsichern und schießen.
    In dem zitierten Fall behauptet der Jäger glaub ich, die Waffe hätte auf seinem Schoß gelegen und der Schuss hat sich versehentlich gelöst. Finde ich unglaubwürdig. So zielsicher auf so eine Entfernung... nee...
    die Elli

  9. #804
    Zitat Zitat von Elli_76 Beitrag anzeigen
    In dem zitierten Fall behauptet der Jäger glaub ich, die Waffe hätte auf seinem Schoß gelegen und der Schuss hat sich versehentlich gelöst. Finde ich unglaubwürdig. So zielsicher auf so eine Entfernung... nee...
    Leider passiert sowas ja häufiger. Und manchmal hat das "Wildschwein" sogar eine Signalweste getragen

    Leider sind es ja auch häufig die Senioren, denen so ein Fehlschuß passiert

    Obwohl - ich habe bei einem Ex neben einem Bauernhof gewohnt. Der ansässige Bauer hat gerne mal Spatzen, Tauben und anderes Federviech mit dem Luftgewehr abgeknallt. Da konnte es schonmal vorkommen, dass man sich beim Gang zur Mülltonne ducken musste

    Beschwerden haben da keinen interessiert ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #805
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Jugendliche veröffentlichen Einbruchsfotos auf Facebook
    Auf Facebook mit einem Einbruch zu prahlen, ist nicht gerade klug – besonders, wenn man sich auf den Beweisbildern zu erkennen gibt.[...] Der Besitzer des Hauses, in das die Jugendlichen einstiegen, fand die Fotos und schaltete die Polizei ein.[...] Die Teenager stellten Fotos der Party auf Facebook - und "taggten" sich dazu auch noch darin[...]
    Was für Helden.

  11. #806
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Tatort Metzgerei: Mann nimmt Wurst mit

    Der Artikel ist zu kurz zum zitieren. Aber die Wurst muss ihm ja sauwichtig gewesen sein

  12. #807
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Polizei stoppt betrunkene 74-Jährige im Elektro-Rollstuhl


    Wolfsburg. Mit 1,74 Promille ist eine 74-jährige Wolfsburgerin mit ihrem Elektro-Rollstuhl auf einer vierspurigen Straße unterwegs gewesen. Selbst von einem Funkwagen mit Blaulicht wollte sich die Rentnerin auf ihrer gefährlichen Fahrt nicht stoppen lassen.

    Anstatt anzuhalten habe sie versucht, den Streifenwagen zu überholen, teilte die Polizei am Montag mit. Ein Kommissar eilte schließlich zu Fuß hinter der alten Dame her und zog den Schlüssel. Zuvor war ein Autofahrer sicherheitshalber längere Zeit mit eingeschalteter Warnblinkanlage hinter der Rentnerin hergefahren.

    Nach einer Blutprobe wurde der Frau die Weiterfahrt zunächst verboten. Gegen sie wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Da ihr die Nutzung des Rollstuhls vom Gesetzgeber wohl schwerlich verboten werden kann, muss sie vermutlich eine Geldstrafe zahlen, hieß es von der Polizei.

  13. #808
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Anstatt anzuhalten habe sie versucht, den Streifenwagen zu überholen, teilte die Polizei am Montag mit.

  14. #809
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #810


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •