Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5009
  1. #826
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    ohne WorteQuelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/Ingen...k.93336.0.html
    Da würden mir einige deutsche Promis einfallen, die ich auf diese Reise schicken würde.

    Kleiner Scherz.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #827
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  3. #828
    Zitat Zitat von Porri Beitrag anzeigen
    ich wollte es mir gestern auch holen aber der Laden hatte das Heft nicht. "Was? Übs?" kenn ich nicht... hamwa nicht.."

    beim Rewe

    Yps ist ausverkauft.

    Urzeitkrebse verhindern "Yps"-Nachdruck

    (mom) - Mit diesem Erfolg hatte der Verlag wohl nicht gerechnet: Nach nur zwei Verkaufstagen war die Neuauflage vom "Yps"-Magazin" vielerorts bereits vergriffen. Ein Nachdruck scheitert jetzt ausgerechnet am größten Verkaufsanreiz - den Urzeitkrebsen.

    ...
    weiter lesen: http://web.de/magazine/lifestyle/leb...html#.A1000145


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #829
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Angst vor Weltuntergang:

    Zitat:


    Kann der Teilchenbeschleuniger LHC die Erde zerstören? Aus Angst vor Schwarzen Löchern zog eine Deutsche gegen das Forschungszentrum Cern vor Gericht. Nun ist ihre Klage endgültig gescheitert.

    ...

    Nun, mehr als vier Jahre nach dem Start des Protonenbeschleunigers, ist das Bestreben einer Klägerin, die Experimente am Cern in Genf verbieten zu lassen, endgültig gescheitert. Das Oberverwaltungsgericht in Münster wies am Dienstag den Antrag der in Zürich lebenden Deutschen auf Zulassung der Berufung gegen das Urteil des Verwaltungsgerichts Köln ab. Dieses hatte ihre Klage abgewiesen und bereits im September 2008 ihren Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung abgelehnt. Das Bundesverfassungsgericht hatte ihre Verfassungsbeschwerde nicht angenommen. ...
    [Quelle]

  5. #830
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    96-jähriger bricht eigenen Weltrekord und wird nochmal Vater

    Das letzte hat er vor 2 Jahren bekommen.

  6. #831
    Kartoffelsalat
    unregistriert

  7. #832

  8. #833
    Öhm, nun ja ... ist halt Köln

    Grillfest legt U-Bahn lahm
    Geändert von Pickmans_Modell (17-10-2012 um 19:08 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #834

  10. #835
    18.10.2012, 10:07 Uhr
    Gillard am Gandhi-Memorial gestürzt

    Kurz nach dem Niederlegen eines Kranzes an der Gedenkstätte für Mahatma Gandhi in Neu Delhi ist die australische Premierministerin Julia Gillard weggeknickt und gestürzt.
    ...

    "Für Männer, die den lieben langen Tag flache Schuhe tragen: Wenn Sie einen Absatz tragen, kann er im Gras feststecken, dann ziehen sie den Fuß hoch - und der Schuh folgt nicht", räsonierte Gillard nach dem Vorfall. "Der Rest der Geschichte funktioniert so, wie Sie es da gesehen haben."
    ...
    weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/p...html#.A1000145

    Cool reagiert.

    Video dazu: http://www.y*utube.com/watch?v=IbGjJ9fDTFI


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #836

  12. #837

    Tja, woher hätte die Polizei denn wissen sollen, dass es nur harmlose Studenten und die die gesuchten Täter (die wohl im gleichen Automodell geflüchtet sind) sind?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #838
    Hab ich auch gelesen, ist ja unglaublich. Dem Bestatter würd ich was husten. Wieso darf ein Transporter mit 12 Leichen beladen des nächtens einfach so rumstehen? Ich meine das geht ja mal gar nicht, oder? Und dann - sind die da drin übereinandergestapelt oder was? Wahrscheinlich werden trotzdem jedem die vollen Überführungskosten berechnet. Geier!
    die Elli

  14. #839
    Aus dem Link:
    Nico: „Auf der Autobahn von Bremen nach Oldenburg verfolgte uns erst ein Streifenwagen. Das kam uns merkwürdig vor. Wir beschleunigten auf 160, die Polizei blieb an uns dran.“
    Hmm, also wenn die Polizei hinter mir fährt, vermeide ich doch tunlichst alles, was den Eindruck erwecken könnte, ich wollte denen davonfahren.

  15. #840
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    YouTube: „Ice Dude“ wird mit Sprung auf Eisdecke zum Video-Hit

    Osnabrück. Irgendwo in Reutlingen: ein Garten, ein zugefrorener Teich und die blöde Idee, mit einem Sprung auf die Eisdecke das Eis zu brechen. Das sind die Zutaten zum neuesten Video-Hit auf YouTube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •