Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 247 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3704
  1. #91
    Ehefrau will Sex, Mann ruft Polizei

    Weil er keinen Sex mit seiner Ehefrau mehr will, hat ein Mann in Baden-Württemberg die Polizei alarmiert...
    Gut der Hintergrund ist dann nicht so lustig. Aber die Schlagzeile für sich schon.

  2. #92
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    jetzt musste ich doch gleich nach frau süssmuth googlen.

    gar nicht nett, eine parteikollegin in die pfanne zu hauen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  3. #93
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ehefrau will Sex, Mann ruft Polizei



    Gut der Hintergrund ist dann nicht so lustig. Aber die Schlagzeile für sich schon.
    könnte direkt von al bundy kommen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #94
    Nicht wirklich skurril, aber witzig:

    "Rochen klaut sich eine Kamera"

    http://web.de/magazine/lifestyle/leb...html#.A1000109

  5. #95
    http://www.focus.de/panorama/welt/da...id_593265.html


    Die Räuberin drängelte nun hinter die Verkaufstheke und riss dabei mehrere Paniermehlbecher, Kekstüten und Kuchen sowie den Kaffee der Verkäuferin um. Da der Boden der Bäckerei bereits gewischt war, wurde die Fachkraft nach eigenen Angaben „so richtig sauer“. Sie warf der Räuberin eine Tüte mit Keksen an den Kopf und schmiss noch ein Brot hinterher, was die Täterin schließlich in die Flucht trieb.

  6. #96
    „Die Kasse ist zu. Geh arbeiten!“


  7. #97
    [QUOTE=Ninny;29939386]im "Spiegel" ist heut ein Bericht, daß man ab kommendem Jahr Abenteuerurlaub in Tschernobyl machen kann...


    ich kenne einen mann aus tschernobyl,dem wachsen tatsächlich pilze aus dem kopf,wurde sogar ärztlich nachgewiwesen daß diese sogar genießbar wären,doch wenn man diese "pflücken" würde,würde man seine kopfhaut aufreissen!!

  8. #98
    [QUOTE=elmalo;30461598]
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    im "Spiegel" ist heut ein Bericht, daß man ab kommendem Jahr Abenteuerurlaub in Tschernobyl machen kann...


    ich kenne einen mann aus tschernobyl,dem wachsen tatsächlich pilze aus dem kopf,wurde sogar ärztlich nachgewiwesen daß diese sogar genießbar wären,doch wenn man diese "pflücken" würde,würde man seine kopfhaut aufreissen!!


    http://www.arcor.de/content/unterhal.../?tid=81316119
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #99
    Punxsutawney Phil Doesn't See His Shadow

    Kommt der frühe Frühling dann weltweit oder nur in den USA???
    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #100
    Murmeltiertag ..in Chicago hat der Frühling ja schon begonnen..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #101
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Punxsutawney Phil Doesn't See His Shadow

    Kommt der frühe Frühling dann weltweit oder nur in den USA???
    Wenn ich das lese muss ich automatisch denken:

    Die Abreisewahrscheinlichkeit liegt bei 20%

  12. #102
    Deutscher Frachter versenkt indisches Kriegsschiff

    welt.de

    In Indien hat ein Frachter aus Hamburg ein indisches Kriegsschiff gerammt und versenkt. Indiens Marine spricht vom "größten Verlust" in Friedenszeiten.

  13. #103
    kennt ihr das schon:

    watch?v=pnQ9S0BHDC0

    gorilla geht aufrecht.

    sieht schon echt aus...
    wenn das wahr ist... WOW

    Bild:
    ausgeblendet

  14. #104
    marakuta
    unregistriert
    Die aktuelle Außendarstellung des deutschen Zolls, dessen primäre Aufgabe zur Zeit in der Antiterrorbekämpfung und der Umsetzung entsprechender Maßnahmen liegt,

    http://www.zoll.de/h0_wir_ueber_uns/...lip/index.html

  15. #105
    Zitat Zitat von CelticHeart Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese muss ich automatisch denken:

    Die Abreisewahrscheinlichkeit liegt bei 20%




    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •