Seite 89 von 129 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1934
  1. #1321
    Die WM in Katar wird aber nur mit 32 Mannschaften ausgetragen. Ab der WM 2026 werden es dann 48 Mannschaften sein. Das wird kaum mehr ein Land alleine durchführen können.

  2. #1322
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die WM in Katar wird aber nur mit 32 Mannschaften ausgetragen. Ab der WM 2026 werden es dann 48 Mannschaften sein. Das wird kaum mehr ein Land alleine durchführen können.
    Das steht noch nich fest, Infantino träumt weiterhin von einer 48 WM schon in Katar.

  3. #1323
    Ich denke, dass die Idee von Spanien, Portugal und Marokko prinzipiell gut ist. Allerdings werden im Falle natürlich besondere Sicherheitsvorkehrungen auch an den Grenzen notwendig sein. Katar ist so ein Kapitel an sich. Die Frage ist ja auch, wie die WM 2022 vorbereitet wird. Und wie soll das mit den 48 Teams binnen vier Jahren umsetzbar sein?

  4. #1324
    Zitat Zitat von snowhite Beitrag anzeigen
    Und wie soll das mit den 48 Teams binnen vier Jahren umsetzbar sein?
    Wieso sollte es nicht umsetzbar sei? Das Spielsystem hat man doch schon. Die Teams haben auch nicht mehr Spiele, sie verteilen sich nur anders. Wichtig ist nur, dass man genügend Platz und Stadien hat, was durch eine Bewerbung mehrerer Länder gemeinsam kein Problem wäre.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #1325
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Anscheinend kann kein Land mehr ein Turnier alleine ausrichten.
    Sollen sich mal ein Beispiel an dem winzigen Katar nehmen.

    Ich bin überhaupt kein Freund von großen Fußballturnieren in 2 oder gar mehreren Ländern!

    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die WM in Katar wird aber nur mit 32 Mannschaften ausgetragen. Ab der WM 2026 werden es dann 48 Mannschaften sein. Das wird kaum mehr ein Land alleine durchführen können.
    Ich seh da keinen großen Unterschied

    Stadien braucht man nicht mehr als sonst
    Es sind grad mal 16 Spiele mehr als sonst
    Und Hotels für 48 statt 32 Mannschaften ... hat selbst Unterfranken! Allein in meinem 2000-Seelen-Ort gibts 6 Hotels! Also bitt schön!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1326
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Und Hotels für 48 statt 32 Mannschaften ... hat selbst Unterfranken! Allein in meinem 2000-Seelen-Ort gibts 6 Hotels! Also bitt schön!
    Da geht's aber eher um:
    a. Hotels mit mehreren Fußballülätzen + dem ganzen drumherum, daß die "brauchen"
    b. um das Mehr an Fans, das dann aus 16 Ländern mehr anreist


    Sollte aber trotzdem problemlos von jedem Land zu stemmen sein, daß eine "herkömmliche" WM austragen kann. Von daher mag ich solche Bewerbungen, zumal von 3 Ländern, nicht nur von zweien, auch nicht.

  7. #1327
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da geht's aber eher um:
    a. Hotels mit mehreren Fußballülätzen + dem ganzen drumherum, daß die "brauchen"
    b. um das Mehr an Fans, das dann aus 16 Ländern mehr anreist
    Wir haben immerhin 2 Fußballplätze im Ort
    Ortsnah ist noch Volkersbrunn ein Fußballplatz. Also sagen wir 3
    Also 3 WM-Teams würde man alleins bei mir im Dorf unterkriegen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1328
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir haben immerhin 2 Fußballplätze im Ort
    Ortsnah ist noch Volkersbrunn ein Fußballplatz. Also sagen wir 3
    Also 3 WM-Teams würde man alleins bei mir im Dorf unterkriegen
    wm finale geht doch bestimmt locker im viktoria stadion?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #1329
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir haben immerhin 2 Fußballplätze im Ort
    Ortsnah ist noch Volkersbrunn ein Fußballplatz. Also sagen wir 3
    Also 3 WM-Teams würde man alleins bei mir im Dorf unterkriegen
    Die Anforderungen für WM-Quartiere liegen ein wenig höher, als 25 Betten und Bolzplatz.
    (Sowohl in den allgemeinen Anforderungen der FIFA, als auch bei so anspruchsvollen Weltstars wie den Nations League Absteigern mit dem Popelmeister)
    Geändert von Trellomfer (20-11-2018 um 18:25 Uhr)

  10. #1330
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die WM in Katar wird aber nur mit 32 Mannschaften ausgetragen. Ab der WM 2026 werden es dann 48 Mannschaften sein. Das wird kaum mehr ein Land alleine durchführen können.
    Aber gleich drei?

    Gemessen an der Fläche sind 32 für Katar auch schon viel.


    Unsere armen Kinder. Wir konnten noch sagen "Hach, weisste noch Brasilien 2014".
    Wie klingt das denn? "Hach, weisste noch Spanien, Portugal, Marokko, Tansania, Venezuela, Lummerland 2046"
    Geändert von kruse2570 (20-11-2018 um 19:40 Uhr)

  11. #1331
    Selbst Länder wie die USA, Kanada und Mexiko richten zusammen eine WM aus und meiner Meinung nach könnten alle drei Länder locker auch eine 48 WM alleine austragen, aber der Trend geht wohl leider zu sammelbewerbungen.

  12. #1332
    Nach der Meldung vom Dienstag (04.12.2018) sollen Gruppenspiele auch um 11.00 Uhr (MEZ) ausgetragen werden. Allerdings müsse die FIFA den Plänen noch zustimmen. Demnach sollen die Anstoßzeiten an Spieltagen der Vorrunde, an denen insgesamt vier Begegnungen anstehen, um 11.00, 14.00, 17.00 und 20.00 Uhr deutscher Zeit sein.

    Zwar sehe der Plan grundsätzlich drei Gruppenspiele pro Tag vor, wegen des Wetters und der Temperaturen könnten aber auch vier Spiele sinnvoll sein, hieß es vonseiten der Organisatoren. Diese spüren einen gewissen Zeitdruck, weil die Wüsten-WM an nur 28 anstatt der zuletzt üblichen 32 Tage ausgerichtet wird.
    https://www.sportschau.de/fussball/i...eiten-100.html

  13. #1333

  14. #1334
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute hat man das Finalstadium präsentiert


  15. #1335
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Eigentlich hatte Riku Riski mit Finnlands Nationalteam nach Katar reisen sollen.
    Doch der Stürmer sagte ab: Er habe das nicht mit seinen Werten vereinbaren können.
    Welche Konsequenzen das für ihn hat, ist unklar.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1246953.html



    Was macht er wenn er tatsächlich nominiert für die WM 2022 in Katar?
    Ich denke da wird er dann auch absagen. #einermitarschinderhose


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •