Seite 90 von 129 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1934
  1. #1336
    Einer der wenigen Ehrenmänner im Profi Fußball.

  2. #1337
    Igge6
    unregistriert
    Qatar gerade im Halbfinale des Asian Cups... Gegen UAE, in Abu Dhabi... Wegen der Blockade ein recht interessantes Geschehen... Keine Qatarischen Zuschauer durften einreisen etc... 50. Minute Qatar fuehrt 2:0... Das wird Mecker geben in den UAE wenn das so bleibt...

    Und im Finale gegen Japan wuerden die Scheichs aus UAE vermutlich Millionen ausrufen fuer die Japaner, damit bloss nicht Qatar in Abu Dhabi den Cup holt...

  3. #1338
    Igge6
    unregistriert
    3 : 0 das wars dann wohl... Das Finale muss ich mir angucken...

    Oh, sie haben in der Nachspielzeit noch einen draufgelegt... 4:0
    Geändert von Igge6 (29-01-2019 um 16:08 Uhr)

  4. #1339
    Igge6
    unregistriert
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...katar-ein.html



    Das st so typisch Mittelost, das koennte man nicht besser skripten...

  5. #1340
    Katar ist gerade Asienmeister geworden.

  6. #1341
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Katar ist gerade Asienmeister geworden.
    So was von verdient. Leider doch noch mit einem Gegentor im Turnier. So langsam zahlt sich die professionelle Nachwuchsarbeit in Katar aus, von der sich andere Länder mehr als eine Scheibe abschneiden können...

  7. #1342
    Igge6
    unregistriert

  8. #1343
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    So was von verdient. Leider doch noch mit einem Gegentor im Turnier. So langsam zahlt sich die professionelle Nachwuchsarbeit in Katar aus, von der sich andere Länder mehr als eine Scheibe abschneiden können...
    Irak, Syrien, Jemen und viele andere asiatische Verbände haben ja auch bestimmt das Geld, die Infrastruktur und die politische Stabilität für sowas wie die Aspire Academy.

    Naja hoffe nur, dass Xavi nicht der Nationaltrainer werden wird für die Heim-WM. Vor allem jetzt nach dem Turnier kann man eh Felix Sanchez lassen für den restlichen Weg zum Turnier.

    Aber wenn er den Job doch macht, solls halt so sein. Wird er halt wieder zerrissen in den Sportmedien von Ländern wie Spanien und Deutschland. Ändert für mich ja eh nichts dran, dass er integraler Bestandteil war der schönste Zeiten, die ich als Erfolgsfan je im Fussball erlebt habe und werde.

    Geht auch eher darum, dass ich es Katar nicht gönnen würde ihn als Trainer zu bekommen.
    Aber naja 7 Mio bekommt er ja laut dem Guardian
    https://www.theguardian.com/football...ntil-world-cup

  9. #1344

  10. #1345
    Umso schwerer wird es, sich zu qualifizieren.
    Für uns natürlich nicht.


  11. #1346
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Umso schwerer wird es, sich zu qualifizieren.
    Für uns natürlich nicht.
    Dafür bleibt uns noch einmal dieser 3ergruppen vorrundenquatsch erspart
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #1347
    1982 in Spanien war der Dreier mit Italien, Brasilien und Argentinien einfach geil. Warum soll das mit Papa-Alt-Guinea anders sein?


  13. #1348
    1982? Ja, das waren noch Zeiten. War da nicht BRA mit Socrates und Zico? Bei Italien Rossi...
    Das Problem ist halt, dass du solche Dreierkombos in einer Vorrunde mit 48 Mannschaften wohl nicht zusammen kriegst.
    Von den Spielertypen will ich jetzt gar nicht anfangen...

  14. #1349
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dafür bleibt uns noch einmal dieser 3ergruppen vorrundenquatsch erspart
    Vorläufig zumindest ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1350
    Bhutan kann 2022 schon mal nicht Weltmeister werden.

    https://www.kicker.de/751151/artikel...ist-schon-raus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •