Seite 91 von 129 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1934
  1. #1351
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Guam, ist das nicht dieser US Stützpunkt?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1352
    Trellomfer
    unregistriert
    Frühes Favoritensterben dieses mal

  3. #1353
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Laut Focus wurde Platini wegen der WM-Vergabe an Katar festgenommen.
    Geändert von Experte (18-06-2019 um 09:39 Uhr)

  4. #1354
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Laut Focus würde Platini wegen der WM-Vergabe an Katar festgenommen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #1355
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Laut Focus wurde Platini wegen der WM-Vergabe an Katar festgenommen.
    hier die betreffende Meldung
    https://www.focus.de/sport/wegen-wm-..._10837366.html


  6. #1356
    Korruption kann Konsequenzen haben?

  7. #1357
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Korruption kann Konsequenzen haben?
    Natürlich nicht.

    Letztlich sei "viel, viel Lärm um nichts" gemacht worden, beklagte Platinis Anwalt William Bourdon laut AFP, nachdem sein Mandant kurz vor 1.00 Uhr nachts wieder auf freien Fuß gesetzt worden war. Für ihn sei "der Fall geschlossen".
    https://www.kicker.de/751633/artikel...rsam-entlassen

  8. #1358
    Trellomfer
    unregistriert
    Dann bin ich beruhigt.
    Gerechtigkeit hat gesiegt!

  9. #1359
    Ich lese gerade (nach), dass wir in der WM Quali in Lostopf 2 drin sind, durch das Absteigen in der N-League. Das heißt, wir könnten einen "dicken" Brocken bekommen in der Quali und eventuell rausfliegen?

    Weiß einer der Experten hier mehr darüber?

  10. #1360
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade (nach), dass wir in der WM Quali in Lostopf 2 drin sind, durch das Absteigen in der N-League. Das heißt, wir könnten einen "dicken" Brocken bekommen in der Quali und eventuell rausfliegen?

    Weiß einer der Experten hier mehr darüber?
    Der lostopf kommt erst nach der nächsten Nations League runde.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #1361
    hm? NL ist doch durch

  12. #1362
    Kommt neue Runde nach dieser Saison

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #1363
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Jop, die Auslosung hat man deswegen auch von Juli in den letzten Jahren nun auf November - Dezember geschoben, da die Nation League von 3 September – 17 November 2020 ist.

  14. #1364
    Das Qualifikationsspiel für die WM 2022 Nordkorea - Südkorea endete vor einem nahezu leeren Stadion 0:0.
    Es gab keine bewegten Bilder aus dem Stadion, aber Nordkorea versprach Südkorea eine DVD des Spiels.

    https://www.welt.de/sport/fussball/a...uedkoreas.html

    Es wird übrigens berichtet, dass FIFA-Chef Infantino auf der Tribüne saß und das Spiel verfolgt hat.
    Geändert von ManOfTomorrow (15-10-2019 um 14:09 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1365
    Das Spiel hat die Koreaner aber interessiert. Als ich am Samstag Pfandflaschen im Wert von 15,25 € bei Feinkost-REWE einwarf, kam ich ins Gespräch mit einer Dame, die ich vom sehen her kannte. Sie kommt aus Südkorea, wie sich zeigte. Und sie wusste von dem Spiel.

    Wäre doch toll, wenn auch diese Mauer fällt. Dann wäre die Mauer in unseren Köpfen zwischen Ost und West fast schon die letzte.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •