Seite 86 von 91 ErsteErste ... 3676828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1357
  1. #1276
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich habe heute telefonisch gekündigt, dass war für mich das erste Mal bei Sky, bisher
    habe ich immer schriftlich gekündigt.

    Um es vorweg zu nehmen ich habe auch wieder verlängert, das Abo kostet nun 1 Euro mehr die für ganze Chose, aber das sind dann trotzdem nur 25,90 für
    Buli/Sport/Entertain/Cinema/HD+
    (allerdings kein Sky Q, brauchen wir auch nicht)

    Das Schärfste war aber, das der mir einen Vertrag auf Lebenszeit
    angeboten hat, immer für den gleichbleibenden Betrag von 30,90 €.

    Das habe ich ja noch nie gehört.

  2. #1277
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    doch ist jetzt ne neue masche, las ich, mit monatlicher kündigungsfrist. würd ich sofort machen.
    und 25 für komplett scheints zur zeit sogar mit q und netflix zu geben....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1278
    Vielleicht sollte ich doch mal so langsam ans Telefon gehen. Die rufen hier täglich 2-3 Mal an, aber ich geh nicht ran oder bin halt arbeiten.

    Das Angebot auf Lebenszeit hab ich auch per Post bekommen, allerdings für 35€.

  4. #1279
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich wollte das nicht für 30,90 € auf Lebenszeit, allerdings für 25,90€ hätte ich es sofort gemacht, aber darauf wollte sich Sky nicht einlassen.

    In zwei Jahren kann ich ja wieder kündigen und wieder so um die 25 € aushandeln, ich denke wir stehen uns damit günstiger.

  5. #1280
    Fans, wir müssen nicht mehr reden.

    Drei Jahre nach seinem Talk-Comeback bei Sky hört Jörg Wontorra auf. "Die Lebensqualität kommt bei dem Fußball-Rhythmus doch ein bisschen zu kurz", erklärte der 71-jährige Moderator, der sich trotzdem noch eine Hintertür offen lässt.
    Jörg Wontorra macht nach drei Jahren Schluss bei Sky
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #1281
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Insbesondere die Ankündigung, dass pro Wochenende künftig zwei Partien der höchsten deutschen Spielklasse in UHD-Qualität zu sehen sein werden, sollte die Vorfreude auf den Saisonstart weiter in die Höhe treiben. Zusätzlich zeigt Sky jeweils ein Top-Spiel der 2. Bundesliga und der Premier League pro Spieltag in UHD. Erstmalig werden alle UHD-Spiele der Bundesliga auch in HDR (High Dynamic Range) übertragen.

    Ein neues Feature für Sky Q-Kunden („Was habe ich verpasst?“), das zunächst nur für die Topspiele verfügbar sein wird, soll verpasste Highlights KI-basiert zusammenstellen, damit Fans auch bei verspätetem Einschalten der Partie voll auf der Höhe des Geschehens einsteigen können. Eine Ausweitung des Angebots auf weitere Spiele wurden zudem in Aussicht gestellt, zudem soll die Funktion künftig auch für das Renngeschehen der Formel 1 verfügbar sein.


    Mit Benedikt Höwedes, Martin Schmidt Dennis Aogo erweitert Sky auch sein Expertenteam
    https://www.digitalfernsehen.de/top-...nd-hdr-560329/

  7. #1282

  8. #1283

  9. #1284
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hört sich ja sogar interessant an

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1285
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #1286
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und so funktioniert es: Mit der „Meine Konferenz“-Funktion wählt der Zuschauer die Spiele seiner Wahl im Sky-Q-Menü aus und bleibt über den Highlight-Alarm über die wichtigsten Ereignisse informiert. So bekommt der Fan eine Benachrichtigung auf dem TV-Screen angezeigt, wenn sich etwas Besonderes bei den ausgewählten Spielen ereignet. Der Zuschauer kann dann entscheiden, ob er direkt ins Live-Spiel wechselt oder ob er sich jederzeit später alle Highlights per Abruf ansieht. Letzten Endes ist die „Meine Konferenz“ eine Erweiterung der „Was hab‘ ich verpasst?‘-Funktion. Wer sich die dritte Liga auf Magenta Sport schon einmal angeschaut hat, wird vermutlich Parallelen erkennen, da gibt’s ja auch mit dem Konferenz-Alarm etwas grob ähnliches.
    https://stadt-bremerhaven.de/philips...en-kurz-bevor/

    Zappen der "neue" Freizeitsport.

  12. #1287
    Ab dem 31.Juli werden Eurosport 1 HD und Europsport 2 HD vie Sky abgeschaltet. Auch die Europsport 360 Kanäle verschwinden für Sky Kunden.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #1288
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    toll

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1289
    was soll denn der Mist ??
    und was bekomm ich für mein Geld jetzt neues ?

  15. #1290
    Dafür bekommst du viele neue tolle Sender

    Demnach wird am Dienstag, 12. Juli 2022, der Kanal Sky Sport Bundes­liga 1 (SD und HD) in "Sky Sport Bundes­liga" umbe­nannt. Aus Sky Sport 1 (SD und HD) soll "Sky Sport Top Event" werden. Aus Sky Sport 2 (SD und HD) wird der neue Kanal "Sky Sport Tennis", der sich dann rund um die Uhr mit dem "weißen Sport" beschäf­tigen soll.

    Zudem ist der Start drei neuer Kanäle geplant: "Sky Sport Mix HD" wird ein Misch­kanal mit diversen Sport­events, der Start­termin des bereits bekannten "Sky Sport Premier League HD" ist dem Leak zufolge eben­falls am 12. Juli geplant. Der neue Kanal beschäf­tigt sich rund um die Uhr mit dem Spit­zen­fuß­ball aus Groß­bri­tan­nien. Das eben­falls neue "Sky Sport Golf HD" soll künftig die Fans des Golf-Sports errei­chen.
    Sky: Offenbar große Änderungen beim Sport-Paket
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •