Seite 78 von 91 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1357
  1. #1156
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bin ich mal gespannt wie Eurosport das umsetzen will? Die App Bewertungen lesen sich ja nicht so prickelig https://itunes.apple.com/de/app/euro...339708430?mt=8
    Fire TV ginge auch http://aftvhacks.de/anleitung-wie-ma...v-installiert/

    Noch gibt es für mich kein Verlangen nach dem Eurosport Player,werde ich vielleicht mal ausprobieren bei den US Open für einen Monat.

  2. #1157
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Aggro Rant

  3. #1158
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man hat nun 5 Mio Abos geknackt.

    Liegt aber wahrscheinlich an den Sky Tickets und GoT, die Kunden zählen wohl auch mit und nicht am Fußball.

  4. #1159
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Man hat nun 5 Mio Abos geknackt.

    Liegt aber wahrscheinlich an den Sky Tickets und GoT, die Kunden zählen wohl auch mit und nicht am Fußball.
    da hab ich neulich was gelesen von 1€ Testabo oder so.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1160
    sirius
    unregistriert
    Die Europa-League wechselt wohl zu DAZN.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6264...azn_und_nitro/

  6. #1161
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

    Einen Tag vor der ersten Live-Übertragung kann Discovery nun aber doch noch Vollzug melden, wenn auch nicht mit Sky. Stattdessen hat sich der Konzern mit der Satelliten-Plattform HD+ auf eine umfassende Kooperation verständigt, wie Discovery gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte. Kunden von HD+ können ab sofort das neue "Eurosport-Paket" hinzubuchen und bekommen den Sender über Satellit freigeschaltet. Das Paket umfasst auch einen Zugang zum Eurosport Player, sodass die Bundesliga-Spiele auch über alle weiteren Endgeräte verfolgt werden können.

    HD+-Kunden können das monatlich kündbare "Eurosport-Paket" ab Freitag online buchen und müssen dafür fünf Euro pro Monat zahlen - aufs Jahr gesehen entspricht das also 60 Euro. Allerdings soll im September ein Prepaid-Angebot folgen, das zwölf Monate zum Gesamtpreis von 55 Euro beinhaltet und online sowie im Handel erhältlich sein wird. Auch dieser Preis fällt allerdings deutlich höher aus als das aktuelle Straming-Angebot von Eurosport, das den einjährigen Zugang zum Eurosport Player für 30 Euro ermöglicht. Wer etwa über einen Apple TV verfügt, kann sich die Spiele hierüber aber ebenfalls auf den großen Fernseher streamen.

  7. #1162
    Lazarus
    unregistriert
    Damit schauen alle Kabelzuschauer in die Röhre ganz toll....

  8. #1163
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Fraglich ist auch, ob man das Angebot auch buchen kann, wenn man HD+ über Sky bezieht.

  9. #1164
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Fraglich ist auch, ob man das Angebot auch buchen kann, wenn man HD+ über Sky bezieht.
    Kann man, wenn ich das richtig verstehe, da es sich um ein eigenes Paket handelt, das allein allerdings 5 Euro kostet. Heftiger Preis.

  10. #1165
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Interessant, mal schauen wie es wird.

  11. #1166
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    5€, damit man ca. 4 Spiele im Monat sehen kann.
    Ende Oktober läuft mein Sky Vertrag aus, mal schauen was dann so ist. Bis dahin suche ich alternativen am Freitag.

    Kurze Frage, muss man das normale HD+ auch haben, oder kann man nur das extra Paket holen ohne das Grundgerüst?
    Und bei Sky kostet das normale HD+ 5,75€, und dann nochmal 5€ für Eurosport sind 10,75€ für die paar Partien

    Und wie sieht es aus, wenn man nur den Sky Receiver hat, wenn man es nicht über Sky buchen kann, wie soll das dann gehen?
    Sagt man zu allen Sky Zuschauern fickt euch?
    Wenn ja, dann kommen ja noch zusätzliche Kosten für einen neuen Receiver etc....

    Naja, mal bis morgen auf die offizielle Pressemitteilung warten.
    Geändert von Ornox (03-08-2017 um 20:44 Uhr)

  12. #1167
    Lazarus
    unregistriert
    So wie es aussieht, kostet das wohl 10 Euro extra im Monat. Weil man HD+ Kunde sein muss, um das Eurosportpaket zu bekommen.

  13. #1168
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Eurosport 2 HD zeigt nun das Eurosport 2 HD XTRA Programm.
    Beim Fußball wird es dann wahrscheinlich schwarz oder man sendet ein Ersatzprogramm
    Geändert von Ornox (04-08-2017 um 05:16 Uhr)

  14. #1169
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Eurosport 2 HD zeigt nun das Eurosport 2 HD XTRA Programm.
    Beim Fußball wird es dann wahrscheinlich schwarz oder man sendet ein Ersatzprogramm
    Eher Ersatzprogramm

  15. #1170
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man kann es nun für 10,75€ buchen, Sky Kunden müssen natürlich auch einen zweiten Receiver kaufen, da es mit den Sky Receiver nicht geht.
    Und das alles für 4 Spiele im Monat, nein danke.
    Für Sky Komplett zahle ich dank Zweitkarte nur 25€. Und das bietet einiges mehr. Kosten pro Spiel Differenz ist enorm.

    http://www.hd-plus.de/das-bietet-hd-...rosport-paket/


    Mal schauen ob es nun eine weitere Sky Lösung geben wird für die Zukunft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •