Seite 84 von 91 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1357
  1. #1246
    Vor eineinhalb Jahren haben Sky und DAZN den CL Deal bekannt gegeben und ermittelt das Kartellamt?

  2. #1247
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Vor eineinhalb Jahren haben Sky und DAZN den CL Deal bekannt gegeben und ermittelt das Kartellamt?
    Jop, aber die arbeiten wohl sehr langsam


    Und ich dachte das Kartellamt wäre so, wie es jetzt ist zufrieden, weil man sich nun zwei Abos holen muss, wie bei der BL, wo das Kartellamt es durchgesetzt hat.


    Lustig ist ja dieser Zitat
    „Wir untersuchen, wann und in welcher Form die Kooperation der beiden Unternehmen beschlossen wurde und ob die Zusammenarbeit den Wettbewerb im Interesse der Verbraucher gefördert oder beschränkt hat.“
    Ja tollen Wettbewerb haben sie mit den Sky ES Mist gemacht. Alles natürlich im Interesse der Verkäufer, die nun zwei Abos bei der BL kaufen müssen.
    Geändert von Ornox (16-10-2018 um 19:02 Uhr)

  3. #1248
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so ein shice

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1249
    Es geht dabei meiner Meinung nach nicht um die Verteilung zwischen Sky und DAZN. Sondern um das Absprechen vor der Vergabe zwischen Sky und DAZN, damit sie sich nicht unnötig hochbieten und gemeinsame Sache machen können.

  5. #1250
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bald funktioniert nicht mehr die Sky Go Seite im Browser. Dann läuft es nur noch über die App (Wenn die überhaupt mal funktioniert, bei mir gibt es dabei Probleme auf dem Notebook, PC funktioniert)
    In der App gibt es aktuell auch noch keine Wiederholungen, wie zum Beispiel einer BL Partie.


  6. #1251
    ich guck SkyGo eigentlich meistens über mein MacBook...

    Und ich bin froh, dass ich mittlerweile WerderTV habe, dann kann ich auch mal ne Partie nachgucken.

  7. #1252
    Zum Glück nutze ich nur noch Sky Ticket.

  8. #1253
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #1254
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sky: DAZN ab sofort auf Sky Q verfügbar


    Netflix,DAZN...Sky hat Torschlusspanik?

  10. #1255

  11. #1256
    "Und doch musste es sein. Ich hab Schluss gemacht. Ich habe SKY gekündigt. Nicht um einen Deal zu bekommen, wie man das normalerweise macht, sondern ganz im Ernst. So richtig. Mit allem drum und dran. Telefonnummer gelöscht, Fotos verbrannt, viel geweint, ihr wisst schon."

    Das ist wirklich im Ganzen lesenswert: http://www.dervierteoffizielle.de/wp/aus-vorbei-sky/

  12. #1257
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Dazu noch Pyro und Sky Deutschland hätte kurz mal angebliche technische Probleme,sprich Zeit für Werbung.

  13. #1258
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    "Und doch musste es sein. Ich hab Schluss gemacht. Ich habe SKY gekündigt. Nicht um einen Deal zu bekommen, wie man das normalerweise macht, sondern ganz im Ernst. So richtig. Mit allem drum und dran. Telefonnummer gelöscht, Fotos verbrannt, viel geweint, ihr wisst schon."

    Das ist wirklich im Ganzen lesenswert: http://www.dervierteoffizielle.de/wp/aus-vorbei-sky/
    Falls Du bei Twitter bist, ihm zu folgen lohnt sich.
    (Der 4. Offizielle @lostinnippes)

  14. #1259
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Dazu noch Pyro und Sky Deutschland hätte kurz mal angebliche technische Probleme,sprich Zeit für Werbung.
    Dazu noch Tapeten: Dietmar Hopp, Spross einer Dirne

    Beuth würde eskalieren. Alle in den Knast. Dabei weiß doch jeder, dass bei Jagdunfällen pro Jahr mehr Menschen verletzt werden als in Fußballstadien. #drei90bildet

  15. #1260
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Dazu noch Tapeten: Dietmar Hopp, Spross einer Dirne

    Beuth würde eskalieren. Alle in den Knast. Dabei weiß doch jeder, dass bei Jagdunfällen pro Jahr mehr Menschen verletzt werden als in Fußballstadien. #drei90bildet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •