Seite 8 von 112 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1674

Thema: Glee

  1. #106
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht um Lea Michelles (Sing-)Stimme. Nicht um die Synchronstimme
    Richtig

  2. #107
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Terra X auch besser als GZSZ, trotzdem würde ich das nicht miteinander vergleichen


    Gibt es eigentlich auch einen Terra-X-Fred?

    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    ... die Frau von dem chorleiter geht mir mehr auf die Nerven als dass ich sie witzig finde (obwohl ich weiß dass es überzogen sein soll und damit witzig ... es nervt mich dennoch)
    Stimmt!

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    In den ersten paar Folgen fand ich ein paar Leute richtig ätzend oder hielt sie nur für Deko im Hintergrund, die mir jetzt die liebsten sind
    Ging mir so mit der Vertrauenslehrerin: seit Folge 2 liebe ich sie!

    Also, ich gehöre ja zu den langsamen Zeitgenossen und kannte die Serie vorher nur vom Hören (und nur durch das IOFF).
    Bin jetzt aber nach nur zwei Folgen angefixt.

  3. #108
    Die Frau von Will find ich auch schrecklich, aber sowas braucht ne Serie. Wen ich auch nicht sonderlich mag (nach 2 Folgen), ist dieser Footballcoach.

  4. #109
    Pretty little liar ;) Avatar von Mona89
    Ort: Bayern (Mittelfranken)
    .
    Geändert von Mona89 (12-03-2013 um 19:49 Uhr)

  5. #110
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mona89 Beitrag anzeigen
    denke, die werden ja in Glee schon gecovert, als die Original Sänger/innen bzw. Bands noch damit in den Charts stehen. Wenn die Folgen in 1-2 Jahren dann zu uns kommen, sind die Lieder zwar immer noch gut, aber da kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Künstler bis dahin niemand mehr kennt.
    Andererseits braucht es auch immer etwas bis aktuelle Charterfolge wirklich im Ohr des normalen Zuschauers gerade hier in Deutschland eingepflanzt sind. Man bedenke mal, das man auch in den DSDS-Mottoshows "Hits von heute" locker mit zwei jahre alten Songs aufwartet und die erkennt dann wenigstens jeder, weils sie oft genug im Radio waren.
    Glee hat ja nicht nur aktuelles, sondern auch viele Evergreens, Musicals, Filmmusiken. Mir gefällt die Mischung einfach.

    zB das Mash-Up zwischen Singing in the Rain und Umbrella, das am deutlichsten alt mit neu kombinierte.
    Und ich liebe Pucks Version von Sweet Caroline. Früher war das halt so ein alter Song, den man mitsummt aber nicht wirklich beachtet, aber bei Glee bekam ich plötzlich richtig Gänsehaut.


  6. #111
    aka Käthe Avatar von Katinka
    Ort: mal hier mal da
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Also, ich gehöre ja zu den langsamen Zeitgenossen und kannte die Serie vorher nur vom Hören (und nur durch das IOFF).
    Bin jetzt aber nach nur zwei Folgen angefixt.
    Geht mir genauso. Und hab jetzt gleich angefangen, die englischen Folgen zu gucken. Sonst dauert mir das Warten zu lang.

  7. #112
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Wieso?
    weil der nicht richtig passt ... und dann diese armlehnen und dieses was-auch-immer unter dem fußbrett ... und dann hinten der kippschutz ... wie will der jemals einen bordstein hochkommen? der muss ja relativ weit nach hinten kippen um nicht mit diesem teil unterm fußbrett aufzusetzen und daran dürfte ihn der kippschutz hindern (in amerika waren die bordsteine nicht sooo niedrig wenn nicht abgeflacht war und selbst unsere normal hohen dürften da schwierig werden)
    zuerst dachte ich das wär evtl ein sportrolli, ich glaub da hab ich schon mal so komische teile am fußbrett gesehen, aber dagegen spricht der ganze rollstuhl (räder, kippschutz, armlehnen, rückenhöhe).
    die armlehnen sind abgesehen von der hässlichkeit auch viel zu hoch - damit kann er ja kaum selbst fahren - das soll aber offenbar durch die radhandschuhe ausgedrückt werden.
    und auch in amerika hat man bessere rollstuhle (auch wenn ich da z.b ganz viele so alter riesenkrücken gesehen hab die man so unter die achsel schiebt)

    natürlich verstärkt dieser üble rollstuhl gepaart mit dieser riesenbrille das behindertenklischee und so war es wohl auch geplant - mich gruselt es dabei trotzdem jedes Mal (ja, das mag für "normalos" überzogen wirken ich weiß *G*)

  8. #113
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Frau von Will find ich auch schrecklich, aber sowas braucht ne Serie. Wen ich auch nicht sonderlich mag (nach 2 Folgen), ist dieser Footballcoach.
    Mit dem Footballcoach kann ich mich auch nicht anfreunden, das hat sich auch in späteren Folgen nicht geändert.

  9. #114
    Ich hab schon mal Folge 3 ein wenig auf englisch vorgeguckt.



    Victor Garber als Will´s Dad
    BTW: Bin echt mal gespannt, wie diese Pseudoschwangerschaft aufgelöst wird.


  10. #115
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    weil der nicht richtig passt ... und dann diese armlehnen und dieses was-auch-immer unter dem fußbrett ... und dann hinten der kippschutz ... wie will der jemals einen bordstein hochkommen? der muss ja relativ weit nach hinten kippen um nicht mit diesem teil unterm fußbrett aufzusetzen und daran dürfte ihn der kippschutz hindern (in amerika waren die bordsteine nicht sooo niedrig wenn nicht abgeflacht war und selbst unsere normal hohen dürften da schwierig werden)
    zuerst dachte ich das wär evtl ein sportrolli, ich glaub da hab ich schon mal so komische teile am fußbrett gesehen, aber dagegen spricht der ganze rollstuhl (räder, kippschutz, armlehnen, rückenhöhe).
    die armlehnen sind abgesehen von der hässlichkeit auch viel zu hoch - damit kann er ja kaum selbst fahren - das soll aber offenbar durch die radhandschuhe ausgedrückt werden.
    und auch in amerika hat man bessere rollstuhle (auch wenn ich da z.b ganz viele so alter riesenkrücken gesehen hab die man so unter die achsel schiebt)

    natürlich verstärkt dieser üble rollstuhl gepaart mit dieser riesenbrille das behindertenklischee und so war es wohl auch geplant - mich gruselt es dabei trotzdem jedes Mal (ja, das mag für "normalos" überzogen wirken ich weiß *G*)
    interessant, über den Rollstuhl hab ich mir nie Gedanken gemacht.
    In einer der späteren Folgen gibt es sogar eine komplette Rollstuhl-Tanznummer (lt Wiki nicht irgendwie gefakt, was man ja annehmen könnte).
    Du kannst ja dann mal schreiben, ob die da irgendwas modifiziert haben.

    Die Brille seh ich aber weniger als Behinderten-Klischee, das ist halt das typische Nerd-Outfit. So weit ich weiß, war das auch keine Idee der Autoren sondern Kevin McHale ist schon zum Casting mit Brille statt Linsen gekommen, weil er in Arties Charkter den Nerd gesehen hat.
    Dadurch, dass viele Rollen anfangs kaum mit Hintergrund ausgestattet sind, hat man den Schauspielern einigen Freiraum gegeben diese mitzuentwickeln.

  11. #116
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Hab endlich Folge 2 nachgeholt und freue mich auf mehr.
    Evtl. bin ich die Einzige, aber ich hoffe, dass Will und Emma nicht zusammen kommen. Ich find, die zwei passen nicht zusammen. Seh eher sie und den Sportcoach.

    Die Lieder sind toll. Doch ich werde jedesmal "eifersüchtig-traurig", weil ich weder singen noch tanzen kann. Will sowas auch können!

  12. #117
    Oh. wow

    Diese Serie ist unglaublich.
    Hab jetzt schon bis Episode 6 weitergeschaut, weil ich es einfach nicht ausgehalten hab.

    Die Lieder passen größtenteils wirklich perfekt. UNd Rachels Singstimme ist verzaubernd.

  13. #118
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Daisychain Beitrag anzeigen
    Oh. wow

    Diese Serie ist unglaublich.
    Hab jetzt schon bis Episode 6 weitergeschaut, weil ich es einfach nicht ausgehalten hab.

    Die Lieder passen größtenteils wirklich perfekt. UNd Rachels Singstimme ist verzaubernd.
    Ich liebe die Songs aus der Serie habe die schon lange auf dem MP3-Player.

  14. #119
    Also ich hab mir vorhin den Pilotfilm (Doppelfolge?) angeguckt und bin angetan. Tolle Stimmen und tolle Nummern, die Songauswahl ist klasse. Das gefällt mir.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #120
    Ich muss mal klugscheißen: Es war kein Pilotfilm, es war die Pilotfolge, die in dem Fall auch die erste Folge war und die zweite Folge. Aber merken, nicht jede Serie hat einen Piloten und nicht jeder Pilot wird die erste Folge einer Serie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •