Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 210
  1. #136
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich denke das der nicht seit 4 Jahren jeden Monat 8000km runtergeschrubbt hat...sondern erst die letzten 2 Jahre oder so...und ich hab mich nicht gewundert, das die für den BMW nur noch wenig Kohle bekommen haben...BMW baut keine Autos für 300.000 km...das teil ist schön aber nur für künftige Wenigfahrer...deswegen auch der Wertverlust. Aber ein alter Mercedes ML stattdessen ? Ich hätte denen eher einen Jahreswagen besorgt, Passat oder Golf Variant...aber der ist dann nicht so "cool" wie die alte Kiste...

  2. #137
    Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    Dann nochmal zum 2. Punkt vom Alter des Autos: Er sagt ganz klar es ist 4 Jahre alt. Auf der Spielkarte wo die Angaben von den Autos drauf sind, stand auch 2008. Dachte die haben das dieses Jahr gedreht, dann muss es wohl schon 2012 gewesen sein. Egal, zumindest kommt das schon einmal hin, aber nicht mit seinen Kilometern. Bei 4 Jahren und im Monat 8000 KM gefahren, komme ich auf: 384.000 KM!!! Und nicht auf seine 166.000 ! Naja egal, nur Jotta weiß, was da am Ende genau abgeht!
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich denke das der nicht seit 4 Jahren jeden Monat 8000km runtergeschrubbt hat...sondern erst die letzten 2 Jahre oder so...
    Es wird ganz klar gesagt, dass der BMW kurz nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Mio gekauft wurde. Ergo Kind gerade 6 Monate alt BMW noch keine 6 Monate in der Familie. Das meinte ich doch, der Kilometerstand muss zwingend beim Kauf schon hoch gewesen sein und dann noch Bremsflüssigkeitswechsel fällig sowie Ölwechsel überzogen, die haben gehofft das Vox aus einem Fehlkauf den man sich wahrscheinlich nicht wirklich leisten kann noch was ordentliches macht. Meiner Meinung nach ist die Hoffnung aber zerstört. Wenn er wirklich 8000km im Monat fahren müsste dann niemals mit dem GL und im übrigen hat sich ja die Holde Dame beschwert das sie während der Wartezeit mit dem kleinen Auto der Mutter fahren musste und auch noch im Stadtverkehr ohne Automatik mit Kind, die Arme was ist dann der Göttergatte so lange gefahren? 8000km im Kleinwagen pro Monat? Klar doch, meine Hosen ziehe ich mir auch mit der Kneifzange an.

  3. #138
    Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    Bei 4 Jahren und im Monat 8000 KM gefahren, komme ich auf: 384.000 KM!!! Und nicht auf seine 166.000 ! Naja egal, nur Jotta weiß, was da am Ende genau abgeht!
    Vielleicht sind die 8.000 km / Monat die Zahl, mit der er seine Mitmenschen beeindruckt. So kommts raus

  4. #139
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich hätte denen eher einen Jahreswagen besorgt, Passat oder Golf Variant...aber der ist dann nicht so "cool" wie die alte Kiste...
    Ihnen ging es nicht um ein neues, sondern größeres Auto. Passat oder Variant, sind wohl nicht größer als der BMW Touring!

    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Es wird ganz klar gesagt, dass der BMW kurz nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Mio gekauft wurde. Ergo Kind gerade 6 Monate alt BMW noch keine 6 Monate in der Familie.
    OK, jetzt stimmt die Sache! Aber das der BMW aus 2008 ist, damit hatte ich dann doch recht!
    Zumindest hat der GL einen großen Kofferraum, auch wenn er nun 3 Jahre älter als der BMW ist und wahrscheinlich nicht gerade wenig schluckt und Steuern kosten wird. Die sahen jetzt aber nicht gerade arm aus.
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  5. #140
    Die Mini-Eigner sind herrlich naturbelassen.

  6. #141
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wie kann man sich als "Käufer" sowas antun?

  7. #142
    "Pompöser Abgang", sponsored by VOX.
    Grill und Sofa ... wenn Ali kein kompletter Idiot ist, lässt er dafür nicht mal 400 € springen.

    Bin mal auf die Zahl nach der Werbeunterbrechung gespannt.

  8. #143
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sieh man einer an!

    Tim Toupet

  9. #144
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    1400 €

    Erster Vorschlag!


    Für 999 € geht der "Mini Grill" weg.

  10. #145
    900 € für das Hinterteil.
    Gott ... nun kommt Tim mit dem schlechten Toupet (und dem schlechten Hemd) und zahlt für den Grill 999 €

  11. #146
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der perfekte Autohändler kommt nun

  12. #147
    Yeah, der "kritische Einkäufer".

  13. #148
    Trotz "roschtisch Stelle" nur "fumschtisch" Euro weniger???

  14. #149
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nix Scheckheft

    Naja! So einen Wagen würde ich auch nicht als normale Person kaufen!

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •