Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 210
  1. #106
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Also langsam kann ich bei besten Willen die Sendung fast nicht mehr schauen. Die Preise der Autos die dort angeblich gehandelt werden, liegen so etwas von daneben und nicht nachvollziehbar, das sich einen die Haare sträuben.
    Da wird einem rumänischen Autohändler ein Golf 4 mit Motorschaden und schlechtem Allgemeinzustand noch für 1400 Euro verkauft, dafür bekomme ich einen ohne Defekte, als Käufer. Dann wird ein Renault Twingo ohne TÜV mit 170 TKM für 1100 Euro!!! angekauft, den ich an jeder Ecke mit TÜV und wenigen KM für 700 Euro bekomme.
    Usw., usw.! In jeder Sendung wird einfach am Ende dann wenigstens irgendein halbwegs passendes Auto hingestellt, diesemal natürlich nicht. Von Anfang war klar, das dieses Model nicht machbar ist, auch wen der Golf nicht kaputt gewesen wäre. Ich möchte nicht wissen, wieviel Wahrheitsgehalt überhaupt in den Geschichten steck, ich glaube momentan wahrscheinlich nur noch 10 Prozent! Schade!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  2. #107
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Laut Jota ist alles echt...tja, ich frage mich eher warum die Leute sich selbständig machen wollen (der Gärtner, die Kühe-Leute) und dann solche Karren fahren....

  3. #108
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Und der Wunsch ein Auto mit "Hello Kitty"- Ausstattung


  4. #109
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ist irgendwas noch brauchbar an dem Wagen?


  5. #110
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    1.300 € wären an Kosten zu Investieren.

    Aber es geht zum Autoverwerter.

    Nach "harten" Verhandlungen kommen 600 € zusammen.

  6. #111
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Fragen über Fragen

  7. #112
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Ausstattung des Fiats

  8. #113
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Opel Tigra goes "Hello Kitty"


  9. #114
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bilder vom Opel Tigra Model "Hello Kitty"

    (c) VOX


    (c) VOX


    (c) VOX

    (c) VOX
    Geändert von Ingo78 (10-11-2013 um 18:32 Uhr)

  10. #115
    Romy123
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Bilder vom Opel Tigra Model "Hello Kitty"


    (c) VOX


    (c) VOX


    (c) VOX

    (c) VOX


    Schrecklich! Das arme schöne Auto!

  11. #116
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich frage mich, ob das rechtlich einwandfrei ist, wenn man da Motive raufklatscht, die dem Copyright unterliegen...

  12. #117
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    @ Ingo78, das nächste mal bitte die Bilder spoilern! ;-) Ich würge jetzt noch! Wie kann man ein durchaus stylisches Auto am Ende so verhunzen?! Gehrt gar nicht!
    Wieder einmal waren die Einkaufspreise Mondpreise, dagegen die Verkaufspreise in Ordnung. Mal was halbwegs positives! Dann kam, was kommen musste. Als der Puma nicht ging, wusste ich was kommt: der Tigra und so war es auch! Eigentlich für das kleine Mäuschen eine ganz gute Alternative, aber wie schon gesagt, wie kann man ein Auto mit solch einen Aufkleber so verhunzen? Die ganze wirklich gelungene stylische Kurvendesignführung des Tigras kommt nun gar nicht mehr zur Geltung! Jotta, lass dich mal besser beraten!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  13. #118
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ein Tigra...den kann man nicht noch hässlicher machen....egal was man draufpappt...

  14. #119
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ein Tigra...den kann man nicht noch hässlicher machen....egal was man draufpappt...
    Muss sagen, mir gefällt der kleine sportliche von Opel sehr gut. Nur ein wenig eng drinnen! Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  15. #120
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    Muss sagen, mir gefällt der kleine sportliche von Opel sehr gut. Nur ein wenig eng drinnen! Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!
    Jo, klar...ist ja immer so...aber ein Opel aus den 90ern ist halt auch sehr fragwürdig...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •