Seite 94 von 95 ErsteErste ... 4484909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1416
  1. #1396
    Den neuen Song find ich auch ganz süß, entwickelt sich aber erst nach mehrmaligem hören.

    Auftritt habe ich mir gerade angeschaut... Wie kommt man Bitte auf Idee sie dort hin einzuladen? Das Publikum fragte sich sicher auf "who?"
    Den Auftritt fand ich ziemlich schwach, wirkte, als wäre sie eine Newcomerin und hätte kaum Erfahrung mit dem, was sie da so macht. Und dann noch Playback... Sehr schlechtes Playback sogar.

    Aber irgendwie schon lustig... Sie hatte ja schon einige Lieder, die auch in Deutschland hoch und runter liefen, aber man hat es nie geschafft, sie mal in einer Bekannteren Show unterzubringen, aber das ZDF bekommt sie mal eben für ZDF Fernsehgarten on Tour.

  2. #1397
    Welche Lieder von ihr liefen denn im deutschen Radio rauf und runter? Ich hab ihren Namen mal im ioff gesehen, aber sonst noch nie irgendwas von ihr mitbekommen. Deshalb war ich auch über ihren Fernsehgarten-Auftritt nicht überrascht. Ich hielt sie einfach für einen der internationalen Newcomer, die sie da öfter mal haben

  3. #1398
    Neue Single Lost kommt am 24.04.2020.

  4. #1399
    Abwarten.

  5. #1400
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wurde erst gestern bestätigt, da wird man nichts mehr dran ändern.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1401

  7. #1402

  8. #1403
    Song weiß zu gefallen

  9. #1404

  10. #1405
    Ich liebe „Lost“
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  11. #1406
    Sie teast neue Musik. Dürfte am kommenden Freitag spätestens da sein.

  12. #1407
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie teast neue Musik. Dürfte am kommenden Freitag spätestens da sein.
    One Drink Away.
    Freitag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1408

  14. #1409
    das sie noch nicht gedropped wurde

  15. #1410
    Scheint ja ganz gut bei bei Universal Deutschland untergekommen zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •