Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 33 von 104 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1553

Thema: Popstars

Usy
    unregistriert
    Gibt es die Sendung direkt im Stream nach Ausstrahlung?

HighTensionMusic Avatar von Nestabilan90
    um die 11 wird die folge auf myvideo.de hochgeladen!
    Sorry fuer die rechtschreibfehler, lebe nicht in De!

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Wäre es keine Wochen zurückliegende Aufzeichnung, wärs ja angebracht,
    wenn eine der Gruppen heute "My love is a tango" von Guillermo Marchena performen müssten
    "I don’t take responsibility at all"

Donald Trump

Grumpy Caz Avatar von caz
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Zu Katharina ..... nochmal

die folgenden Zusammenstellungen / "Informationen":

aus dem Spoiler-Thread

Hat sie noch mehr auf Facebook geschrieben?
    kann leider nix finden ...

Sie hat immer nur in den Posts anderen als Kommentar geschrieben. Im wesentlichen das gleiche. Und sie hat mehrfach gebeten das prosieben doch mal was sagen sollte.

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Der Tread zu den Workshops auf Ibiza

http://www.ioff.de/showthread.php?t=410071

grad entdeckt. Hatten wir das schon ?

http://www.mopo.de/popstars/vorwuerf...,16829594.html

Tante G (tschi)
    unregistriert
    Ja, hatten wir

Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Ja, hatten wir
    Ich finds hier nicht.

Member Avatar von adrian84
    Irgendwie finde ich es ehrlich gesagt schon eine Unverschämtheit, was sich tv Sender heut zu Tage rausnehmen. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Popstars, da ja bekannt ist das das supertalent, dsds...etc. mit ähnlichen Stilmitteln bearbeitet werden. Ich finde Interviews umzuschneiden und vollkommen zu verfälschen geht so ganicht, zumal das 90% der normalen tv Zuschauer ja nicht wissen und damit ein vollkommen falsches Bild vermittelt bekommen.
    Das widert mich persönlich eigentlich noch mehr an als scripted realities, wo wenigstens der Name schon sagt, dass diese gescripted sind...

Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Ich finds hier nicht.
    Also irgendwo wurde das schon diskutiert - ich weiss aber jetzt auch nicht mehr wo

Ich weiss nur, das darüber gesprochen wurde.

@ Adrian
    Das ist aber nicht nur bei TV-Formaten jedlicher Coleur so, dass zieht sich mittlerweile durch seriöse Medien, Nachrichten und andere Berichterstattung.
    Ich finde es immerhin lehrreich für die Zuschauer weil sie vielleicht das ganze auf andere Bereiche übertragen können. Wenn man es ganz genau nimmt, ist das, was bei Castingshows gescrippted oder zusammengeschnitten ist, nicht wirklich wichtig und in der Regel sogar harmlos. Wenn das aber in Bereiche geht, wo die ganze öffentliche Meinung beeinflusst wird, dann hat das noch eine andere Qualität. Seien angebliche Hartz4 Empfänger die in Talkshows über ihr süsses Leben berichten oder irgendwelche Macho-Ausländer, die über deutsche Frauen herziehen - das sind Schauspieler, die eine Rolle spielen. Nur die Leute glauben das. Bei Castingshows weiss man, dass das ganze nicht ganz so gesendet wird und rumgeschnitten.
    Geändert von Tante G (tschi) (11-08-2012 um 11:36 Uhr)

Ich muss sagen, dass die Aufmachung das Format extrem unattraktiv macht. Nicht genug damit, dass Dee mittlerweile sowas von gestelzt und unauthentisch wirkt, auch diese Punktevergeberei nimmt das letzte Fünkchen Spannung und Glaubwürdigkeit. Es dürfte mittlerweile sogar dem dümmsten Zuschauer auffallen, dass bereits vor dem Auftritt feststeht, wer die Show verlassen soll und die Punktverteilung abgesprochen ist.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber dagegen gefällt mir DSDS noch unglaublich gut

Ich finde es deshalb so schade, weil die Auftritte z.T. gar nicht schlecht sind. Die bekommt man aber nur zu sehen, wenn man zunächst den ganzen gescripteten Müll übersteht - da muss die Schmerzgrenze schon recht hoch sein.
    Wahrscheinlich würde die Sendung viel besser fahren, wenn man diesen Soap-Mist endlich sein lassen würde und sich auf die gesanglichen Qualitäten konzentrieren würde. Aber darauf kann man wohl lange warten.

Also irgendwo wurde das schon diskutiert - ich weiss aber jetzt auch nicht mehr wo

Ich weiss nur, das darüber gesprochen wurde.

@ Adrian
    Das ist aber nicht nur bei TV-Formaten jedlicher Coleur so
    Was ist eine Coleur?

Zitat Zitat von Zuckerpuppe87 Beitrag anzeigen

Ich finde es deshalb so schade, weil die Auftritte z.T. gar nicht schlecht sind. Die bekommt man aber nur zu sehen, wenn man zunächst den ganzen gescripteten Müll übersteht - da muss die Schmerzgrenze schon recht hoch sein.
    Wahrscheinlich würde die Sendung viel besser fahren, wenn man diesen Soap-Mist endlich sein lassen würde und sich auf die gesanglichen Qualitäten konzentrieren würde. Aber darauf kann man wohl lange warten.
    Ich verstehs auch nicht mehr. Nachvertonte Castings, gefakte Dialoge, zusammengeschnittene Auftritte, dazu Selfscripted Reality en Masse. Warum meinen die das noetig zu haben ? Gucken tut das auf jeden Fall kaum noch einer. Sie haetten doch mit ein wenig Feingefuehl merken koennen das die Zeit fuer Castingshows dieser Couleur langsam vorbei ist und nur noch von einer Randgruppe ueberhaupt gesehen wird

Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Was ist eine Coleur?
    Eine Farbe ohne U. Gelb zb.

grad entdeckt. Hatten wir das schon ?

http://www.mopo.de/popstars/vorwuerf...,16829594.html

Ja, hatten wir
    Ich finds hier nicht.
    DANKE caz !

Das hatten wir wirklich noch nicht:

Das ist quasi die "Fortsetzung" .... zum "Knebel-Vertrag".

wo hier Katharina aufklärt, das es FAKE ist ... was mit den "Zusammen-Schnitt" der Produktions-Firma betrifft.

Natürlich steht auch dieser weitere PUNKT-Abschnitt im Vertrag:

"Zusammenschnitt des Materials":
    -->"das die Rechte - was die Zusammenschnitte des Materials betrifft - die Rechte vom Unterschriebenen auf die Produktionsfirma mit einverstanden ist und komplett übergeht."
    (somit Katharina und alle anderen keinen Widerspruch hat etc.)

Das ist nämlich auch dersselbe Vertrag, denn Grundy auch den DSDSlern vorlegt.

Ich verstehs auch nicht mehr. Nachvertonte Castings, gefakte Dialoge, zusammengeschnittene Auftritte, dazu Selfscripted Reality en Masse. Warum meinen die das noetig zu haben ? Gucken tut das auf jeden Fall kaum noch einer. Sie haetten doch mit ein wenig Feingefuehl merken koennen das die Zeit fuer Castingshows dieser Couleur langsam vorbei ist und nur noch von einer Randgruppe ueberhaupt gesehen wird
    Bei der Grundy-Produktinsfirma ... von DSDS .... funktioniert das aber wohl ganz gut:
    Einschalt-Quoten von über 4-5 Mill. (noch weiterhin) !

und RTL verdient ganz gut, an der "glaubhaften Scripting", also der Naivität der Anrufer ... vor allem bei den Teenies ... die das ja wohl glauben ...
    Geändert von Eloise (11-08-2012 um 16:41 Uhr)

Lesezeichen