Seite 31 von 104 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1553

Thema: Popstars

  1. #451
    Wichtige Frae:
    Wisst ihr, ob/wo ich die Folge heute abend auch online schauen kann?
    Ich hab keinen Fernsehanschluss hier...
    Vielen Dank.

  2. #452
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ich meine aber in meiner Fernsehzeitschrift was von 14 Folgen gelesen zu haben.
    Welche Programm-Zeitschrift?

    Gabs dazu einen Extra-Bericht?
    oder war das in einem der "Sendungs-Kurz-Infos"?

    Im Prinzip wäre das ja möglich ...

    Denn der Workshop soll ja anscheinend 4 Folgen haben.

    ... und da bleibt ja die Frage, was ist mit dem "Band-Haus"?
    irgendwie würde das ja fehlen bei Popstars?
    Das wären ja dann 3 Band-Haus-Folgen.

    man könnte ja annehmen, das man das in der Jubiläums-Staffel vom Konzept her geändert haben könnte, und alles auf Ibiaz "etwas anderes regeln" würden könnten.

    Es wurden ja bisher nur allgemein die "ersten Folgen-Planungen" offiziell bzw. inoffiziell durch Ross Antonys Team veröffentlicht.

    Und die Liveshow-Termine sind ja auch noch nicht fest .... zumindest hat man wohl 2 Liveshows "geplant".

    also wäre es durchaus noch möglich ... die "folgen ... via Bandhaus" zu ergänzen .... etc.

    also möglicherweise

    5 Casting-Folgen
    4 Workshop-Folgen
    3 Bandhaus-Folgen
    2 Liveshows
    Geändert von Eloise (19-07-2012 um 20:46 Uhr)

  3. #453
    Wieso ist denn der "Infothread zu vergangenen POPSTARS-Teilnehmern" plötzlich geschlossen?

    Gibts einen neuen?

  4. #454
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    Wieso ist denn der "Infothread zu vergangenen POPSTARS-Teilnehmern" plötzlich geschlossen?
    Weil er voll war.

    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    Gibts einen neuen?


    Hier.

  5. #455
    Juhuuuu ...Danke.

  6. #456
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    PamPamPam, oder "Ganz Unten" mal anders:

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/p...2546.bild.html

  7. #457
    *-&$%??§ Avatar von joe_becker
    Ort: Pension Schlüter
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    PamPamPam, oder "Ganz Unten" mal anders:

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/p...2546.bild.html
    So ist das bei einem Vertrag: Wenn man sich nciht einigen kann, muß man getrennte Wege gehen.

    Ich finde, das hat sie gut gemacht! Ne Ausbildung ist mehr wert als ne POPSTARsband
    Biete feste Stelle als Signatur.
    Bewerbungen bitte an JOE_BECKER

  8. #458
    HighTensionMusic Avatar von Nestabilan90
    Ort: Belgrade
    ^gebe dir recht! Aber ist traurig das sie so sich in die medien draengt und Popularitaet gewinnen will. Das ist unter allem nivou!
    Sorry fuer die rechtschreibfehler, lebe nicht in De!

  9. #459
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Nestabilan90 Beitrag anzeigen
    ^gebe dir recht! Aber ist traurig das sie so sich in die medien draengt und Popularitaet gewinnen will. Das ist unter allem nivou!
    Ich vermute eher die Presse hat nachgefragt. Sie hatte ja auch Facebook einigen Leuten geantwortet die nach ihr gefragt hatten. Popstars hat das Thema ja komplett todgeschwiegen.
    Ich finde es auch gut das die Vertragsklauseln an die Oeffentlichkeit kommen. Es mag vielleicht ein paar arme Seelen retten

  10. #460
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher die Presse hat nachgefragt. Sie hatte ja auch Facebook einigen Leuten geantwortet die nach ihr gefragt hatten. Popstars hat das Thema ja komplett todgeschwiegen.
    Ich finde es auch gut das die Vertragsklauseln an die Oeffentlichkeit kommen. Es mag vielleicht ein paar arme Seelen retten
    Wieso. Die Vertragsklauseln bei Popstars sind doch schon seit Jahren bekannt Das mit den Werbeeinnahmen ist neu und das ist verdammt viel, das kann ich gar nicht glauben :

    Sie wollte für ihre Ausbildung freigestellt werden die am 6. August beginnt. Das würde aber sowieso damit kollidieren, wenn sie z.B. ins Halbfinale gekommen wäre. Und wenn sie in die Band gekommen wäre - wie sollte sowas gehen?
    Geändert von Tante G (tschi) (06-08-2012 um 17:07 Uhr)

  11. #461
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Sie wollte für ihre Ausbildung freigestellt werden die am 6. August beginnt. Das würde aber sowieso damit kollidieren, wenn sie z.B. ins Halbfinale gekommen wäre. Und wenn sie in die Band gekommen wäre - wie sollte sowas gehen?
    Genau das Frage ich (mich) auch?

    warum macht Katharina erst mit, wenn sie doch genau weiss, das die eine AUSBILDUNG kurz vor den Liveshows UNBEDINGT machen wird und möchte?

    Ganz zu schweigen, wie Katharina sagt: Sie hätte ein weiteres Musical-Engagement in einigen Monaten sowieso gehabt!

    Klar, weiss man nicht, wenn man sich entscheidet "zum Casting zu gehen" bzw. bei einem Casting(Show) mitzumachen, dass man evtl eben auch für "das Glück, in die Liveshows zu kommen", eben dann auch bis DAHIN mit-denken und planen müsste....

    Das ist aber nicht nur bei Katharina so gewesen .. sondern viele, die mitmachen.
    ... und hinter her sich beschweren, wenn sie nicht weiter-kommen:
    -->"Dass die Vertrags-Klauseln doch so unmöglich sind" (liest man oft bei DSDS)
    und oder: "das man sich dann doch doch plötzlich nicht mehr unterschreibt"

    also mir bleibt diese Naivität ein ständiges Rätsel .... warum viele Kandidaten das so "leicht" sehen und wohl nicht weiter- mit-denken?

    Klar, gibts auch Sänger, die sagen: "Ich wollte man aus-testen und wissen, wie die JURY (ob DSDS, Popstars, The Voice, etc.) die musikalische + gesangliche Qualtiät des Musikers BEURTEILEN."
    (einfach "so aus spass mal zum Casting" kann es nicht sein, wenn man doch unbedingt hofft, weiter-zukommen oder in die Liveshows zu kommen gedenkt)


    Hier noch der Berliner Kurier:
    http://www.berliner-kurier.de/promi-...,16815174.html
    Geändert von Eloise (06-08-2012 um 17:44 Uhr)

  12. #462
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Wieso. Die Vertragsklauseln bei Popstars sind doch schon seit Jahren bekannt Das mit den Werbeeinnahmen ist neu und das ist verdammt viel, das kann ich gar nicht glauben :
    Du kennst die sicher, ich hatte die auch schonmal gelesen. Aber ich glaube nicht das es der breiteren Oeffentlichkeit grade in der Zielgruppe bekannt ist. Von daher ist das gut das sowas ab und an mal in die Oeffentlichkeit kommt.
    Mit den Werbeeinnahmen hatte ich auch mit einem Augenbrauenzucken gelesen. Werbeeinnahmen wovon muss man zunaechst mal fragen. Vielleicht sind auch die Gewinne aus den Plattenverkaeufen gemeint.
    Wenn der Vertrag da schon liegt wird da sicherlich noch einiges durchsickern.

    Sie wollte für ihre Ausbildung freigestellt werden die am 6. August beginnt. Das würde aber sowieso damit kollidieren, wenn sie z.B. ins Halbfinale gekommen wäre. Und wenn sie in die Band gekommen wäre - wie sollte sowas gehen?
    Ja, das haette sie sich selber ausrechnen koennen. Blond halt Oder sie hat den Platz in der Schule erst hinterher zugesprochen bekommen. Diese Schulen sind ja mitunter recht voll.
    Auf jeden Fall ist dieser Weg fuer sie besser, so gut fand ich sie nicht. Eher im Gegenteil.

  13. #463
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen

    Das ist aber nicht nur bei Katharina so gewesen .. sondern viele, die mitmachen.
    ... und hinter her sich beschweren, wenn sie nicht weiter-kommen:
    -->"Dass die Vertrags-Klauseln doch so unmöglich sind" (liest man oft bei DSDS)
    und oder: "das man sich dann doch doch plötzlich nicht mehr unterschreibt"

    also mir bleibt diese Naivität ein ständiges Rätsel .... warum viele Kandidaten das so "leicht" sehen und wohl nicht weiter- mit-denken?
    Naja, die meisten sind recht jung. Wenn ich an mich in dem Alter denke, da war ich auch ein HansguckindieLuft und KopfdurchdieWand. Natuerlich muessten die Eltern ...

    Vielleicht ist es eben auch NICHT so bekannt wie da die Spielregeln sind

  14. #464
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Du kennst die sicher, ich hatte die auch schonmal gelesen. Aber ich glaube nicht das es der breiteren Oeffentlichkeit grade in der Zielgruppe bekannt ist. Von daher ist das gut das sowas ab und an mal in die Oeffentlichkeit kommt.
    Mit den Werbeeinnahmen hatte ich auch mit einem Augenbrauenzucken gelesen. Werbeeinnahmen wovon muss man zunaechst mal fragen. Vielleicht sind auch die Gewinne aus den Plattenverkaeufen gemeint.
    Wenn der Vertrag da schon liegt wird da sicherlich noch einiges durchsickern.



    Ja, das haette sie sich selber ausrechnen koennen. Blond halt Oder sie hat den Platz in der Schule erst hinterher zugesprochen bekommen. Diese Schulen sind ja mitunter recht voll.
    Auf jeden Fall ist dieser Weg fuer sie besser, so gut fand ich sie nicht. Eher im Gegenteil.

    Nein, die sind sicherlich nicht gemeint. Das wäre nämlich zuviel Interpreten bekommen (und zwar jeder Interpret mit oder ohne Casting) rund 5 bis max. 7 % bei Plattenverkäufen. Abgesehen davon sind das andere Verträge und zwar mit der Plattenfirma.

    Die Castingteilnehmer unterschreiben ja einen sogenannten Darstellervertrag - also im Grunde genommen die gleichen Verträge wie Schauspieler die in einer Serie mitspielen ohne Hauptdarsteller zu sein. Das sind die gleichen Vertragsbedingungen wegen den Rechten, den Vertragsstrafen etc.

    Normalerweise bekommen die Sieger in den ersten Monaten ein Gehalt (bei den No Angels war es damals noch 5000 DM, später waren es 5000 Euro) und das ist nicht unfair, auch wenn es sich so liest, weil die Abrechnungen über Plattenverkäufe erst am Ende des Jahres fliesen und auch die Einnahmen aus Tour oder Auftritten ja nicht sofort bezahlt werden sondern sich hinziehen.

    Mit Werbung kann also nur die Werbung gemeint sein, die mit den Kandidaten gemacht wird.

  15. #465
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen

    Normalerweise bekommen die Sieger in den ersten Monaten ein Gehalt (bei den No Angels war es damals noch 5000 DM, später waren es 5000 Euro) und das ist nicht unfair, auch wenn es sich so liest, weil die Abrechnungen über Plattenverkäufe erst am Ende des Jahres fliesen und auch die Einnahmen aus Tour oder Auftritten ja nicht sofort bezahlt werden sondern sich hinziehen.

    Mit Werbung kann also nur die Werbung gemeint sein, die mit den Kandidaten gemacht wird.
    Vielleicht ist das ein Sonderdeal mit den Sponsoren. Eventuell kommen noch mehr Aktionen wie mit den Uhren, bzw die Uhren sind bereits ein Teil der 10%.
    Aber wer weiss was da wirklich drinstand. Die Presse neigt zu Verfaelschungen.

    5k E im Monat fuer die Gewinner ist ok und keinesfalls unfair.
    Es ging ja im Artikel um die Zeit der Show.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •