Seite 4 von 104 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1553

Thema: Popstars

  1. #46
    Zitat Zitat von Tralala1234 Beitrag anzeigen
    Ja das sehe ich ganz genauso..... Man brauch sich wirklich nicht wundern, wenn die Quoten in den Keller gehen und die Bands nur noch megamäßig floppen, wenn die einfach auch vom Sender keine Promo mehr bekommen.
    Wenn eine Band wie Some & Any bereits in der Anfangsphase keinen Erfolg hat, dann kann keine Promo der Welt diese Band noch retten. Früher hat allein die Promo durch Popstars schon locker gereicht um das erste Album der Band auf Platz 1 zu bringen.

  2. #47
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Wenn eine Band wie Some & Any bereits in der Anfangsphase keinen Erfolg hat, dann kann keine Promo der Welt diese Band noch retten. Früher hat allein die Promo durch Popstars schon locker gereicht um das erste Album der Band auf Platz 1 zu bringen.

    Früher haben ja auch wesentlich mehr Leute Popstars geschaut.
    Mittlerweile werden die ja so dermaßen von den Medien und erst Recht den meisten Menschen vorverurteilt, dass sie alleine mit der Sendung keine ausreichende Promo mehr haben. Die meisten sagen doch jetzt: "Ach in zwei Monaten werden die eh wieder in der Versenkung verschwunden sein" und nur solche Sachen. Da würde ein bisschen positive Promo gut tun....

  3. #48
    Hi Chris 2010 und Tralala 1234

    Mit der Promotion habt Ihr natürlich recht.
    Zweitens: in der Monrosestaffel ist die beste Kati ausgeschieden mit der Begründung sie wäre zu gut-seit dem Moment an fühlen sich die Zuschauer nicht erst genommen.
    Dieses Jahr sind wenigstens die besten Stimmen in der Band, und man nur hoffen,dass die Mädels nicht so schnell aufgeben, falls es schlecht laufen sollte.

    Ups and downs vor allem in ihrem business.
    Bye.

  4. #49
    In der Monrose Staffel hat man 3 Kandidatinnen in die Band gesteckt, die schon während der Popstars Zeit Freundinnen geworden waren. Für den Zusammenhalt der Band war das eine sehr gute Entscheidung.

    @Tralala1234: Die Einschaltquoten sind nicht viel schlechter als z.B. bei der Queensberry Staffel gewesen und damals hat es immerhin gereicht um über 100.000 Alben zu verkaufen. Some&Any haben letztes Jahr nicht einmal mehr 5.000 geschafft und bei LaVive läuft es bisher ähnlich wie bei Some&Any.

  5. #50
    Sehe ich es richtig- Senna war das Lieblingsmädel von allen?
    In der Erinnerung hab' ich was anderes. Die besten Freundinnen waren bloß Barah und Mandy. Senna eher mit Kati und Romina!
    Wie auch immer, ich habe auch nichts gegen die Senna- Ehrenwort. Aber wenn man die ganze Zeit der Kati sagt: du bist die beste, professionellste usw-und dann so ein Ende-eine Schande für Pro7 und die Jury. Sie hätten auch 4 Mädels nehmen können, oder?

  6. #51
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Aber seit Some & Any sind die negativen Meinungen und Stimmen noch größer und lauter geworden. Keiner gibt ihnen mehr ne Chance. Das ist doch das schlimme. Es wird überall nur noch geunkt, dass die eh noch schneller weg sind als Some & Any. Und dann kauft erst Recht keiner mehr die Musik von denen.


    @open your heart: Das klingt irgendwie nach einer Menge angesammelten Frust. Bist du vielleicht der Meinung, das es Monrose jetzt noch geben könnte, wenn Kati in die Band gekommen wär und nicht Senna? Warum kommst du damit eigentlich erst nach 4 Jahren??
    Ich mochte Kati nie, ich war froh über Senna, Bahar und Mandy....
    Geändert von Mangan254 (21-12-2010 um 10:12 Uhr)

  7. #52
    Zitat von Tralala1234
    (Aber seit Some & Any sind die negativen Meinungen und Stimmen noch größer und lauter geworden. Keiner gibt ihnen mehr ne Chance. Das ist doch das schlimme).


    Weil das Vertrauen verschwunden ist.
    Der D machte sich lächerlich in der Monrosestaffel, indem er zuerst die Mädchen mit dem Tanzunterricht gequält hatte, und dann kriegt jede von ihnen einen Tänzer!

    Queensberry-schwaches Niveau
    Some&Any schwachsinnige Idee.
    Diese Jahr habe ich mehr Hoffnung, wenigstens was die Meike angeht im welchen Fall auch immer.
    Es kann doch nicht sein, dass Deutschland keine PSDoder Destiny's Child rausbringen kann, wobei bei denen bloß eine Solokünstlerin zu beachten ist!
    Es ist eindeudig-es liegt nicht an Mädels!!

  8. #53
    hatte gar keine möglichkeit diese staffel zu schaun, würde aber 2011 damit's neu / innovativ bleibt ne reine jungsstaffel machen...

    "popstars- the boys"
    und das knallhart. mit kaserne zum übernachten und militär-training. da könnte ja der Drillcoach aus Big Brother (BB 9) sogar mitmachen als Coach.

    Und die Gewinner nicht 4 Mitglieder sondern eher 3 oder 5. also nicht immer das glkeiche!

  9. #54
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    Weil das Vertrauen verschwunden ist.
    Der D machte sich lächerlich in der Monrosestaffel, indem er zuerst die Mädchen mit dem Tanzunterricht gequält hatte, und dann kriegt jede von ihnen einen Tänzer!

    Queensberry-schwaches Niveau
    Some&Any schwachsinnige Idee.
    Diese Jahr habe ich mehr Hoffnung, wenigstens was die Meike angeht im welchen Fall auch immer.
    Es kann doch nicht sein, dass Deutschland keine PSDoder Destiny's Child rausbringen kann, wobei bei denen bloß eine Solokünstlerin zu beachten ist!
    Es ist eindeudig-es liegt nicht an Mädels!!

    Na das seh ich doch genauso. Man muss endlich mal wieder anfangen, denen wirklich ne Chance zu bieten, in dem sie sie eben zielgerichtet trainieren, ihnen besssere Musik zum singen geben etc. Und man sollte sich mal vom D! trennen, der macht das alles nur noch lächerlicher. Thomas Stein war schon ein guter Anfang, weil er wirklich Ahnung vom Musikbuisiness hat (ob man ihn oder seine Kommentare mag, sei mal dahin gestellt). Bringt aber alles nichts, wenn dann ein D! noch mit in der Jury sitzt. Das meinte ich ja auch die ganze Zeit - man muss endlich mal was am Konzept ändern und nicht einfach voll auf Trash gehen und die Mädchen reihenweise vorführen und verheizen.





    Was ich gar nicht verstehen kann sind die Forderungen nach ner reinen Boyband-Staffel. Würde ich langweilig finden. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich Boybands nicht mag. Die sind noch lächerlicher als manche Girlbands in meinen Augen. Bin ich vielleicht auch schon bissl zu alt, früher mochte ich ja Backstreet boys oder N*sync und wie sie alle hießen. Auf jeden Fall find ich die Staffeln mit den Jungs immer langweiliger als die reinen Mädchenstaffeln...

  10. #55
    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    Sehe ich es richtig- Senna war das Lieblingsmädel von allen?
    In der Erinnerung hab' ich was anderes. Die besten Freundinnen waren bloß Barah und Mandy. Senna eher mit Kati und Romina!
    Wie auch immer, ich habe auch nichts gegen die Senna- Ehrenwort. Aber wenn man die ganze Zeit der Kati sagt: du bist die beste, professionellste usw-und dann so ein Ende-eine Schande für Pro7 und die Jury. Sie hätten auch 4 Mädels nehmen können, oder?
    Nö, dann guck dir mal das Interview an, was die drei danach gegeben haben. Sie hatten sich genau die Konstellation gewünscht, anabhängig voneinander weils nur so funktionieren konnte, ihrer Meinung nach.

    Kati passte da doch überhaupt nicht rein, die war viel zu Erwachsen für Popstars

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #56
    Zitat von Tralala@open your heart: Das klingt irgendwie nach einer Menge angesammelten Frust. Bist du vielleicht der Meinung, das es Monrose jetzt noch geben könnte, wenn Kati in die Band gekommen wär und nicht Senna? Warum kommst du damit eigentlich erst nach 4 Jahren??
    Ich mochte Kati nie, ich war froh über Senna, Bahar und Mandy....)


    Ich gebe Dir mein Ehrenwort ich hatte noch nichts gegen die Senna.
    Weil Du Kati nicht magst, das ist Dein gutes Recht!! nichts dagegen einzuwenden.

    Deinen Beiträgen nach zu urteilen, die Du hier geschrieben hast, musst Du auch eine nette Person sein.
    Also das wäre bereits geklärt.

    Was mich aber auf die Palme bringt, ist,dass so viele Talente verschwendet werden, mangels eines Konzeptes oder nur kurzsichtiges Erfolges.

    By the way ich stehe eher auf Rockballaden, aber das eine schließt das andere nicht aus, vorausgesetzt, es handelt sich um gute Musik.
    Für eventuelle Missverständnisse bitte Dich um Verzeihung.

    Open your heart 4 me, thanks!!
    Geändert von open your heart (21-12-2010 um 10:47 Uhr)

  12. #57
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir mein Ehrenwort ich hatte noch nichts gegen die Senna.
    Weil Du Kati nicht magst, das ist Dein gutes Recht!! nichts dagegen einzuwenden.
    Na dann ist doch gut . Ich sag doch gar nichts. Ich war nur verwundert, weil du überall so vehement für Kati bist. Und dabei ist das ganze jetzt schon 4 Jahre her....

    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    Deinen Beiträgen nach zu urteilen, die Du hier geschrieben hast, musst Du auch eine nette Person sein musst.
    so das wäre bereits geklärt.
    Danke .
    Aber lass dir gesagt sein: Nur weil man ab und an verschiedenen Meinungen hat und vielleicht auch etwas hitzig diskutiert, heißt das ja noch lange nicht, das man sich gegenseitig hasst. Du hast deine Meinung und ich meine. Im übrigen hab ich mich in keinster Weise von dir gemobbt gefühlt oder sonstiges. Wie gesagt, kann ja nicht jeder die gleiche Meinung haben .


    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    Was mich aber auf die Palme bringt, ist das so viele Talente verschwendet werden, mangels eines Konzeptes oder nur kurzsichtiges Erfolges.

    By the way ich stehe eher auf Rockballaden, aber das einer schließt das andere nicht aus, vorausgesetzt, es handelt sich um gute Musik.
    Für eventuelle Missverständnisse bitte Dich um Verzeihung.
    Siehste, da bin ich ganz deiner Meinung. Gerade auch bei LaVive haben alle 4 Talent, manche noch mehr als andere. Und dann werden die so verheizt. Nachdem die Single jetzt schon so schlecht ist und die Albumverkäufe schleppend laufen, ist die Zukunft wohl sehr unsicher. Leider leider.....

    Ich mag die Musik, die LaVive jetzt machen müssen auch überhaupt nicht. Bin auch eher Fan von Rockmusik. Auf jeden Fall Liueder, wo man ihre Stimmen schön hört und vor allem solche, wo sie ihr volles stimmliches Potential ausschöpfen können. Für mich wäre ja so die Richtung Florence + the Machines toll. Die hat haufen gute Lieder und ne mega Stimme .

  13. #58
    An Tralala 1234

    Ich Danke Dir!!!!

    Du kamst mir schon immer ganz symphatisch vor, vor Mobbing war überhaupt keine Rede.


    Bye

  14. #59
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    An Tralala 1234

    Ich Danke Dir!!!!

    Du kamst mir schon immer ganz symphatisch vor, vor Mobbing war überhaupt keine Rede.


    Bye


    Ich dachte, da zwischen den Zeilen bei dir sowas rausgelesen zu haben, weil du gleich so verteidigend warst. Aber danke
    Dann ist ja alles geklärt

  15. #60
    zitat von Tralala1234

    (Ich dachte, da zwischen den Zeilen bei dir sowas rausgelesen zu haben, weil du gleich so verteidigend warst. Aber danke
    Dann ist ja alles geklärt).

    Ich höre mir was von Florence an. Noch nichts von ihnen gehört!
    Axel Rudi Pell-eine deutsche Rockband-falls Du Lust und Zeit hast, kannst Du reinhören.
    Geändert von open your heart (21-12-2010 um 11:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •