Seite 5 von 104 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1553

Thema: Popstars

  1. #61
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    Ich höre mir was von Florence an. Noch nichts von ihnen gehört!
    Axel Rudi Pell-eine deutsche Rockband-falls Du Lust und Zeit hast, kannst Du reinhören.
    Mach ich
    Edit: Bist du Mitglied in dieser Gruppe?! So wie du hier dafür Werbung machst


    Wenn du dir Florence anhörst, dann am besten Heavy in your arms oder Kiss with a fist oder Howl. Yo've got the love ist wohl das bekannteste, das mag ich aber nicht so
    Geändert von Mangan254 (21-12-2010 um 11:26 Uhr)

  2. #62
    Zitat von Tralala1234
    [Wenn du dir Florence anhörst, dann am besten Heavy in your arms oder Kiss with a fist oder Howl. Yo've got the love ist wohl das bekannteste, das mag ich aber nicht so].


    Mir persönlich am besten gefallen:heavy in your arms, addicted love und swimmng, soweit ich zu schnell beurteilen kann.

  3. #63
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Manche ihrer Lieder sind ganz schön speziell, aber sie hat ne tolle Stimme .
    Heavy in your arms ist mein absolutes Lieblingslied von ihr und das nicht nur wegen Twilight .

  4. #64
    Zitat von Tralala1234[Edit: Bist du Mitglied in dieser Gruppe?! So wie du hier dafür Werbung machst ].

    Ich mag alles was meinem Ohr nicht wehtut!.
    Zugegeben, sie ist meine Lieblingsgruppe, aber zB. Vaya con dios, manches von Iron Maiden, Trance, Duffy höre mir auch gern an -je nach meiner Stimmung- es muss nur Qualität haben.
    Geändert von open your heart (21-12-2010 um 14:12 Uhr)

  5. #65
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen

    Ich mag alles was meinem Ohr nicht wehtut!.
    Zugegeben, sie ist meine Lieblingsgruppe, aber zB. Vaya con dios, manches von Iron Maiden, Trance, Duffy -je nach meiner Stimmung- es muss nur Qualität haben.

    Geht mir genauso. Ich lass mich nicht gern auf ein Genre festlegen. Es gibt nur ein paar wenige Sachen, die ich absolut nicht gern höre. Dazu gehört leider die Art von Musik, die LaVive jetzt machen müssen. Ich steh nicht so auf Elektro. Obwohl das auch noch geht. Hardcore Techno is schlimmer ....

  6. #66
    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass Deutschland keine PSD oder Destiny's Child rausbringen kann, wobei bei denen bloß eine Solokünstlerin zu beachten ist!
    Es ist eindeudig-es liegt nicht an Mädels!!


    ich empfehle dringlichst eine sehhilfe!

    in der jetzigen band ist kein mädchen drin bei dem MANN sich auf ein maxim, fhm oder was auch immer shooting freuen würde. alles durchschnittsmädchen.

    das survivor video ist gerade vor meinem inneren auge mit lavive abgelaufen und das war die reaktion danach:

    singen können sie, aber das wars dann auch schon. zum popstar gehört trotzdem mehr.

  7. #67
    Manche nehmen ihren eigenen Geschmack irgendwie zu wichtig, sollte man nicht tun, gibt zuviele davon

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #68
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen


    ich empfehle dringlichst eine sehhilfe!

    in der jetzigen band ist kein mädchen drin bei dem MANN sich auf ein maxim, fhm oder was auch immer shooting freuen würde. alles durchschnittsmädchen.

    das survivor video ist gerade vor meinem inneren auge mit lavive abgelaufen und das war die reaktion danach:

    singen können sie, aber das wars dann auch schon. zum popstar gehört trotzdem mehr.


    Nur weil es nicht dein Geschmack ist, heißt das noch lange nicht, dass die Mädels alle hässlich und unansehnlich sind.

    Und wenn ich Musik höre, dann will ich in erster Linie gute Musik haben und nicht irgendwelche Hupfdohlen, die nur gut aussehen aber scheiß Musik machen und nicht mal singen können. Ich jedenfalls höre und nicht sehe mir Musik an.
    Und wenn ich zu einem Konzert von einer Band gehe, die ich mag, dann nicht, weil ich die hübsch/attraktiv oder sonstwas finde sondern weil ich die Musik mag und ich sie hören will.

    Natürlich, "sex sells" - aber das macht man nur, wenn man sonst nichts mehr zu bieten hat und die Plattenverkäufe schleppend laufen. Das hat dann nichts, aber absolut nichts mehr mit guter Musik zu tun.

  9. #69
    Zitat von fischflosse:[ich empfehle dringlichst eine sehhilfe!

    in der jetzigen band ist kein mädchen drin bei dem MANN sich auf ein maxim, fhm oder was auch immer shooting freuen würde. alles durchschnittsmädchen.

    das survivor video ist gerade vor meinem inneren auge mit lavive abgelaufen und das war die reaktion danach:

    singen können sie, aber das wars dann auch schon. zum popstar gehört trotzdem mehr].




    Ja,ja- Mit Esra oder Yonca wäre es alles besser gewesen!

    Das sind die Fans , die die Mädels späterstens nach einem Jahr im Stich lassen, weil sie doch merken müssen, dass das Aussehen nicht alles ist.

    Es ist wirklich Schade, dass die Oberflächigkeit vor Talent an erste Stelle gesetzt wird.

    Bye.
    Geändert von open your heart (21-12-2010 um 14:09 Uhr)

  10. #70
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von open your heart Beitrag anzeigen
    Ja,ja- Mit Esra oder Yonca wäre es alles besser gewesen!

    Das sind die Fans , die die Mädels späterstens nach einem Jahr im Stich lassen, weil sie doch merken müssen, dass das Aussehen nicht alles ist.

    Es ist wirklich Schade, dass die Oberflächigkeit vor Talent an erste Stelle gesetzt wird.

    Bye.


    Nicht zu vergessen Claudia und Diba. Überhaupt wäre die perfekte Band doch Esra-Yonca-Claudia-Diba gewesen.... (Ironie aus)

    Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu. Habs ja in meinem Post auch schon ähnliche geschrieben . Ich konnte es nur nicht so gut auf den Punkt bringen wie du ...

  11. #71
    und wieder habt ihr nichts verstanden. die mischung sollte stimmen und nicht nur ein extrem. und hier haben wir mädchen die zwar singen können bei denen die optik aber nur mittelmaß bis unterstes mittelmaß ist. bei einer popstarsband (bei den kate nashes und amy mcdonalds dieser welt schaut es wieder anders aus) die aus einer castingshow stammt, sollte aber neben gesang auch optik und starappeal vorhanden sein.

    alicia keys beispielweise ist auch schön, hat starappeal, hat eine hammerstimme und fährt kaum die sex-sells-schiene. da stimmt die mischung und ich höre sehe sie mir gerne an.

    außerdem war meine reaktion, eher darauf gemündet, dass er/sie meinte man müsste aus den lavive-girls, doch sowas wie destinys child oder die pussycat dolls formen können und es lege nicht an den mädchen. sorry, wenn jemand bands mit toller optik mit lavive vergleicht, braucht man sich auch nicht über solche reaktionen wundern.

  12. #72
    Zitat Zitat von Tralala1234 Beitrag anzeigen


    Nicht zu vergessen Claudia und Diba. Überhaupt wäre die perfekte Band doch Esra-Yonca-Claudia-Diba gewesen.... (Ironie aus)
    und nochmal nichts verstanden. die verdammte MISCHUNG machts. meike, julia, sarah, katrin sind so vollkommen okay, nur nicht in dieser MISCHUNG. sogar wenn die ersten drei gewesen wären und dann noch jemand mit starappeal oder optik dazugekommen wäre, dann hätte die band viel interessanter werden können. so ist aus denen eine altbackene und langweilige formation herausgekommen.

    im übrigen fand ich claudia mit ihren ewigen grinsen anstrengend (kannst du auch in ihren thread nachlesen) und diba sah mir zu künstlich aus, war trotzdem aber eine nette.

  13. #73
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    und wieder habt ihr nichts verstanden. die mischung sollte stimmen und nicht nur ein extrem. und hier haben wir mädchen die zwar singen können bei denen die optik aber nur mittelmaß bis unterstes mittelmaß ist. bei einer popstarsband (bei den kate nashes und amy mcdonalds dieser welt schaut es wieder anders aus) die aus einer castingshow stammt, sollte aber neben gesang auch optik und starappeal vorhanden sein.
    Auch du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, dass das alles geschmackssache ist. Ich finde die Mädels hübscher als den Durchschnitt. Wieso braucht man als Castingstar "Starappeal"? Viele andere Sänger haben das auch nicht. Weil man sich eben die Musik anhört und nicht anguckt. Das ganze drumherum ist mir reichlich egal, für mich zählt die Musik.


    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    außerdem war meine reaktion, eher darauf gemündet, dass er/sie meinte man müsste aus den lavive-girls, doch sowas wie destinys child oder die pussycat dolls formen können und es lege nicht an den mädchen. sorry, wenn jemand bands mit toller optik mit lavive vergleicht, braucht man sich auch nicht über solche reaktionen wundern.
    Und da sind wir schon wieder beim obigen Thema: Du magst sie nicht, andere schon.
    Und sorry, Nicole Scherzinger finde ich auch nicht gerade hübsch und eine gute Ausstrahlung ist für mich was anderes. Ich finde die ganze Frau grausam. Von dem Anhang brauchen wir gar nicht erst zu reden... Genauso wie bei Michelle Williams von Destiny's Child. Beyonce gehört für mich auch nicht zu den hübschesten Frauen im Showbiz.
    (Alicia Keys mag ich jedoch auch, aber das ist ein ganz anderes Thema)
    Da sind wir wieder bei den verschiedenen Geschmäckern. Darüber lässt sich nicht streiten.

    Was dir gefällt muss noch lange nicht jedem anderen auch gefallen. Also hör auf dich über persönliche Meinungen lustig zu machen und deine eigene als die ultimative hinzustellen. So ist es nämlich nicht. Ich z.B. finde, dass die Mädels von LaVive ne Menge Ausstrahlung und gutes Aussehen haben. Und was den "Starappeal" angeht - das kann man lernen. Beyonce war schließlich auch nicht von klein auf so wie sie jetzt ist.


    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    und nochmal nichts verstanden. die verdammte MISCHUNG machts. meike, julia, sarah, katrin sind so vollkommen okay, nur nicht in dieser MISCHUNG. sogar wenn die ersten drei gewesen wären und dann noch jemand mit starappeal oder optik dazugekommen wäre, dann hätte die band viel interessanter werden können. so ist aus denen eine altbackene und langweilige formation herausgekommen.

    im übrigen fand ich claudia mit ihren ewigen grinsen anstrengend (kannst du auch in ihren thread nachlesen) und diba sah mir zu künstlich aus, war trotzdem aber eine nette.
    Das ist immer das absolute Totschlag-Argument mit der Mischung. Ich weiß ja nicht, was an der "Mischung" falsch sein soll. Die Mädels sehen alle anders aus (Größe, Haarfarbe, Figur), haben unterschiedliche Stimmen, unterschiedlichen Background, unterschiedliche Musikgeschmäcker und eigentlich auch unterschiedliche Klamottengeschmäcker (nur, dass sie den im Moment nicht ausleben dürfen und anziehen müssen, was ihnen vorgeschrieben wird). Für mich ist das eine gute Mischung .

    Ich hab dir übrigens nicht unterstellt, dass du auch für Diba und Claudia gewesen wärst. Das war nur bei ziemlich vielen anderen der Tenor und deswegen hab ich das aufgegriffen.
    Geändert von Mangan254 (21-12-2010 um 14:50 Uhr)

  14. #74
    Zitat von fischflosse
    [war meine reaktion, eher darauf gemündet, dass er/sie meinte man müsste aus den lavive-girls, doch sowas wie destinys child oder die pussycat dolls formen können und es lege nicht an den mädchen. sorry, wenn jemand bands mit toller optik mit lavive vergleicht, braucht man sich auch nicht über solche reaktionen wundern].



    Ich bin männlich, etwas älteres Baujahr.

    Mit PSD und Destiny's Child habe ich nicht ihre Optik gemeint, sondern ihre Erfolge, die mehr mit ihrer Musik zu tu haben mögen als mit ihrem Aussehen.

    Und wegen dem Aussehen sich zu streiten ist doch lächerlich, oder?

    Ich wünsche Dir noch alles Gute, es war nicht so gemeint!

  15. #75
    noch einmal ich habe nicht die pussycat dolls (nicole scherzinger find ich auch nicht schön) oder destiny's child (ich find beyonce mit ihrer übertriebenen attitüde eher ) ins spiel gebracht, dass war jemand ganz anderes und auch hab ich niemals gesagt, dass ich jemals fan von ihnen war. trotzdem kann man festhalten, dass bei denen erfolg auch durch die optik gekommen ist. bei nicole scherzinger und beyonce gab es als sie neu waren einen enormen hype, weil die verdammt viele heiß fanden.

    pink ist auch ein nettes beispiel. die hat stimme, ist nicht gerade die schönste frau auf erden, hat aber eine enorme ausstrahlung. auch das geht lavive völlig ab.

    ausstrahlung/starappeal hat man oder nicht. ist nichts mit antrainieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •