Seite 208 von 267 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3992
  1. #3106
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen

    Ist Leichtathletik dieses Jahr völlig ausgeschlossen ?
    Nein. Die hoffen sogar noch auf Diamond League Wettbewerbe im Spätsommer. Meiner Meinung nach sind gerade die technischen Disziplinen ansteckungstechnisch auch so ziemlich die unbedenklichsten Sportarten überhaupt. Nationale Wettkämpfe in Deutschland müssten da locker gehen. Wird aber nicht zum Sportler des Jahres reichen, wenn nicht gerade irgendwo einer einen Weltrekord aufstellt, oder so.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #3107
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein. Die hoffen sogar noch auf Diamond League Wettbewerbe im Spätsommer. Meiner Meinung nach sind gerade die technischen Disziplinen ansteckungstechnisch auch so ziemlich die unbedenklichsten Sportarten überhaupt. Nationale Wettkämpfe in Deutschland müssten da locker gehen. Wird aber nicht zum Sportler des Jahres reichen, wenn nicht gerade irgendwo einer einen Weltrekord aufstellt, oder so.
    Na hauptsache es passiert mal was, komme mir schon sowieso schon vor, wie in einer anderen Zeit, so ganz ohne Sport.

  3. #3108
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    komme mir schon sowieso schon vor, wie in einer anderen Zeit, so ganz ohne Sport.
    Selbst Sport machen hilft dagegen ganz gut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #3109
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Selbst Sport machen hilft dagegen ganz gut
    Das geht ja auch nicht. Fitnessstudio ist zu und draußen rumrennen ist nicht mein Ding.

  5. #3110
    Dann halt Däumchen drehen, wie viel Runden schafft ihr in einer Minute????, tja Covid macht kreativ nicht ernst nehmen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  6. #3111
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das geht ja auch nicht. Fitnessstudio ist zu und draußen rumrennen ist nicht mein Ding.
    Ich war noch nie in einem Fitnessstudio. Ich fahre viel Rad (ohne Elektro) und halte mich dadurch schlank

  7. #3112
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in einem Fitnessstudio. Ich fahre viel Rad (ohne Elektro) und halte mich dadurch schlank
    Ich fahre viel Auto und versuche dabei nicht zu essen.

  8. #3113
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Habe eben mit dem Co Bundestrainer der Bobfahrer rund Trainer von Friedrich telefoniert man hofft dieses Jahr das man Mannschaft des Jahres wird.

  9. #3114
    Gibt es eigentlich jemanden, der die Bayern noch gefährden kann, selbst wenn sie gegen PSG verlieren?

  10. #3115
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich jemanden, der die Bayern noch gefährden kann, selbst wenn sie gegen PSG verlieren?
    wie denn? War ja fast nix los dieses Jahr


    also ganz ehrlich. Ich würde für dieses Jahr die Wahl canceln
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #3116
    Eben, und dann gewinnt man ja nicht auch ständig mit 8:2 gegen den HSV ähhh Barcelona.

  12. #3117
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wie denn? War ja fast nix los dieses Jahr


    also ganz ehrlich. Ich würde für dieses Jahr die Wahl canceln
    Da gibt es einmal keinen Ironman auf Hawaii und dann willst du die Wahl canceln?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #3118
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Team Bora-hansgrohe ?

  14. #3119
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich nominiere jetzt schon mal Sandro Wagner für seine herausragende Leistung als ZDF Experte beim CL Finale am kommenden Sonntag.


    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3120
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Da gibt es einmal keinen Ironman auf Hawaii und dann willst du die Wahl canceln?
    sehr gutes Gegenargument
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •