Seite 12 von 267 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3992
  1. #166
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, das waren die Paarläufer.

    ************************/BILD/sport/fot...height=349.jpg

  2. #167
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die sollten doch langsam merken, dass es nichts bringt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft unter die ersten 3 zu wählen, wenn eh fast keiner kommt.
    boah, meine fresse, bist du frustriert. aber hauptsache, du hast vorher schon mal das ergebnis teilweise verraten.

  3. #168
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die sollten doch langsam merken, dass es nichts bringt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft unter die ersten 3 zu wählen, wenn eh fast keiner kommt.
    Da hast du was falsch verstanden, die Sportler werden für ihre Leistung gewählt und nicht fürs Party machen

  4. #169
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Hätte Bayern heute nicht gewonnen, wäre der Lahm doch nie gekommen.
    Doch, doch. Der Philipp will auch im nächsten Jahr Kapitän sein, da muß er zu solchen Veranstaltungen hingehen

  5. #170
    Lahm war sicher auch richtig froh das Rieschs Flieger schon ging, wegen Größenunterschied und so.


  6. #171
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
    Lahm war sicher auch richtig froh das Rieschs Flieger schon ging, wegen Größenunterschied und so.


    Stimmt, sie hätte alle überragt Aber natürlich schade das die Sportlerin des Jahres hier nicht mit drauf ist, aber sie hat halt leider eine unheimliche Terminhatz...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #172
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    boah, meine fresse, bist du frustriert. aber hauptsache, du hast vorher schon mal das ergebnis teilweise verraten.
    War doch wohl wirklich keine Überraschung das die Nationalmannschaft das gewinnen würde.

    Außerdem weiß man doch, dass die Ergebnis schon einige Zeit vor der Sendung feststehen, weil das seit Jahren inzwischen nur noch eine Aufzeichnung ist.

  8. #173
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Der Philipp will auch im nächsten Jahr Kapitän sein, da muß er zu solchen Veranstaltungen hingehen
    Der hatte wohl Angst, man würde ansonsten den Ballack holen.

  9. #174

  10. #175
    Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ort: Wunderland
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der hatte wohl Angst, man würde ansonsten den Ballack holen.
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    genau

  11. #176
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    War doch wohl wirklich keine Überraschung das die Nationalmannschaft das gewinnen würde.

    Außerdem weiß man doch, dass die Ergebnis schon einige Zeit vor der Sendung feststehen, weil das seit Jahren inzwischen nur noch eine Aufzeichnung ist.
    Nun ja, aber es gibt auch noch Menschen, die nicht vorher schauen, wer gewonnen hat und sich ein wenig Spannung erhalten möchten.

  12. #177
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Maria Verdient nach der Saison! Im Slalom bei den schlechtesten Bedingungen als Allrounderin alle Spezialistinnen geschlagen, ein Sieg der nicht hoch genug einzuordnen ist.
    So ist es. Ich habe es immer wieder geschrieben, nämlich dass ihr Slalom, vor allem der 2. Dg, die größte Einzelleistung eines deutschen Sportlers bei OL war. Jede Leistung muss man auch anhand der Konkurrenzsituation bewerten (1). Die war im OL-SL superstark. Was Schild, die ja zusammen mit Schneider und Kostelic das größte SL-Genie der Alpingeschichte ist, im 2. Dg in den Schnee zauberte, war eigentl. nicht zu biegen. Eine Sek. voraus, das ist ein Welt. So einen Schild-Lauf zu kontern hatte noch nie eine Läuferin geschafft, aber die Maria schaffte das fast Unmögliche. Dabei waren die Voraussetzungen nicht mal günstig, solche Bedingungen liegen ihr ja bekanntlich nicht so. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Schmelzer es gar nicht fassen konnte, was da ablief und ständig Rückstand erwartete, aber der kam nicht.

    Endlich hat die Maria die volle Anerkennung dafür bekommen. Aber ich denke auch für ihre Fähigkeiten als "Stehauf-Maderl" nach den mühseligen Verletzungsjahren. Das wird eine Rolle gespielt haben.

    (1) Gegenbeispiel: Die Springerstaffel, so ein Wettbewerb ist lachhaft. Die Springer sind ein Minisportvölkchen und nur wenige Länder haben so was wie ein WC-Team. Oft sind es nur Einzelfiguren wie Malysz oder Ammann. Ammann hat alle in Grund und Boden gesprungen, aber die Schweiz konnte nicht antreten, weil sie keine 4 WC-fähigen Leute zusammenbekommt. Die Österreicher waren so haushoch überlegen (dabei mussten sie sich noch bremsen wegen des zu langen Anlaufs; für Schlierenzauer wurde es gefährlich), dass alle anderen höchstens die Blechmedaille verdient gehabt hätten.
    Geändert von Wolfgang0907 (20-12-2010 um 11:55 Uhr)

  13. #178
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ich sehe es auch so, dass es die Gesamtleistung von Maria Riesch war, eben mit der Vorgeschichte ihrer 2 schweren Verletzungen, wo ja schon infrage stand ob sie überhaupt nochmal rennmäßig Skifahren kann. Ich kann mich spontan an keine große Deutsche Sportlerin erinnern, die ihre größten Erfolge erst nach einer so langen und schweren Leidenszeit errungen hat, wo zuvor ihre sportliche Zukunft auf der Kippe stand.
    Dazu die harte Konkurenz in ihrer Sportart, das spielt im gegensatz zu Neuner auch eine Rolle, auch wenn Neuner eben dadurch faktisch mehr Erfolge letzte Saison hatte (dadurch auch der knappe Vorsprung). Aber bei leichterer Konkurenz auch kein Wunder.

    Die anderen Sieger sind ja nun wirklich auch kein Wunder, auch wenn die Mannschaft des Jahres nur 3. wurde bei der WM. Man muß halt bedenken das Fußball und die Formel 1 Weltsportarten sind, da kann halt Tischtennis (Herren), oder was die Teams betrifft, Rudern, nicht mithalten. Von daher weiß ich nicht warum sich manche über deren Wahl aufregen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #179
    Rein gefühlsmäßig glaube ich, dass den entscheidenden Unterschied gemacht hat (soweit man bei diesem Mini-Abstand überhaupt davon reden kann), dass Neuner schonmal SDJ war und Riesch noch nicht. Vielleicht hatten einige das Gefühl, dass Riesch mal dran ist (was ja im Grunde auch nicht ganz falsch ist).

  15. #180
    Neuner ist aber der größere Star & beliebter. -> Biathlon ist viel Populäre in Deutschland!
    Sie lag in allen Votings meist 50 - 80% vorne.
    & sie hat eine Medaille mehr und den Gesamtweltcup (dazu noch die Verfolgungs- und Massenstarts Kugel).

    Ich finde Sportler des Jahres sollte derjenige werden, der am meisten erreicht hat & es ist keine Ausrede, dass Neuner schonmal gewonnen hat.
    Deshalb finde ich die Mannschaft des Jahres auch falsch bestimmt! (Jedoch kann man die Entscheidung Aufgrund des Medienhypes mehr nachvollziehen als die Entscheidung bei den Frauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •