Seite 172 von 267 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 3993
  1. #2566
    Max Langenhan - ist der irgendwie verwandt oder verschwägert mit Andi Langenhan?

  2. #2567

  3. #2568
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Nominierten zur Wahl von Deutschlands Juniorsportler des Jahres:

    *Max Langenhan (Junioren-Weltmeister im Rodeln)
    *Philipp Loewe (Junioren-Weltmeister im Segeln)
    *Lea-Jasmin Riecke (Junioren-Weltmeisterin im Weitsprung)
    *Aileen Rösler (Junioren-Weltmeisterin im Trampolinturnen)
    *Constantin Schmid (Silber im Einzel und Gold im Team der Junioren bei der Skisprung-WM)

    Hier kann man abstimmen: https://www.juniorsportlerdesjahres.de/
    Und es ist Riecke geworden: https://www.eurosport.de/leichtathle...24/story.shtml
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #2569
    Zverev Nein erst ein Grand Slam gewinnen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  5. #2570
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Zverev
    Ich bin mir nicht einmal ganz sicher, ob das noch zählt oder eigentlich schon für 2019. Abgabeschluss ist immer im November irgendwann.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #2571
    Mh, ob der Titel in beiden Gender-Bereichen wohl diesmal jeweils an Tennisspieler geht?

  7. #2572
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mh, ob der Titel in beiden Gender-Bereichen wohl diesmal jeweils an Tennisspieler geht?
    Nein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2573
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mh, ob der Titel in beiden Gender-Bereichen wohl diesmal jeweils an Tennisspieler geht?
    Es wird in allen Kategorien spannend. Einen klaren Gewinner, der schon feststeht, gibt es dieses Jahr zumindest nirgendwo.

    Kerber oder Dahlmeier (oder doch Vogel?)
    Wellinger oder Zverev oder Abele oder Dreßen?
    Eishockey oder Eiskunstlaufen?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #2574
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wellinger oder Zverev oder Abele oder Dreßen?
    Unterschätz mir diesen komischen Lange mit seinem Hawaii-Streckenrekord nicht.
    Ich habe die Befürchtung, daß es das diesmal wird
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2575
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Unterschätz mir diesen komischen Lange mit seinem Hawaii-Streckenrekord nicht.
    Ich habe die Befürchtung, daß es das diesmal wird
    Ja, könnte auch sein. Und wenn man bedenkt, dass es dann noch z.B. Peiffer, Wellbrock, Frenzel, Rydzek oder Przybylko gibt, könnten manche bei den Männern nicht mal in den Top 10 landen, die in anderen Jahren Top-3-Chancen hätten.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #2576
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Unterschätz mir diesen komischen Lange mit seinem Hawaii-Streckenrekord nicht.
    Ich habe die Befürchtung, daß es das diesmal wird
    Kann auch sein der hat ja auch diesen Bambi gewonnen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  12. #2577
    Zverev? Ist das euer Ernst?
    Der hat mit seinem Sieg heute nur die saure Zitrone des Jahres abgewendet.

  13. #2578
    Ich möchte echt mal wissen, was die ganzen Sportjournalisten an diesem Hawaii-Triathlon gefressen haben!
    Der wird doch vielleicht nur von einer Handvoll Länder ernst genommen!
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Zverev? Ist das euer Ernst?
    Natürlich nicht!
    Um in Deutschland als Tennisspieler Sportler des Jahres zu werden muß man ein GS-Turnier gewinnen und nichts anderes!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2579
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Natürlich nicht!
    Um in Deutschland als Tennisspieler Sportler des Jahres zu werden muß man ein GS-Turnier gewinnen und nichts anderes!
    Also wird Kerber Sportlerin des Jahres vor Dahlmeier? wenn du so argumentierst aber da ist mir das völlig gleich wäre mit beiden zufrieden, außer nicht die Vogel das wäre eher so ein Mitleidspreis
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  15. #2580
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Also wird Kerber Sportlerin des Jahres vor Dahlmeier? wenn du so argumentierst aber da ist mir das völlig gleich wäre mit beiden zufrieden, außer nicht die Vogel das wäre eher so ein Mitleidspreis
    ich meinte damit: "Um überhaupt Chancen auf Platz 1 zu haben...."

    Ob es Kerber oder Dahlmeier wird, keine Ahnung. Ich kann in die Hirne der launischen Journalisten nicht reinschauen. Aber ich wäre für Dahlmeier, weil Einzel-Olympiasiege immer noch das Höchste im Sport sind und davon hat Laura 2018 sogar 2 geholt!
    Als einzige Frau in ganz Pyoengchang!

    Und wenn die Vogel Sportlerin des Jahres wird klinke ich mich für immer aus der Diskussion zur "Sportler des Jahres"-Wahl aus. Weil dann kann man diese Wahl wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •