Seite 19 von 267 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 3993
  1. #271
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Nationalspieler Dennis Seidenberg steuerte zu den Treffern zwei und drei eine Vorlage bei und ist damit nach Uwe Krupp 1996 der zweite deutsche Gewinner der begehrtesten Trophäe im Eishockey-Sport.
    Demzufolge hätte eigentlich Uwe Krupp schon 1996 bei der Wahl eine Rolle spielen müssen.
    Ist aber nicht einmal in den Top 10 zu finden.

  2. #272
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Ullr Beitrag anzeigen
    Demzufolge hätte eigentlich Uwe Krupp schon 1996 bei der Wahl eine Rolle spielen müssen.
    Ist aber nicht einmal in den Top 10 zu finden.
    Du solltest nicht vergessen, dass es damals noch kein Internet gab!

  3. #273
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich füge noch Dennis Seidenberg hinzu.
    Wird garantiert nicht passieren!

    Die NHL steht, warum auch immer, voll im Schatten der NBA. Sieht man ja auch, wenn man sich nur z.B. die Onlineseite der BILD heute anschaut.

    Wird ein Seidenberg da nur annähernd so gehypt wie Nowitzki? NEIN

    Wird es eine mehrsteilige Serie über die Karriere von Seidenberg geben? Bestimmt nicht!

    Finde ich irgendwie schade, aber die NHL ist halt seeeeeeeeeeeh weit weg von Deutschland.

    Sehe Seidenberg max. unter den Top 10, während Platz 1 jetzt schon vergeben ist, da kann auch ein Vettel machen was er will!

  4. #274
    Biedermann: Nowitzki holt Titel

    Für Paul Biedermann gibt es keinen Zweifel: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki wird nach seinem ersten NBA-Titelgewinn mit den Dallas Mavericks Deutschlands Sportler des Jahres.

    "Die Sache ist durch. Dirk wird es werden. Da kommt kein anderer mehr ran", sagte der Doppel-Weltmeister, der sich auf Teneriffa für die Schwimm-WM in Shanghai (16. bis 31. Juli) vorbereitet.

    "Er hat sich so durchgekämpft, hat eine lange Karriere. Diesen Titel hat er einfach verdient", sagte der 25-Jährige, der selbst vor zwei Jahren nach seinem Doppel-Gold bei den Weltmeisterschaften in Rom als bester Sportler Deutschlands geehrt worden war.

    Nowitzkis Leistung gehe weit über die NBA-Meisterschaft hinaus. "Die Leute gucken Basketball nur wegen ihm", sagte Biedermann, "er pusht seine Sportart so unheimlich."
    http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_420499.html


  5. #275
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Wird garantiert nicht passieren!

    Die NHL steht, warum auch immer, voll im Schatten der NBA. Sieht man ja auch, wenn man sich nur z.B. die Onlineseite der BILD heute anschaut.

    Wird ein Seidenberg da nur annähernd so gehypt wie Nowitzki? NEIN

    Wird es eine mehrsteilige Serie über die Karriere von Seidenberg geben? Bestimmt nicht!
    Ich bin jetzt kein super Eishockey-Experte, aber Seidenberg ist doch "nur" ein Spieler von vielen, oder? Während Nowitzki bei seinen Mavericks DIE herausragende Figur war und sich immer mehr zu einem der besten NBA-Spieler aller Zeiten entwickelt. Mit dem Gewinn der Meisterschaft, rückt er Legenden wie Michael Jordan, Larry Bird, Magic Johnson, Wilt Chamberlain, Kobe Bryant & Co. immer näher.

    Absolut verständlich, dass Nowitzki das Rennen um den "Sportler des Jahres" macht und das absolut verdient, wenn ihr mich fragt. Heißt aber nicht, dass Seidenbergs Leistung nicht großartg wäre. Aber es kann nunmal nur einer gewinnen.

  6. #276
    nowitzki wird erster und vettel zweiter tausendpro

  7. #277
    Zitat Zitat von bigberlinfan Beitrag anzeigen
    nowitzki wird erster und vettel zweiter tausendpro
    da halt ich dagegen. Zumindest bei Platz 2 wirds ein anderer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #278
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    da halt ich dagegen. Zumindest bei Platz 2 wirds ein anderer
    wer sollte es den werden, falls vettel wieder wm wird, was mit großer sicherheit wird

  9. #279
    Zitat Zitat von bigberlinfan Beitrag anzeigen
    wer sollte es den werden, falls vettel wieder wm wird, was mit großer sicherheit wird
    Tacker mich jetzt nicht auf Namen fest, aber es gibt noch genug Möglichkeiten dieses Jahr. Es stehen u.a. noch Schwimm- und Leichtathletik-Weltmeisterschaften aus.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #280
    Die Frauen-Fußballnationalmannschaft wird schon mal nicht Mannschaft des Jahres 2011. Vielleicht schafft es ja mal die Biathlon-WM-Staffel der Damen unter die Top 3.

    Bei den Herren und Damen stehen mMn die Sieger eh schon so gut wie fest.

  11. #281
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hmja das rennen ist wieder offen. ds war eigentlich meine sicherste kategorie


    meinungen, deinungen?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #282
    Die Hockeyspieler (Damen und Herren) haben eine Heim-EM in Mönchengladbach. Wenn da ein Team gewinnt und sich sonst keiner aufdrängt, ist da vielleicht was drin.

  13. #283
    Borussia Dortmund machts
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #284
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund machts

    herbstmeister 1. fc kaiserslautern!


    for your dreams be tossed and blown...



  15. #285
    Die deutschen Turner. *Mit Außenseitertipp um die Ecke komme*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •