Seite 193 von 267 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3993
  1. #2881
    Wellbrock als Sportler des Jahres würde dem Deutschen Schwimmen echt gut tun.
    Das brächte mal wieder richtig Aufmerksamkeit nach einer WM komplett im Livestream
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2882
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Das ist leider nicht zum Lachen
    Ich weiß.... Trotzdem lustig

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wellbrock als Sportler des Jahres würde dem Deutschen Schwimmen echt gut tun.
    Das brächte mal wieder richtig Aufmerksamkeit nach einer WM komplett im Livestream
    Ich mag ihn nicht

  3. #2883
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt für mich der klare Kandidat Nummer eins. Noch vor Eisenbichler.
    Dafür ist Schwimmen viel zu sehr in der Versenkung. Da wird noch Buchmann vor ihm liegen, wenn es bis dahin keine Dopinggerüchte gibt oder so.

  4. #2884
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß.... Trotzdem lustig


    Ich mag ihn nicht
    Du bist nur sauer, weil er schon eine Freundin hat
    Wolfgang schreibt so viel über Sascha. Müsste der nicht Sportler des Jahres werden, falls er zufällig noch ein Turnier dieses Jahr gewinnt?

  5. #2885
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wellbrock als Sportler des Jahres würde dem Deutschen Schwimmen echt gut tun.
    Das brächte mal wieder richtig Aufmerksamkeit nach einer WM komplett im Livestream
    tja, leider 0,0 gesehen, ausser in diese Stream scheint die WM ja och net stattgefunden zu haben

  6. #2886
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß.... Trotzdem lustig



    Ich mag ihn nicht
    Und ich mag Buchmann nicht.
    Also als Typ
    Ich freu mich über seine Ergebnisse, aber das wars dann auch schon! Ich kann mit dem als Typ nix anfangen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2887
    Also sympathischer von den beiden ist mir Buchmann. Aber das sollte bei der Wahl zum Sportler des Jahres ja keine Rolle spielen, solange sich keiner irgendwie völlig daneben benimmt. Und das hat Wellbrock ja nicht.

    Ich glaube auch nicht, dass Buchmann da weit vorne landet (also in den Top drei). Er ist eine tolle Tour gefahren, aber da sollte es andere Kandidaten geben als den Vierten der Tour de France.

  8. #2888
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also sympathischer von den beiden ist .... Aber das sollte bei der Wahl zum Sportler des Jahres ja keine Rolle spielen, solange sich keiner irgendwie völlig daneben benimmt. Und das hat Wellbrock ja nicht.


    Ich glaube auch nicht, daß Buchmann weit vorne landet
    1. hat man bis Dezember die TdF fast wieder vergessen, weil
    2. ein 4. Platz bei der Tour zwar aufgrund der Tristesse der letzten 10 Jahre toll ist, aber jetzt auch nicht sooooo toll um ihn vor Weltmeister in anderen olympischen Sportarten zu setzen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2889
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und ausserdem hat er ja auf der letzten etappe auch gar nicht mehr attackiert!

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2890
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und ausserdem hat er ja auf der letzten etappe auch gar nicht mehr attackiert!
    meinst du Paris?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2891
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja! das haben mehrere radsportexperten hier im forum ebenfalls beanstandet!

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2892
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen


    Ich glaube auch nicht, daß Buchmann weit vorne landet
    1. hat man bis Dezember die TdF fast wieder vergessen, weil
    2. ein 4. Platz bei der Tour zwar aufgrund der Tristesse der letzten 10 Jahre toll ist, aber jetzt auch nicht sooooo toll um ihn vor Weltmeister in anderen olympischen Sportarten zu setzen
    ... zwischendurch der Iron Man auf Hawaii war

  13. #2893
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und ausserdem hat er ja auf der letzten etappe auch gar nicht mehr attackiert!
    Hat er doch Es war nur zu spät und nicht konsequent genug, das letzte Risiko scheuend. Aber, das siehst Du sicher genauso, einen Vorwurf deswegen, kann man ihm nicht machen. Die Taktik von Bora-Hansgrohe ging mehr auf Sicherung der Platzierung. Auch sie hatten nicht damit gerechnet gedacht, dass Buchmann bis zuletzt an den Topfavoriten dranbleiben könnte. Man befürchtete einen Einbruch. In den kommenden Rundfahrten werden sie bestimmt anders agieren.

  14. #2894

  15. #2895
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nene solche warmduscher haben bei der tour nix verloren

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •