Seite 2 von 267 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3992
  1. #16
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ich weiß sie schon, habs grad gefunden im Netz (mit Punkten) Kann aber schweigen wenns gewünscht wird
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #17
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von crassus Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schaue gewinnt bestimmt das Strapsluder.
    Hoffentlich tritt sie so auf, und nicht im albernen Dirndl...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #18
    Zitat Zitat von crassus Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schaue gewinnt bestimmt das Strapsluder.
    na die frage bei den damen ist eh pest oder cholera


  4. #19
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    na die frage bei den damen ist eh pest oder cholera
    Wieso? Henkel steht doch garnicht zur Wahl?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #20
    Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat wirklich mit großem Vorsprung gewonnen, ziemlich lachhaft das ganze
    Da reicht inzwischen ein 3.Platz bei einer WM, damit man Mannschaft des Jahres wird.
    Macht lieber eine Publikumswahl, das ist doch wohl absolut lächerlich von den Sport-Journalisten.

    Zum Nachlesen der Ergebnisse:


    http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/handball/regional/Handball-Regional-Marie-Sebi-Jogis-Jungs;art165684,2634782


  6. #21
    @mk: Naja, bei einer Publikumswahl hätten die wohl erst recht gewonnen.

    Und bitte sei so nett und schreib nichts mehr ungespoilert zum Ausgang, bis ich es gesehen habe. Die anderen natürlich auch. Das hier ist mir jetzt wurscht, weil das eh klar war, dass die gewinnen, aber die weiteren Platzierungen möchte ich gerne sehen.

  7. #22
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    na die frage bei den damen ist eh pest oder cholera


    Du meinst wohl Goldstück oder Nugget.

  8. #23
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    Du meinst wohl Goldstück oder Nugget.
    Oder sie verwechselt es mit der Ösiwahl?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #24
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @mk: Naja, bei einer Publikumswahl hätten die wohl erst recht gewonnen.
    Ja, deshalb meinte ich ja auch, dass man eine Publikumswahl machen sollte. Da kommt doch eh von den Nationalspielern keiner zu dieser Veranstaltung, hat man doch vor 2 Jahren gesehen.

    Für mich bleibt das auch trotz Sport-Journalisten ein mehr als subjektive Wahl, Hoffenheim vor ein paar Jahren war ja wohl der absolute Tiefpunkt.

  10. #25
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat wirklich mit großem Vorsprung gewonnen, ziemlich lachhaft das ganze
    Da reicht inzwischen ein 3.Platz bei einer WM, damit man Mannschaft des Jahres wird.
    Macht lieber eine Publikumswahl, das ist doch wohl absolut lächerlich von den Sport-Journalisten.
    Das sind Fachleute die da wählen, bei Publikumswahlen gehts nur nach Symphathie, und nicht nach der Leistung!

    Im übrigen liegt hintenweiter der THW Kiel vor Bayern München Aber verständlich, Kiel hat die Championsleague gewonnen, und Bayern nicht
    Sowas würd's bei einer Publikumswahl auch nie geben...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #26
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das sind Fachleute die da wählen, bei Publikumswahlen gehts nur nach Symphathie, und nicht nach der Leistung!
    Ach, ein EM-Titel ist also wertvoller als ein Olympiasieg
    Wirklich klasse Fachleute. Das ZDF weiß schon, warum das ganze erst spät am Abend als Aufzeichnung kommt.

  12. #27
    Wie schön, daß hier schon über die Ergebnisse diskutiert wird bevor die Sendung überhaupt ausgestrahlt wird

  13. #28
    das ist aber auch bullshXX, dass sowas nicht live übertragen wird.


  14. #29
    In der Haut des Redakteurs möchte ich ja jetzt auch nicht stecken.

    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    das ist aber auch bullshXX, dass sowas nicht live übertragen wird.
    Live übertragen wird's schon, nur die Ergebnisse stehen schon fest.

  15. #30
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    In der Haut des Redakteurs möchte ich ja jetzt auch nicht stecken.
    Bestimmt einer von Wikileaks
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •