Seite 20 von 267 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 3992
  1. #286
    Britta Steffen wird es schonmal nicht.

  2. #287
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Britta Steffen wird es schonmal nicht.
    stand jetzt wirds dirk werner nowitzki bei den herren, lena neuner bei den damen und die wahl der besten mannschaft ist völlig offen. so sehe ich das

    wobei sich bei den damen noch was ändern kann, sollte heidler oder obergföll z.b. den wm-titel holen. lena hat die wahl ja schon mal gewonnen, von daher...
    Geändert von Johnbert (28-07-2011 um 09:57 Uhr)

  3. #288
    bei den Teams gibts momentan keinen klaren Favoriten.
    Man muß sogar ne Minute überlegen bis man auf einen plausiblen Sieger kommt.
    Daher tippe ich mal auf irgendne Fußballmannschaft - und ich habs hier ja schon geschrieben und zwar nicht weil ich selbst Fan dieser Mannschaft bin sondern weil ich nach dieser starken Saison wirklich ernsthaft glaube das sie sehr gute Chancen hat Mannschaft des Jahres zu werden:

    BORUSSIA DORTMUND
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    wobei sich bei den damen noch was ändern kann, sollte heidler oder obergföll z.b. den wm-titel holen. lena hat die wahl ja schon mal gewonnen, von daher...
    wirft Heidler bei der WM nochmal Weltrekord könnte das wirklich noch mal eng werden
    ansonsten wird Neuner nicht zu schlagen sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #289
    Ich gebe bei den Teams keinen Tipp ab, bis die Hockey-EM rum ist. Ja, es ist nur Hockey, aber es ist immerhin eine Heim-EM. Und wenn sich sonst niemand anbietet und eines der beiden Teams gewinnt, wer weiß.

  5. #290
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Britta Steffen wird es schonmal nicht.
    Gott sei Dank

  6. #291
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Vielleicht schaffen die Basketballer mit Dirk ja einen Achtungserfolg bei der EM.

  7. #292
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Ich tippe so:
    1. Dirk Nowitzki
    2. Sebastian Vettel
    3. Martin Kaymer

    Beim "Team des Jahres" könnte es wohl Dortmund werden, sofern die Hinrunde nicht komplett versaut wird. Es zählt ja schließlich das Kalenderjahr.

    Und bei den Sportlerinnen?

  8. #293
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    Ich tippe so:
    1. Dirk Nowitzki
    2. Sebastian Vettel
    3. Martin Kaymer

    Beim "Team des Jahres" könnte es wohl Dortmund werden, sofern die Hinrunde nicht komplett versaut wird. Es zählt ja schließlich das Kalenderjahr.

    Und bei den Sportlerinnen?
    kaymer? für was denn kaymer? sein major-sieg war letztes jahr. leichtathletik-wm steht noch an, abwarten. seidenberg wäre eine option für rang3. oder harting wenn er seinen wm-titel verteidigt...

    bei den teams drängt sich so gar niemand auf. die biathlon wm-staffel der damen vielleicht. wobei das eher ne 1-frau-show von lena war. hockey-em steht noch aus, basketball-em ebenfalls. vielleicht kann eine staffel bei der schwimm- oder leichtathletik-wm einen völlig unerwarteten triumph feiern...

    bei den damen wie gesagt, lena momentan weit voraus. heidler oder obergföll auch weit vorne dabei wenn sie den wm-titel holen sollten. gewinnt heidler den titel wird sie es machen denke ich. weltrekord + wm-titel wäre schon überragend in einem jahr...

  9. #294
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    bei den teams drängt sich so gar niemand auf. die biathlon wm-staffel der damen vielleicht. wobei das eher ne 1-frau-show von lena war. hockey-em steht noch aus, basketball-em ebenfalls. vielleicht kann eine staffel bei der schwimm- oder leichtathletik-wm einen völlig unerwarteten triumph feiern...
    Eher wird Claudia Pechstein Olympiasiegerin im Bahnradfahren. Die Sprintstaffel der Damen hat Mediallenpotential, aber nur mit einer fitten Sailer. Und die ist nicht dabei. Der Rest kann allenfalls ins Finale kommen, die 4x4 der Herren wird das nicht schaffen (es sei denn, man ist vernünftig und setzt die 400m Hürdenläufer ein). Nicht unterschätzen würde ich die Turner.

  10. #295
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    kaymer? für was denn kaymer? sein major-sieg war letztes jahr.
    Hat in diesem Jahr für eine gewisse Zeit die Spitzenposition der Golfweltrangliste übernommen.

  11. #296
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    vielleicht kann eine staffel bei der .... leichtathletik-wm einen völlig unerwarteten triumph feiern...
    ja sicher

    nur zur Info: Die Staffeln werden immer noch gelaufen, nicht geworfen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #297
    Eigentlich unfair. Ich wäre dafür, dass jeder in den Staffeln das macht, was er am besten kann. Die Amerikaner und Jamaiker rennen, und die Deutschen werfen mit Hammer, Speer und Diskus nach ihnen.

  13. #298
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja sicher

    nur zur Info: Die Staffeln werden immer noch gelaufen, nicht geworfen!
    meinte ja nicht zwingend die goldmedaille damit

    außerdem /watch?v=JsPiUDBbluQ


  14. #299
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    Ich tippe so:
    1. Dirk Nowitzki
    2. Sebastian Vettel
    3. Martin Kaymer

    Beim "Team des Jahres" könnte es wohl Dortmund werden, sofern die Hinrunde nicht komplett versaut wird. Es zählt ja schließlich das Kalenderjahr.

    Und bei den Sportlerinnen?
    und die 3 werden für ein novom sorgen bei der wahl im zdf, alle 3 werden nicht da sein.

  15. #300
    Vettel war letztes Jahr da. Und Kaymer wird nicht Dritter, wenn er nicht noch irgendwas großes gewinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •