Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 115
  1. #1

    American Idol Season 13, 2014

    Mit Episode 7 treten wir in die heisse Phase ein.
    Da American Idol bisher keinen eigenen Thread hat, wird es Zeit.
    Ab nun wird extrem ausgesiebt und nur die Besten werden es überstehen.

    In einer Flugzeughalle stehen 212 Kandidaten bereit und müssen sich der Jury stellen.
    Geändert von Rubber (06-02-2014 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    Episode 8 Groups Round 1
    Wie zu erwarten, lagen bei einigen Kandidaten die Neven blank, aber es gab einige doch sehenwerte Auftritte.
    Einige Entscheidungen der Jury waren nicht unbedingt nachvollziehbar, aber es muss halt ausgedünnt werden.

  3. #3
    Cool. Cool Cool Cool. Avatar von kathi
    Ort: Bayern
    Ich kam erst jetzt dazu, mir die Staffel anzuschauen. Ich habe dieses Mal Null Vorschauclips oder Interviews gesehen und bin völlig unbedarft an die Sache rangegangen.

    Ich bin absolut begeistert, wie sie die Auditions dieses Jahr aufgezogen haben Fast keine Trash-Auditions und Sob-Stories, dafür umso mehr Talente. Besonders toll fand ich auch, dass sie viele Kandidaten gezeigt haben, die nicht schlecht waren, aber eben auch nicht gut genug um weiterzukommen. Fand ich sehr interessant, nicht immer nur die besten und die schlechtesten zu sehen sondern auch die zwischendrin.

    Und Harry ist ein fantastischer Juror, ich bete ihn jetzt schon an. Ich hab ihn mr gewünscht, weil er als Mentor immer einen tollen Job gemacht hat und er bestätigt diese Leistung nochmal eindrucksvoll. Er gibt wirklich gutes und hilfreiches Feedback und ich habe den Eindruck, dass dadurch auch Keith und J.Lo mitgezogen werden. Die Dynamik in der Jury gefällt mir wirklich gut.

    Hoffentlich können sie das Niveau beibehalten und ruinieren die Staffel nicht in der Hollywood Week oder den Liveshows.

  4. #4
    Episode 9 Hollywood Week 2

    Jetzt geht's ans Eingemachte. Es gibt wieder Soloauftritte aus denen die Top 30 ausgewählt werden. 15 Mädchen und 15 Jungs werden übrig bleiben.
    Nächste Woche werden die letzten Plätze vergeben. Meine Auswahl hätte zwar anders ausgesehen, aber ich wurde ja nicht gefragt, also muss ich das so hinnehmen.

  5. #5
    Bisher haben es in die Top 30 geschafft:

    Top 15 Girls

    Emily Piriz
    Jillian Jensen
    Malaya Watson
    Bria Anai Johnson
    Jessica Meuse
    MK Nobilette
    Kristen O’Connor
    Andrina Brogden

    Top 15 Boys

    Spencer Lloyd
    George Lovett
    Sam Woolf
    Maurice Townsend
    Dexter Roberts
    Emmanuel Zidore
    Jordan Brisbane
    Malcolm Allen
    Alex Preston

  6. #6
    Episode 10 Hollywood Week 2

    Die 15 Girls sind nun komplett. Bei den Juings ist nur noch eine Entscheidung offen und den letzten Platz bestimmt Amerika.

  7. #7
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Ich hab die Auditions nach 2 Folgen uebersprungen. Irgendwie faellt es mir schwer im Akkord einen Saenger nach dem anderen meistens ohne Musik anzuschauen. Das ist irgendwie nicht mehr befriedigend.
    Hab also gleich mit der Hollywood week weitergemacht. Mal wieder bestes Idol Stickmuster, war sehr unterhaltsam und kurzweilig zu schauen.

    Diese Season wird denke ich besser als die Letzte. Mir gefallen zig Leute richtig gut, eigentlich finde ich keinen wirklich schlecht. Ich hoffe die halten das Level in den Liveshows. Ich freu mich schon drauf.

  8. #8
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Na schade, da haben sie 5 gleich garnicht erst antreten lassen. Wie mies. Dabei fing die Staffel so vielversprechend an. Und gleich 2 dabei die ich interessant fand.

  9. #9
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    So, jetzt habe ich sie auch gesehen. Ein weiterer Fall von "Producers on a mission to destroy a show".
    Es war alles sehr rushed.

    Mir gefallen haben Malaya, Marrialle, Jessica , Emily und mit Abstrichen Jena.
    Mit der gehypten MK konnte ich nix anfangen. Ich fand das ziemlich langweilig runtergesungen.

    Keine Ahnung was die Amis wieder waehlen werden.

  10. #10
    eryk.
    unregistriert
    Caz, ist das Ironie? Gerade du, der letzte Staffel doch so kritisch war

    Ich hab mir grad die Top 10 Girls angeguckt, die sind doch absolut unterirdisch. Bin grad ehrlich geschockt, weil AI immer paar Mördersängerinnen dabei hatte, aber da ist diesmal so viel Karaoke-Niveau dabei, find das echt krass.

    Jetzt noch mal kurz im Einzelnen:
    Die einzige, die überzeugt hat, war Malaya - richtige Songauswahl, originelles Auftreten, Markanz in der Stimme, Attitude, da kam was rüber -
    Am meisten geschockt hat mich, was Jessica und Emily da verloren haben Was für ausdruckslose Auftritte das waren..
    MK finde ich ziemlich langweilig und kann auch nix mit ihr anfangen, aber immerhin kann sie halbwegs was an Emotionen mit ihrem Gesang rüberbringen, was bei den restlichen unerwähnten, die 0815 Stimmchen haben oder nur am Schreien (Jena ) waren, nicht der Fall war.

    Traurig, ich fand die letzte AI Staffel eigentlich recht ordentlich. Die Jungs hab ich mir noch nicht angehört, vielleicht gibts ja da noch Hoffnung.
    Geändert von eryk. (20-02-2014 um 12:26 Uhr)

  11. #11
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Caz, ist das Ironie? Gerade du, der letzte Staffel doch so kritisch war

    Ich hab mir grad die Top 10 Girls angeguckt, die sind doch absolut unterirdisch. Bin grad ehrlich geschockt, weil AI immer paar Mördersängerinnen dabei hatte, aber da ist diesmal so viel Karaoke-Niveau dabei, find das echt krass.

    Jetzt noch mal kurz im Einzelnen:
    Die einzige, die überzeugt hat, war Malaya - richtige Songauswahl, originelles Auftreten, Markanz in der Stimme, Attitude, da kam was rüber -
    Am meisten geschockt hat mich, was Jessica und Emily da verloren haben Was für ausdruckslose Auftritte das waren..
    MK finde ich ziemlich langweilig und kann auch nix mit ihr anfangen, aber immerhin kann sie halbwegs was an Emotionen mit ihrem Gesang rüberbringen, was bei den restlichen unerwähnten, die 0815 Stimmchen haben oder nur am Schreien (Jena ) waren, nicht der Fall war.

    Traurig, ich fand die letzte AI Staffel eigentlich recht ordentlich. Die Jungs hab ich mir noch nicht angehört, vielleicht gibts ja da noch Hoffnung.
    Ich musste ja 5 Bestimmen Ich hoffe es lag nur daran das es "rushed" war. Jennifer hat es am Ende ja auch sehr deutlich angesprochen. Musikalisch gewowed hat micht keine, auch Malaya nicht. Allerdings ist die sehr unterhaltsam und hat sicher viel Potential. Das moechte ich aber auch den anderen (noch) nicht absprechen. In der Hollywood week waren die teilweise deutlich besser.

    Vielleicht sind es auch einfach zuviele Berater jetzt. inklusive Geistbeschwoerern

  12. #12
    Episode 11 Rush Week Top 15 Girls
    Ich habe mir die komplette Episode angesehen und bin, wie ihr auch, maßlos enttäuscht gewesen.
    Es hat zwar kein Mädel falsch gesungen, aber vom Hocker hat mich Keine gerissen. Insgesamt die schlechteste Top 15 ever.
    Kann also nur besser werden. Heute sind ja die 15 Boys an der Reihe.
    Am Schluss der Sendung wurden dann bekannt gegeben, wer von den zwei verbliebenen Jungs den letzten Platz belegt. Weiter gekommen ist Ben Briley.

    Neco Starr (links), Ben Briley (rechts)

  13. #13
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Rubber Beitrag anzeigen
    Episode 11 Rush Week Top 15 Girls
    Ich habe mir die komplette Episode angesehen und bin, wie ihr auch, maßlos enttäuscht gewesen.
    Es hat zwar kein Mädel falsch gesungen, aber vom Hocker hat mich Keine gerissen. Insgesamt die schlechteste Top 15 ever.
    Kann also nur besser werden. Heute sind ja die 15 Boys an der Reihe.
    Am Schluss der Sendung wurden dann bekannt gegeben, wer von den zwei verbliebenen Jungs den letzten Platz belegt. Weiter gekommen ist Ben Briley.

    Neco Starr (links), Ben Briley (rechts)
    Schade fuer Neco, aber vorhersehbar denke ich. Heute Nacht werden die ERgebnisse bekannt gegeben. Mal gucken ob ich einen Stream finde.
    Aber falsch war da so einiges leider.
    Ich werde mir jetzt trotzdem die Episode von gestern Nacht anschauen.

  14. #14
    Cool. Cool Cool Cool. Avatar von kathi
    Ort: Bayern
    Die Jungs waren doch auch schon dran.

    Die Mädels waren wirklich nicht berauschend. Aber die erste Liveshow ist doch nie wirklich gut und durch den neuen (furchtbaren) Twist waren die Aufregung nochmal höher. Viel zu früh für ein endgültiges Urteil.

    Die Jungs waren insgesamt stärker als die Mädchen.

    Meine Favoriten bisher:

    Majesty
    Caleb
    Alex
    CJ


    MK, Jena und Sam möchte ich auch weiter sehen.
    Die einzigen Trainwrecks bisher Marialle und Bria.

  15. #15
    Zitat Zitat von kathi Beitrag anzeigen
    Die Jungs waren doch auch schon dran.
    Nein Kathi, Die Jungs sind est Heute an der Reihe. Was Du meist, ist die Auswahl der 15 Top Boys. Nun müssen sie zeigen was sie können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •