Seite 100 von 100 ErsteErste ... 509096979899100
Ergebnis 1.486 bis 1.488 von 1488
  1. #1486
    Zum Glück hat dieser Jake nicht gewonnen

  2. #1487
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    OK danke. Das wusst nicht. Weiß nur dass er der Frontsänger von Maroon 5 ist.
    Da Maroon5 bei Interscope unter Vertrag ist und Christina mit der richtigen Handhabung was reißen könnte, wird sie aber wohl eher von Interscope gesigned als von Adams kleinem Label

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1488
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Aber ist auch egal, Adam nimmt Christina ja trotzdem unter Vertrag.
    Das verspricht Adam doch pro Staffel mindestens zwei seiner weiblichen Live-Show-Acts.

    Das ging los mit Amanda Brown und Melanie Martinez in Staffel 3 und seitdem hatte er immer wieder seine female Acts spontan seinem Label einverleibt - hat jemals eine von ihnen bei ihm was veröffentlicht?

    Die Staffel fand ich ziemlich enttäuschend. Christina Grimmie gefiel mir noch am besten, aber ich würde sie auf jeden Fall z.b. hinter die Top-Frauen der früheren Staffeln einordnen (Dia Frampton, Juliet Simms, Melanie Martinez, Cassadee Pope, Danielle Bradbury und Jacquie Lee)...

    Irgendwie marschiert die Show bei Acts & Songauswahl Richtung "American Idol". Vielleicht liegts daran, dass viel Publikum rübergewandert ist, aber vielleicht täuscht auch mein Eindruck. Bei zwei Staffeln pro Jahr fehlts auch langsam an herausragenden Acts...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •