Seite 124 von 127 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 1897

Thema: Die Geissens

  1. #1846
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Um nochmal darauf einzugehen: Robert hat seine Firma ja zusammen mit seinem Partner für 140 Millionen verkauft. Bleiben 70 Millionen für jeden. Robert sagte aber mal dass das Finanzamt ihm die Hälfte schon wieder eingesackt hat und er ging mit 35 Millionen DM nach Monaco. Klingt natürlich erstmal viel. In irgendeinem Artikel stand mal, dass ihr Vermögen auf etwa 20 Millionen Euro zur Zeit geschätzt wird. Das klingt auch erstmal viel.

    Aber, für den ganzen Saus und Braus mit 40 Meter Yacht (inkl. Liegegebühren in Südfrankreich plus Personal), endlose Urlaube, da ein neues Auto, hier ein neues Auto sind 20 Millionen eigentlich schon wieder fast zu wenig.

    Es könnte also auch mehr Schein als Sein sein. Gemietete (gecharterte) Yacht oder sie verchartern sie selbst (was sogar die Scheichs machen) weil alleine die Nebenkosten einen auffressen können.

    Und serine komische Roberto Geissini Collection ist ja nun auch kein weltweiter Verkaufsschlager so dass da riesen Einnahmen am Ende des Quartals in die Kasse rollen.

    Nunja, egal, sollen sie leben wie sie wollen. Aber um so auf die Kacke hauen zu können fehlt eigentlich der Background. Aber gut, wenn es so aussehen soll, dann ist es halt so.
    Die Yacht verkauft er für 3,9 Millionen (dann war es schon mal keine gemietete), dann verbleiben Kosten von vielleicht 1 Million, wenn man die Crew und Einrichtung die der Verkauf nicht zurück erwirtschafter rechnet.

    Die Million könnte er durch Gagen, Imobilien Verkäufe, Einnahmen durch Marketing & Label 3-fach zurück erwirtschaftet haben

    Was wissen wir denn? nichts

  2. #1847
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Er ist ja auch in der Baubranche tätig, da wird auch Geld rum kommen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1848
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Folgen ab dem 8. Januar. 2018 um 20.15 Uhr.

    Quelle

    Mal schauen wie lange noch. Die Quoten sind längst sehr schlecht geworden.
    Geändert von Ingo78 (12-12-2017 um 17:30 Uhr)

  4. #1849
    Les gerade bei Bild einen Artikel über die und dort steht, dass die Dreharbeiten 1.5 Jahre her sind von den Folgen de jetzt als "neu" ausgestrahlt werden. Find ich ja irgendwie voll krank so einen langen Zeitraum? Ist das normal bei solchen Produktionen? Dachte immer, da liegen maximal 2-3-6 Monate dazwischen.

  5. #1850
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Les gerade bei Bild einen Artikel über die und dort steht, dass die Dreharbeiten 1.5 Jahre her sind von den Folgen de jetzt als "neu" ausgestrahlt werden. Find ich ja irgendwie voll krank so einen langen Zeitraum? Ist das normal bei solchen Produktionen? Dachte immer, da liegen maximal 2-3-6 Monate dazwischen.
    Sind die Folgen nicht sogar noch älter?

    Gestern hatte dieser Johnny Orlando einen Auftritt auf der Geburtstags-/Halloween-Party und sein Alter wurde mit 13 angegeben - der Typ ist mittlerweile 16.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #1851
    guckt eigentlich keiner die neuen Folgen???

  7. #1852
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Neue Folgen ab dem 8. Januar. 2018 um 20.15 Uhr.

    Quelle

    Mal schauen wie lange noch. Die Quoten sind längst sehr schlecht geworden.
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Les gerade bei Bild einen Artikel über die und dort steht, dass die Dreharbeiten 1.5 Jahre her sind von den Folgen de jetzt als "neu" ausgestrahlt werden. Find ich ja irgendwie voll krank so einen langen Zeitraum? Ist das normal bei solchen Produktionen? Dachte immer, da liegen maximal 2-3-6 Monate dazwischen.
    Robert Geiss produziert ja seit einiger Zeit die Serie selbst. Da kann die Aktualität schon mal flöten gehen. Inwieweit da der Sender die Quoten egal sind, dazu muss man die Verträge kennen. Der Sender selbst muss ja den Slot freihalten. Ob Robert Geiss selbst mit den Quoten zufrieden ist? Oder ist sein Ego so groß, nach dem Motto: Hauptsache Sendezeit wo ich meine dämlichen Ergüsse absondern kann?

  8. #1853
    Die beiden Folgen gestern waren wenig spannend - gab schon Besseres von denen, als das Dauerthema um die Gartenarbeit.....

  9. #1854
    wenn ich mir die beiden Mädels anschaue, können die jetzt ausgestrahlten Folgen schon aktuell sein.... vom Alter her..
    Die grosse Nervensäge kann schon autofahren (darf man glaub ich in Monaco mit 16 oder???) und die veroperierte Mama sieht so aus wie aktuell in den Medien
    Gestern hätte ich Carmen einen Verdienstorden für Geduld verliehen (trotz des Ausrasters wegen des Rasens) und wäre für Mord am Gatten wohl in den Knast gewandert.
    meine Güte ist der Mann UN!!! ER!!! TRÄGLICH!!!

  10. #1855
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Für mich ist die Serie mit der Folge rund um den mordsoffensichtlich peinlich schlecht gescripteten und gespielten Streit wegen Gregors "Überraschung" gestorben.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  11. #1856
    Kein Wunder dass dem Vater niemand zuhört wenn er
    so einen Müll am laufenden Band labert

  12. #1857
    Der alte Proll Robert - hoffentlich heizen seine Mädls ihm im echten Leben ordentlich ein, vor der Cam ist ja alles schön gestellt und auf möglichst viel Drama und KOnfrontation gemacht, sonst würden die keine Einschaltquoten kriegen, wenn alles so Friede-Freude-Eierkuchen wär!

  13. #1858
    ich musste gestern abschalten... die sind mittlerweile unerträglich geworden.

    Carmen veroperiertgespritzt bis zur Maske..dazu noch rumstolpernd wie ferngesteuert, da ist NiX mehr vom Witz der frühen ROOOOBÄÄÄÄRT Tage.. die gibt nur noch das Doofchen am Herd

    Robert im Altherren Hormonrausch nonstop nur noch Blödsinn labernd, hektisch quasselnd und rumrennend... keine Sekunde Ruhe im Hintern, der Mann macht einen ja waaaahnsinnig.
    und dann die Show wegen der lebensgefährlichen Verletzung, die er ....ACHTUNG... selbst operiert hat .. was für ein Müll... Weichei

    Davina.... übelstes Pubertier die ihren Vater mal ganz lässig Arschloch nennt... und gerne mal die unerträgliche Diva gibt (die Korblampe (!!!) ist zu schweeeeheeeer)

    einzig Shania ist noch einigermassen zu ertragen

    das war mal eine witzige Sendung, mittlerweile taugt sie nicht mal mehr als Lückenbüsser.
    Geändert von zickenqueen (25-02-2020 um 09:07 Uhr)

  14. #1859
    Neue Folgen.

    Warum setzt Robert dieses Dauergrinsen auf? Neues Gebiss? Das Weiß blendet schon sehr.

  15. #1860
    Waren ja gleich 3 Sendungen - 2 neue Drehs von New York und zum Schluss Miami - und eine lange Rückblicksendung.....Bei den neuen Drehs war ich extrem schockiert vom Aussehen Carmens - total gealtert, aufgedunsen (ich meine nicht ihre Botox-Gesichtsspritzen) am ganzen Körper (läßt nur auf etwas vermuten), altbackene Klamotten......schlimm!! Wobei sie sonst immer eine mega hübsche Frau war!!! Und Robert mit seinem Bart sieht aus wie ein alter Gratler - um 20 Jahre älter!!! Grad diese Familie war doch immer auf Äußerlichkeiten bedacht!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •